BedWars - Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluman24

Unregistriert
Wenn das Aufnahmeprogramm gestartet ist (Z.Bsp Fraps) Drückst du deinen Hot-Key dann läuft die Aufnahme, geht keine 3 Sekunden ;)
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Wenn das Aufnahmeprogramm gestartet ist (Z.Bsp Fraps) Drückst du deinen Hot-Key dann läuft die Aufnahme, geht keine 3 Sekunden ;)
Ich WEIẞ wie man aufnimmt aber meine Festplatte ist kaputt und bei Linux Live-Sessions funktioniert kein Aufnahmeprogramm ^^
 
T

TheThavon

Unregistriert
@6dc und allen anderen Developer.

Ich wollte hier einfach nochmal danke sagen, für das was ihr macht :) Ich find es wirklich richtig geil, wie ihr immer wieder neue Ideen habt, neue Sachen programmiert und..und..und..

:)
MfG
~TheThavon
 
C

chipsy338

Unregistriert
Super Arbeit!
Aber habe da mal eine Frage:
Wie heisst den die Font, die ihr im Bild des 1. Beitrages verwendet habt?
 
A

Agent Lemax

Unregistriert
Ich helf dir mal aber erstelle nächstes mal ein Thema.

1. Hast du die neuste Version Java drauf?
2. Installier Minecraft neu
3. Hast du Mods drin Shader etc.?
es geht wieder ^^ aber leider gibt es spieler die es schaffen diesen modi zu versalzen dass es keinen spaß mehr macht... ich komme nit in die lobby rein (alle voll) und wenn ich drin bin werde ich gekickt. wenn ich es geschaft habe zu spielen gibt es leute die einfach nur ******* sind deswegen ist der neue modi für mich schlecht... (nicht wegen laggs oder so) ((ka warum es morgens nit gegangen ist aber abens schon)) ((( an sich ist der modi Geilooo)))
 

SoccerwolfJB

Mitglied
13 Jan. 2014
2.321
983
1.010
dem Norden.
es geht wieder ^^ aber leider gibt es spieler die es schaffen diesen modi zu versalzen dass es keinen spaß mehr macht... ich komme nit in die lobby rein (alle voll) und wenn ich drin bin werde ich gekickt. wenn ich es geschaft habe zu spielen gibt es leute die einfach nur ******* sind deswegen ist der neue modi für mich schlecht... (nicht wegen laggs oder so) ((ka warum es morgens nit gegangen ist aber abens schon)) ((( an sich ist der modi Geilooo)))
Ok
 
T

TileiHD

Unregistriert
Bedwars ist echt ne geile Spielmodi macht bitte weiter so und bringt weiter geile Sachen raus <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop