Erledigt Beschwerden/Bugs/Anmerkungen zu Fehlern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoobiinG_

Premium
21 Jan. 2016
12
9
573
21
Hallo ich kann nix mehr in Thema schreiben :'(. Wie kann ich das beheben. Und nur als tipp mir würde es besser gefallen wenn ir Support Channel hätt. Lieb grüße Rob20029

Das ist ein ts ip : [Werbung entfernt]
  1. Und das ist mein inke zu mein yt Kanal: [Werbung entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buttspencer

Mitglied
14 Feb. 2015
13
58
268
Berlin
Buttspencer.de
Hallo ich kann nix mehr in Thema schreiben :'(. Wie kann ich das beheben. Und nur als tipp mir würde es besser gefallen wenn ir Support Channel hätt. Lieb grüße Rob20029

Das ist ein ts ip : [Werbung entfernt]
  1. Und das ist mein inke zu mein yt Kanal: [Werbung entfernt]
Dass ist so gewollt XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

P1xel_N1co

Mitglied
24 Okt. 2015
2
1
165
Ja guten Tag ich habe leider ein ban auf den gomme server weil ich dumm war das war vor ein ca 1 jahr und ich naja egal ich kann mich nicht verifizieren auf den ts weil naja ich kann halt nicht mehr auf den gommeHD server nicht mehr joinen bitte macht was ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

RoobiinG_

Premium
21 Jan. 2016
12
9
573
21
Ja guten Tag ich habe leider ein ban auf den gomme server weil ich dumm war das war vor ein ca 1 jahr und ich naja egal ich kann mich nicht verifizieren auf den ts weil naja ich kann halt nicht mehr auf den gommeHD server nicht mehr joinen bitte macht was ! :(
wie lange bist du denn gebannt und hast du ein entbanungs antrag geschtlt
 

_DEX__

Mitglied
30 März 2015
16
2
170
22
Guten Tag,

(Ich muss hier das Thema erneut öffnen da ich nicht mal noch auf eine Antwort antworten konnte da das Thema geschlossen wurde).

Wurde das Joinen von MusikBots denn Blockiert auch mit einer Sicherheitsstufe von 27?
Oder hab ich da was falsch am Bot gemacht, da ich auf einen anderen Ts mit dieser Sicherheitsstufe problemlos joinen kann..
Auch der MusikBot (Bzw. mein Root Server) kommt aus Deutschland das ja heißt das dieser ohne Probleme joinen kann.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop