BedWars - Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ähhhmmm ja...

Hast du Minecraft gekauft?

Wenn ja: Minecraft öffnen --> Multyplayer (Mehrspieler) --> Direkt verbinden --> gommehd.net eingeben --> Enter
 
  • Like
Reaktionen: FrozenWater7
X

xDK5ygsPHdM4gHWGd9u2a1ve

Unregistriert
Wie heisst die Schriftart in der BEDWARS geschrieben ist? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft <3
 
B

bpAl7WiEZ__1Xwx2pdNuqsz4

Unregistriert
BedWars gehört auf jeden Fall zu meinem neuen Lieblingsspielmodus. Es bringt einfach total viel Spaß. Auch wenn man manchmal sehr faule/unfähige Spieler in seinem Team hat.

Liebe Grüße,
Knacki_
 
D

Darkenno

Unregistriert
Da bin ich ganz deiner Meinung Knacki_, ich finde das Spielprinzip, da es so einfach ist echt toll.
Es macht einfach Spaß mit anderen Spielern in einem Team zu spielen um die anderen zu "vernichten".
Auch das Items kaufen bei den Villagern finde ich ist sehr gut umgesetzt worden, alles in einem,
BedWars ist für mich auch einer der Top Spielmodi auf dem Server.
Man muss es einfach mal gespielt haben ;)
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Minecraft 1.7.2 öffnen --> Multiplayer (Mehrspieler) --> Direkt verbinden
--> gommehd.net eingeben und Enter drücken -> Rechtsklick auf den Kompass --> Bedwars (Das Bett) anklicken --> Einen Server per Rechtsklick auf das Schild joinen

@samy
 
J

joni253

Unregistriert
es tut mir leid ab er ich hab ne frage kommt jetz auch mal ein beitrag zu den neuen items/kits??? oder ist dass bei mir verbuggt?

Ps:soll kein hate sein :p

LG joni
 
C

CookZ

Unregistriert
BedWars find ich echt Klasse, so wie die Maps dazu. Aktuell ist es aber leider sehr überfüllt :/.
 
  • Like
Reaktionen: joni253
K

KennyHDGamer

Unregistriert
Bedwars ist ein fach gras CCCCCCCCoooooooooollllllllllllll
GGGGGGeeeeeeeiiiiiiilllllllll
 
F

FloCraftHD

Unregistriert
Wie kann ich eigentlich Bed Wars spielen ? Wenn ihr es wisst dann antwortet mir bitte. LG FloCraftHD
 
F

FloCraftHD

Unregistriert
Danke aber ich verstehe es irgendwie immer noch nicht ? :D
 
F

FloCraftHD

Unregistriert
Ich bin so dumm ich hab kein Minecraft und will es spielen. (facepalm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop