Y
Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
Unregistriert
Doppelte Verneinung o:Genazt meinte mal, dass das einfach nicht in QBW nicht passt, und es somit nicht eingefügt wird
Doppelte Verneinung o:Genazt meinte mal, dass das einfach nicht in QBW nicht passt, und es somit nicht eingefügt wird
wieso soll das eine doppelte Verneinung sein?Doppelte Verneinung o:
"einfach nicht in QBW nicht passt"wieso soll das eine doppelte Verneinung sein?![]()
ah... oh... Naja... Ah... Ok... Ok."einfach nicht in QBW nicht passt"
die erste Beta-Testphase belief sich um neue Items. Die Zweite hauptsächlich, um den neuen ShopWarum gab es eigentlich für Bedwars 2 Beta-Testphasen und 1 Update? Was ist denn bitte mit Endergames, Zombies, Aura oder Conquest? Macht ruhig weiter so, dann werden diese Spielmodi genauso enden wie Minewar und Molecraft! Statt dessen wird der größte Schwitzer-Modus überhaupt unterstützt und all diese Updates zielen nur darauf ab, dass jetzt noch effektiver geschwitzt werden kann...
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-neue-beta-bedwars-wieso.773944/#post-3676887ok? Davon wusste ich nicht. Ausserdem kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.
EDIT:
hab den Beitrag von @geNAZt gesucht, jedoch nicht gefungen. Kannst du mir bitte den Link zum Beitrag schicken?
Für Spieler die das nicht wissen ist es sehr hilfreich.An sich ein ganz nices Update, allerdings sind die Beschreibungen der Items teilweise echt unnötig, auch die Teambezeichnungen vor den Namen müssten nicht sein.
Aber wie soll er es dann sagen?Doppelte Verneinung o:
Traurig aber wahr :cDas soll jetzt keine Kritik sein, aber nach meiner ersten Runde BW nach dem Update, dachte ich wäre auf rewi o: