BEDWARS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Finde es schade, dass nur an BedWars gearbeitet wird und nie wirklich an etwas anderes
 

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Den Shop hätte man definitiv kleiner halten können :I So wie hier zum Beispiel.
da1a8ruyg6hc.png
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Warum gab es eigentlich für Bedwars 2 Beta-Testphasen und 1 Update? Was ist denn bitte mit Endergames, Zombies, Aura oder Conquest? Macht ruhig weiter so, dann werden diese Spielmodi genauso enden wie Minewar und Molecraft! Statt dessen wird der größte Schwitzer-Modus überhaupt unterstützt und all diese Updates zielen nur darauf ab, dass jetzt noch effektiver geschwitzt werden kann...
 
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
So ne scheisse...

Man kann seine mates nicht mehr spleefen :c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Erstmal, die meisten Neuerungen sind erste Sahne!
Aber ich denke mal ich gehöre zu der Minderheit die den Neuen Shop nicht so "gut" findet.
Damit werden nämlich die Rusher unterstützt und die, die (wie ich) besser Hotkeyn als durchklicken sind im Nachteil, weil "die" schneller sind. Das nimmt, meiner Meinung, so bisschen den Spielspaß. Hier ist keine Konstruktive Kritik möglich, da dieser "Neue" Shop nimmer rausgenommen wird.
Aber bis auf den BW Shop, sind die Neuerungen nice ;)
 

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Neue Karten super! Ohne Gold wird interessant aber letztlich ist für mich vor allem der Aufbau der Karten entscheidend.

Neuer Shop ok, mal schauen ob ich ihn verwenden werde aber jetzt hat jeder die Freiheit.

Weniger begeistert bin ich vom neuen Respawn-System, hab es in der Beta jetzt nur ein paar Mal ausprobiert und mit der Zeit wird man sich wohl zwangsläufig daran gewöhnen müssen. Ich erwarte aber dass die Änderungen vor allem den Schwitzern/Tryhardern zu gute kommen.

Wann kommen dann als Alternative die Maps für chillige Spieler wo es fünf Goldspawner in der Base gibt und das Bett schon dick voreingebaut ist und am besten noch ein IQ-Test für meine Random-Mates :eek:

----

EDIT

Eben eine Runde gespielt: Also einmal kam ein Bug: "Das Spiel endet in 0 Sekunden" stand im Chat aber ist nichts weiter passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Erstmal, die meisten Neuerungen sind erste Sahne!
Aber ich denke mal ich gehöre zu der Minderheit die den Neuen Shop nicht so "gut" findet.
Damit werden nämlich die Rusher unterstützt und die, die (wie ich) besser Hotkeyn als durchklicken sind im Nachteil, weil "die" schneller sind. Das nimmt, meiner Meinung, so bisschen den Spielspaß. Hier ist keine Konstruktive Kritik möglich, da dieser "Neue" Shop nimmer rausgenommen wird.
Aber bis auf den BW Shop, sind die Neuerungen nice ;)
Man kann, soweit ich weiß, auch im neuen Shop hotkeys nutzen.
 

M3GAPlays

Mitglied
5 Nov. 2017
22
11
178
21
Viel Spaß mit dem Update Leute :D Werde ich auch mal ausprobieren obwohl ich eig. kein Bedwars spiele :)
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
wann wird der neue Shop in QBW eingefügt?

(der Neue Shop passt meiner Meinung nach einfach mehr in QBW als im normalen BW)
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Genazt meinte mal, dass das einfach nicht in QBW nicht passt, und es somit nicht eingefügt wird
ok? Davon wusste ich nicht. Ausserdem kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

EDIT:

hab den Beitrag von @geNAZt gesucht, jedoch nicht gefungen. Kannst du mir bitte den Link zum Beitrag schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop