BedWars - Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluman24

Unregistriert
Ich versuch lieber wenn Zombies kommt hochzukommen ^^
Ich habe mir Anfangs auch überlegt ob ich auf Top-Liste gehen soll.

Wirklich super gemacht, es gibt zwar noch einige Bugs, aber ich denke bald läuft alles stabil :)

Okay ich muss aufgeben.. es gibt andere die noch mehr spielen als ich. Schade :D Aber bei Zombies muss ichs mir dann auch überlegen, ob ich da "suchten" will ;)
 
  • Like
Reaktionen: MCMelonLP
S

starwarsfan132

Unregistriert
Okay ich muss aufgeben.. es gibt andere die noch mehr spielen als ich. Schade :D Aber bei Zombies muss ichs mir dann auch überlegen, ob ich da "suchten" will ;)
Ich habs mir schon überlegt. Aber ich denke andere haben einen Vorteil, da sie Zombies damals schon gezockt haben.
 
  • Like
Reaktionen: bluman24
M

Milchtropfen

Unregistriert
AIch finde es super das es BedWars jetzt auch gibt. Vielen Dank dafür!
 
B

brian2501

Unregistriert
Klasse, dass wir nun auch die Möglichkeit haben auf GommeHD Bedwars zu spielen.
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Ich finde das Spiel echt klasse. Ich bin seit 2 Stunden im gleichen Spiel. Ob man das ändern kann mit Unentschieden?

PS: Ja, ich schreibe das, während ich spiele weil keiner angreifen will.
 
?

?-?!?CraftingPandaYT-**-*

Unregistriert
Naja ich habe grade schlechte erfahrung gemacht , weil wir auf einmal verloren hatten obwohl das Bett nicht kaputt gemacht wurde ansonsten ist das Spiel GEILLLLL !!!!elf!!!!
 
F

FitiLP

Unregistriert
wenn ich kills und gewinne mache stet es bei meinen stats nicht aber wenn ich sterbe
 
S

Swax_LP

Unregistriert
Meiner Meinung nach finde ich ,dass der Spielmodus noch zu viele Bugs hat.
 
D

Deleted member 5535

Unregistriert
Endlich! Jetzt kann ich es endlich zocken! :D Hoffen es wird viel Spaß machen. ;)


Mit freundlichen Grüßen,

Echiyur
 
M

MrMari

Unregistriert
Es ist einfach toll, dass man jetzt hier Bedwars spielen kann.
Das ist schon seit einiger Zeit ein Modi , der mich so weit bringen kann den Server mal kurz zu wechseln.
Bedwars ist ein guter taktischer Spielmodus, welcher sehr viel Spaß macht, vor allem wenn man mit Freunden spielt.
Man muss sich entscheiden zwischen taktischen Möglichkeiten, Ablenkung etc.
 
M

Marcosio

Unregistriert
Richtig dämliches Spiel! Andere vollidioten Kinder meinen, sie müssen, wenn man sich in die Mitte baut den Block unter einem wegbauen, damit man runterfällt und stirbt! Ich hab den Spieler gemeldet.. Wie gesagt.. RICHTIG dummes Spiel
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Cool. Hab mich schon sehr auf BedWars gefreut. Ist ein super Spielmodus, vor allem Rush.
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Richtig dämliches Spiel! Andere vollidioten Kinder meinen, sie müssen, wenn man sich in die Mitte baut den Block unter einem wegbauen, damit man runterfällt und stirbt! Ich hab den Spieler gemeldet.. Wie gesagt.. RICHTIG dummes Spiel
@Marcosio Nicht jeder Spieler macht so etwas in BedWars. Natürlich ist sowas nervig und die Camper, die alle Ressis sammeln nerven auch, aber es ist ein toller Spielmodus und das GommeHD Dev-Team hat gute Arbeit geleistet.
 
M

Marcosio

Unregistriert
@Marcosio Nicht jeder Spieler macht so etwas in BedWars. Natürlich ist sowas nervig und die Camper, die alle Ressis sammeln nerven auch, aber es ist ein toller Spielmodus und das GommeHD Dev-Team hat gute Arbeit geleistet.
Ja, aber das ist das gleiche wie rdm Killer in TTT.. einfach zum kotzen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop