Erledigt Beschwerden/Bugs/Anmerkungen zu Fehlern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttspencer

Mitglied
14 Feb. 2015
13
58
268
Berlin
Buttspencer.de
Man hat im Willkommens Channel keine Rechte für !console
Danke diesen Bug habe ich direkt behoben.

Guten Tag,

(Ich muss hier das Thema erneut öffnen da ich nicht mal noch auf eine Antwort antworten konnte da das Thema geschlossen wurde).

Wurde das Joinen von MusikBots denn Blockiert auch mit einer Sicherheitsstufe von 27?
Oder hab ich da was falsch am Bot gemacht, da ich auf einen anderen Ts mit dieser Sicherheitsstufe problemlos joinen kann..
Auch der MusikBot (Bzw. mein Root Server) kommt aus Deutschland das ja heißt das dieser ohne Probleme joinen kann.?
nein da wir VPN/Rootserver IP´s aus jedem Land gesperrt haben^^
 

g0mmemode

Mitglied
26 Sep. 2015
2
2
630
Ich habe schon seit einem Monat Premium (habe noch ca. 2 Monate) und habe auf dem Teamspeak immernoch keinen Premium Rang xd
 

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Hey,
mir ist ein möglicher Bug aufgefallen.
Und zwar gibt es eine Differenz zwischen Online seit und Verbindungsdauer.
Haben andere von euch auch diese Beobachtung gemacht oder liegt das Problem bei mir selbst?

~ Fluentox
 

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Hallo,

ich versuche mich seit Wochen, mittlerweile sollten es schon fast Monate sein, auf dem TS zu verifizieren/registrieren.
Ich habe alle Schritte befolgt, mehrmals sogar, ja selbst mit Senior-Moderatoren habe ich darüber gesprochen/geschrieben.
An meiner Identität liegt es nicht, habe es bereits mit einer anderen versucht.
Ich werde einfach nicht vom Bot angeschrieben, das ist das Problem.

Vielleicht ist es möglich, mir den Rang manuell zu geben, würde mich natürlich freuen, wenn dies klappen würde.

Gruß
Wende
 

Batschkoto

Supremium
2 Dez. 2013
80
348
745
26
Berlin & Bayern
twitter.com
Hallo,

ich versuche mich seit Wochen, mittlerweile sollten es schon fast Monate sein, auf dem TS zu verifizieren/registrieren.
Ich habe alle Schritte befolgt, mehrmals sogar, ja selbst mit Senior-Moderatoren habe ich darüber gesprochen/geschrieben.
An meiner Identität liegt es nicht, habe es bereits mit einer anderen versucht.
Ich werde einfach nicht vom Bot angeschrieben, das ist das Problem.

Vielleicht ist es möglich, mir den Rang manuell zu geben, würde mich natürlich freuen, wenn dies klappen würde.

Gruß
Wende
Moin, bitte sende mir eine private Nachricht im Forum, in der du mir deine Identität und deinen Minecraft-Namen schickst.
- Batschkoto
 

Elias9567

Mitglied
3 Nov. 2014
11
29
688
Alle die mit den Betriebsystem Linux auf den Ts Server joinen bekommen nun die Musik Gruppe
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo :),

Wäre es vielleicht möglich, dass User nicht mehr in der Willkommenshalle schreiben können? Denn irgendwie stört es mich etwas, wenn jemand durchgehend dort Dinge reinspammt.... Oder ist das nicht möglich, weil man dann den !console nicht mehr ausführen könnte?


Danke für eine Antwort! :)

‹ Specialworld ›
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hey,
wollte fragen ob jmnd weiß wie ich mit nem anderen MC account verifizieren kann, da ich momentan mit meinem Non-Premi Account verbunden bin.
 

Buttspencer

Mitglied
14 Feb. 2015
13
58
268
Berlin
Buttspencer.de
Hallo :),

Wäre es vielleicht möglich, dass User nicht mehr in der Willkommenshalle schreiben können? Denn irgendwie stört es mich etwas, wenn jemand durchgehend dort Dinge reinspammt.... Oder ist das nicht möglich, weil man dann den !console nicht mehr ausführen könnte?


Danke für eine Antwort! :)

‹ Specialworld ›
Da hast du recht, dafür überlegen wir uns noch etwas anderes.

Alle die mit den Betriebsystem Linux auf den Ts Server joinen bekommen nun die Musik Gruppe
Wir werden es einführen, dass man selber entscheiden kann ob man diesen rang besitzen möchte.
 

Batschkoto

Supremium
2 Dez. 2013
80
348
745
26
Berlin & Bayern
twitter.com
Hey,
wollte fragen ob jmnd weiß wie ich mit nem anderen MC account verifizieren kann, da ich momentan mit meinem Non-Premi Account verbunden bin.
Moin,
einfach ingame auf der Lobby den Befehl /ts remove eingeben und danach kannst du wie gewohnt mit /ts set auch auf einem anderen Account die Identität verifizieren.

- Batschkoto
 

FelixMinecraft03

Mitglied
19 Juni 2015
14
3
175
FelixMinecraft03.de
Guten Tag,

(Ich muss hier das Thema erneut öffnen da ich nicht mal noch auf eine Antwort antworten konnte da das Thema geschlossen wurde).

Wurde das Joinen von MusikBots denn Blockiert auch mit einer Sicherheitsstufe von 27?
Oder hab ich da was falsch am Bot gemacht, da ich auf einen anderen Ts mit dieser Sicherheitsstufe problemlos joinen kann..
Auch der MusikBot (Bzw. mein Root Server) kommt aus Deutschland das ja heißt das dieser ohne Probleme joinen kann.?

Danke diesen Bug habe ich direkt behoben.


nein da wir VPN/Rootserver IP´s aus jedem Land gesperrt haben^^
Es wurde ja wieder geändert, weil zu viele gechatet haben.
Ich würde empfehlen, dass du einen neuen Channel machst, wo man reingehen kann und der Bot da drinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop