Was für welche, wird unter den Tisch gekehrt..weil diese anormale Pakete versenden
Was für welche, wird unter den Tisch gekehrt..weil diese anormale Pakete versenden
trueauch wenn es uns nichts gebracht hat XD...!
Der Server hat folgendes Motto
Paragraph A: Der Server hat immer Recht.
Paragraph B: Sollte das nicht der Fall sein, greift sofort wieder Paragraph A
bringt "gedulden", denk ich eher wenig.
Hab auf YouTube Grade ein Video gesehen, der hat das gemacht und dann dazu gesagt, dass er nicht gehackt hat und siehe da er wurde entbannt.
gedulden, das sie eine Lösung dafür finden das die Leute die Grundlos gebannt wurde wieder auf dem Netzwerk zocken können... aber was bei Gomme abwarten heisst nh, die meinten vor nem Monat wegen den Stats man solle sich gedulden xd...
Wer hat gesagt, dass sie überhaupt nach einer Lösung suchen?
Die ist zur Zeit angebracht^^ xDDer Beitrag dient lediglich dazu ein wenig härtere Kritik zu äußern.
Da hast du recht, wurde wegen dem gleichen Grund gebannt. Naja die Moderatoren etc. sind halt so...Legit Leute Bannen, die anderen weiterspielen lassen.Hey,
ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:
Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.
Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.
Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern
Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:
Mit freundlichen Grüßen
DanNick
also bitte lanosch.....wie oft buggt den GOmme rum....so oftNein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.
Es müssen nicht zwingend Hackclients sein, die erkannt werden, sondern gut auch andere Modifikationen, die nicht zur LabyMod gehören.
Nein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.
Es müssen nicht zwingend Hackclients sein, die erkannt werden, sondern gut auch andere Modifikationen, die nicht zur LabyMod gehören.
Rutsch nicht auf der Schleimspur aus ._.Mal Langsam.
Ein Server Netzwerk zu betreiben ist nicht gerade das einfachste. Das ganze ist ziemlich kompliziert. Ich denke, dass dies ein Fehler im System ist, aber ich finde, dass es eine Frechheit ist, wegen einem vermuteten Fehler im System, sofort hier rumzumotzen. Klar, der Fehler ist vllt. Noch nicht im Team bekannt und daher diese Antworten. Ich denke mal, dass man dieses Problem beheben wird und alle Betroffende wieder entbannt. Aber bitte, es ist sicherlich keine böse Absicht. Daher solltet ihr mal euren Tonfall in Bezug auf diesen Fehler etwas zügeln.
MfG
Eaxy
EDIT: *Falls es sich wirklich um einen Fehler handelt.
Das ist er schon...Rutsch nicht auf der Schleimspur aus ._.
Rutsch nicht auf der Schleimspur aus ._.
Objektiv wird nicht gedacht.
Sag mir, wo ich geschrieben habe, dass du auf 'unserer Seite' stehen musst?![]()
sind mehr als 200Euro rausgeschmissenes Geld,
Da will wohl jemand Forum Mod werdenWarum sollte ich den schleimen? Naja, nur weil man Team verteidigt ist man nicht sofort n Schleimer.
Und wenn es so wäre, würde ich einfach aufstehen und weitergehen.
Da will wohl jemand Forum Mod werden![]()