BedWars - Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6dc

Mitglied
29 Dez. 2013
95
314
745
123
Heyho Minecraftfreunde,

Heute haben wir BedWars eröffnet und es ist nun für alle spielbar.
Anfangs gab es BeastMode(eine einzige Karte aus BedWars) als Premium Spielmodus. @geNAZt, @Muwbi und ich haben dieses Spiel neu geschrieben, damit es stabiler läuft und mehr Funktionen hat. Im Forum ist nun auch ein Bereich "BedWars", indem du Fragen stellen oder mit anderen Foren User diskutieren kannst.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Spielmodus!
MfG, 6dc

BqbbBs1IcAA0cfU.png:large
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaxLpCrafteRR

Unregistriert
Richtig nice :) Freue mich schon auf die neuen Karten :D
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Wie BeastMode damals, feier ich auch BedWars ;) Nur dieses Mal wird es schwierig wieder Rang 1 zu erobern.
Ich versuch lieber wenn Zombies kommt hochzukommen ^^
Ich habe mir Anfangs auch überlegt ob ich auf Top-Liste gehen soll.

Wirklich super gemacht, es gibt zwar noch einige Bugs, aber ich denke bald läuft alles stabil :)
 
  • Like
Reaktionen: Julius_goe_2001
I

Ikariam11

Unregistriert
Ich finde das Spiel Bedwars echt toll nur ich habe ein Probelm, ich habe das Spiel ungefähr 5 mal gespielt 3 mal gewonnen zweimal verloren doch es wird mir nichts in den Stats angezeigt es wird mir angezeigt das ich das Spiel noch nie gespielt haben soll bitte um Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: jojopsyc
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Ich finde das Spiel Bedwars echt toll nur ich habe ein Probelm, ich habe das Spiel ungefähr 5 mal gespielt 3 mal gewonnen zweimal verloren doch es wird mir nichts in den Stats angezeigt es wird mir angezeigt das ich das Spiel noch nie gespielt haben soll bitte um Hilfe.
Hey,
Die Stats buggen zurzeit ein bisschen, aber das wird sicher bald behoben.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkMichiLP
I

Ikariam11

Unregistriert
Ja das hoffe ich auch ich wollte es nur einmal sagen, dass das Team darauf aufmerksam wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop