BEDWARS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Ui noice c: Bis auf den Schwitzshop ist das Update mega geil :like:

Und bis auf die leider nicht sehr gut durchdachten Massnahmen gegen Troller. Ich habe mit dem neuen Update noch nicht gespielt, also entschuldige mich, falls es falche Informationen enthält:

  • Nicht mehr das Team anzünden: Gut!
  • Keine Blöcke über Spawner: Nicht gut. Bei den einen Maps fliegt das Bronze gefühlt durch die halbe Base und man kann sich nicht bewegen, ohne es einzusammeln. Dabei setze ich und einige andere Spieler ein Cobweb auf den Spawn, damit die Ressourcen auf dem einen Block bleiben. Auf das Cobweb setzt man dann einen Block, damit man nicht ins Cobweb reinlaufen muss, wenn man es einsammeln geht. Es ist manchmal auf den einen Maps auch eine gute Methode um gegen die Gegner vorzugehen, wenn man den Eisenspawner zu zubaut, dass es ins Void fällt. Des Weiteren habe ich erst einen einzigen Troller in Sache Ressourcen (Nein, dieser Foren Account ist nicht mit meinem Main verknüpft, ich habe deutlich mehr BW gespielt auf meinem Main) und zwar war das auf Oldworld, weil wenn man da einen Block in den Wasserturm baut, sprudelt das halbe Bronze von der Insel und der Rest liegt überall. Das hätte man auch einfach beheben könne, würde man die Lücke im Turm auch noch mit Wasser auffüllen.
  • Block unter Teammitglied abbauen: Teilweise gut. Das bringt meiner Meinung nach auch grösstenteils nur Nachteile. Spleefen geht viel einfacher, wenn man den Block vor jemandem abbaut und der dann da reinläuft. Dies wird dadurch wohl kaum behoben und wenn man das versucht, wird es wahrscheinlich sehr viele ungewollte Effekte geben. Das einzige was durch "den Block unten unabbaur machen" behoben wird, ist wahrscheinlich:
    • Wenn ein Steve auf einem Block stundenlang stehen bleibt und getrollt wird.
    • Wenn jemand mit Bogen, der keine Gamesens' hat getrollt wird.
    • Sich freizubauen, wenn man auf einer Map (mir fällt kein konrektes Beispiel ein, gibt es aber bestimmt) zu zweit in einem 1x1 Loch gefangen ist (meine Hauptsorge!).
    • Verschiedene Situationen, in denem man sich irgendwo durchbauen muss und da ein Mate steht.
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Update.
Bedwars ist damit einen guten Schritt weiter. :)

Viel Spaß allen beim spielen.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop