BEDWARS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"einfach nicht in QBW nicht passt"
ah... oh... Naja... Ah... Ok... Ok.

Warum gab es eigentlich für Bedwars 2 Beta-Testphasen und 1 Update? Was ist denn bitte mit Endergames, Zombies, Aura oder Conquest? Macht ruhig weiter so, dann werden diese Spielmodi genauso enden wie Minewar und Molecraft! Statt dessen wird der größte Schwitzer-Modus überhaupt unterstützt und all diese Updates zielen nur darauf ab, dass jetzt noch effektiver geschwitzt werden kann...
die erste Beta-Testphase belief sich um neue Items. Die Zweite hauptsächlich, um den neuen Shop

• Like
Reaktionen: Dadi1
Danke für den neuen Shop.
Der fehlt mir schon lange, weswegen ich für bedeutsam immer auf andere Server ausgewichen bin.
Werde jetzt auf jedenfalls wieder mehr auf Gomme spielen

Sind diese Statistiken irgendwie gefälscht oder warum stimmen so viele für einen neuen BedWars Shop ab? Meiner Meinung nach wird BedWars immer leichter gemacht, für diejenigen, die es nicht so gut können. Klar ist das auch irgwndwo gut, aber wenn ein Anfänger mit dem neuen Shop genauso schnell einkaufen kann wie man selber fragt man sich auch irgendwo, warum hab ich mir das Hotkey´n beigebracht. Zudem wird das Angreifen von Gegner immer leichter gemacht (außer das schnellere sterben). Durch den neuen Respawn hat man nun auch nicht mehr die Chance gegen Goldspieler zu gewinnen, bzw. schwieriger, da man länger braucht um Aktionen auszuführen, wie z.B. das öffnen einer Chest um ein Schwert zu haben, welches ,am benötigt um den Goldspieler mit Rüstung, Eisenschwert, Stärke etc. zu töten. Für mich eher eine überschaubare "Verbesserung" des Spielmodie BedWars.

Trotzdem Viel Spaß :)

P.S. die neuen Maps buggen ein bisschen :c z.B. spawnt Team Blau bei Team Rot etc. oder die Betten kann man nicht mehr abbauen

LG Cutox

• Like
Reaktionen: Dadi1
An sich ein ganz nices Update, allerdings sind die Beschreibungen der Items teilweise echt unnötig, auch die Teambezeichnungen vor den Namen müssten nicht sein.

Das BedWars Update ist sehr gut, besonders das mit dem Shop und dem schneller sterben finde ich sehr gut! :)
Allerdings würde ich mir sehr wünschen, dass man wieder Coins für das Spielen von BedWars bekommt, oder man wenigstens pro abgebauten Bett und je Kill ein paar Coins erhält.

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber nach meiner ersten Runde BW nach dem Update, dachte ich wäre auf rewi o:

Ich finde dieses Update einfach nur Nice, da ich persönlich mit dem neuen Shop spielen will, bestimmt kommen jetzt wieder diese alltäglichen Haters, aber diese sollte man meiner Meinung nach einfach Ignorieren. ;) Danke an @Laubfrosch7 für dieses Tolle Konzept und @Overload für diese Tolle Umsetzung! :3

Ich wünsche allen GommeHD.net-Usern viel Spaß mit dem Heftig nicen Update! :D

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ich habe eine Frage:

Und zwar wenn man in Bedwars stirbt kommt der "Du bist gestorben" Screen, dann kommt der schwarze Screen und dann sieht man ganz kurz wieder die Welt und dann ist wieder ein Blackscreen, erst dann wird man gespawnt. Ist das Absicht oder ist das ein Bug? Denn es wurde ja ein schnelleres Spawnsystem das dauert aber länger als davor. Wäre nett wenn ich eine antwort bekäme, danke.

Warum kann man jetzt auf Endertruhen was platzieren? Das war immer eines der besten Vanilla-Features in BW, dass man auf und an Endertruhen nichts platzieren kann. Bitte macht diese Änderung wieder rückgängig!

Danke!

Nebenbei: Der neue Shop ist noch heftig verbugged, manchmal wenn ich ein stappelbares Item (z.B. Steaks) kaufe, erhalte ich bei nur EINEM Mausklick für meine gesamten Ressourcen Items (also wenn ich 1 Steak kaufen will habe ich plötzlich 100 oder so).

Es kann auch kein versehentlicher Shift-Klick sein, weil da bekommt man nur 64.

Wäre schön wenn das noch gefixed wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop