Ban wegen "verbotenen" Paketen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oben beschrieben...Man hätte halt echt einfach im Entbannungsantrag sagen sollen, dass man gehackt hat, obwohl es nicht stimmt...Hab auf YouTube Grade ein Video gesehen, der hat das gemacht und dann dazu gesagt, dass er nicht gehackt hat und siehe da er wurde entbannt. Wir aber sind ehrlich und sagen, dass wir nicht gehackt haben und zu Unrecht gebannt wurden und wir werden abgelehnt...Und dann aber hier

https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775

Schreiben, dass man mit Ehrlichkeit am weitesten kommt...

auch wenn es uns nichts gebracht hat XD...!
true

Der Server hat folgendes Motto
Paragraph A: Der Server hat immer Recht.
Paragraph B: Sollte das nicht der Fall sein, greift sofort wieder Paragraph A
:D:D:D:D:D

bringt "gedulden", denk ich eher wenig.

gedulden, das sie eine Lösung dafür finden das die Leute die Grundlos gebannt wurde wieder auf dem Netzwerk zocken können... aber was bei Gomme abwarten heisst nh, die meinten vor nem Monat wegen den Stats man solle sich gedulden xd...

Hab auf YouTube Grade ein Video gesehen, der hat das gemacht und dann dazu gesagt, dass er nicht gehackt hat und siehe da er wurde entbannt.

Ja das ist sowas wie eine zweite Chance wenn man zuvor noch nicht gebannt wurde.. xD Nur wenn ich meine Bannliste anschaue xD Da sind mittlerweile 5 Banns xD der erste war noch damals als es 30Tage Banns gab das war auch zurecht da hatte ich nen leichten Trigger Bot, aber die 30Tage sind halt wieder vorbei, die drei letzten Banns waren alle Grundlos und dabei handelte es sich immer um einen Fehler im System und der 5te Bann ist wie der von euch allen das dieser unnötige Grund kam den sie nicht mal beweisen können..

gedulden, das sie eine Lösung dafür finden das die Leute die Grundlos gebannt wurde wieder auf dem Netzwerk zocken können... aber was bei Gomme abwarten heisst nh, die meinten vor nem Monat wegen den Stats man solle sich gedulden xd...

Wer hat gesagt, dass sie überhaupt nach einer Lösung suchen?

Am Ende bleibt einem halt echt nichts anderes übrig, als Bannungehung zu betreiben. Ich meine, wenn man gehackt hat, liegt das ja an einem selbst, ob man wieder draufjoint oder nicht. Aber wenn man halt nicht gehackt hat, was soll man dann machen? Natürlich Joint man dann mit nem anderen Account wieder auf dem Server, weil man ja nicht gehackt hat und drauf spielen will...Ich verstehe einfach nicht, wie der Server so naiv sein kann und die ganze Zeit behaupten, dass sie nichts falsch machen, sondern alle die auf einmal so ganz plötzlich gebannt wurden irgendwas drin haben. Ich verstehe es einfach nicht??? Was treibt diesen Server an so zu denken? (Denken kann man das eigentlich nicht nennen)
Es wurden verdammt nochmal sooo viele Spieler gebannt!!Das ist doch kein Zufall??? Wer glaubt denn sowas?? Ich versteh es ehrlich nicht. Man macht nichts rein gaaaar nichts und darf jetzt nie wieder auf dem Server spielen. Und das juckt die ja gar nicht. Booom 100 Spieler verloren...Ach egal Ham ja 20.000 dann sinds halt einfach nur noch 19.900 macht doch auch nichts...Da kaufen sich bestimmt wieder welche Minecraft oder?? Ja klar logisch und wir dürfen nie mehr drauf spielen.
Trotzdem möchte ich mich nochmal rechtherzlich beim Gommeserverteam bedanken. Dank euch habe ich jetzt Dinge über mich erfahren, die ich selbst nicht wusste...
Auch hier wieder das übliche: Dieser Beitrag dient weder dazu das Gommeteam zu beleidigen noch mich drüber lustig zu machen. Der Beitrag dient lediglich dazu ein wenig härtere Kritik zu äußern.

Hey,

ein Freund von mir wurde kürzlich mit einem LabyMod-Client gebannt. Er hat, wie beim letzten Mal, einen Entbannungsantrag gestellt. Dieses mal wurde er aber abgelehnt:

Das Problem trat offensichtlich auch bei anderen auf, wie ich der Discord-Plauderkonfi und diversen Foren-Beiträgen, zu denen sich das Team leider noch nicht geäußert hat, entnehmen konnte.

Handelt es sich hierbei um einen gravierenden Fehler im System? Klar kann man jetzt wieder sagen, das Serverteam von GommeHD.net habe das Hausrecht und könne theoretisch jeden bannen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei Premium-Spielern den AGB entspricht und GommeHD.net würde sich damit nicht beliebt machen.

Ich möchte das Team keineswegs angreifen, aber ich glaube, das muss sich ändern

Schöne Weihnachtsfeiertage an den, der das liest! c:

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Da hast du recht, wurde wegen dem gleichen Grund gebannt. Naja die Moderatoren etc. sind halt so...Legit Leute Bannen, die anderen weiterspielen lassen.

Nein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.

Es müssen nicht zwingend Hackclients sein, die erkannt werden, sondern gut auch andere Modifikationen, die nicht zur LabyMod gehören.
also bitte lanosch.....wie oft buggt den GOmme rum....so oft
Ich zm.B wurde ohne Grund gebannt. (Stand das gleiche wie oben) ICh hatte nix an...kann man dich mal auf skype adden?

Nein, das heißt, dass es nie Fehler gab. Zumindest laut der Leute, die sich damit auskennen und befasst haben.

Es müssen nicht zwingend Hackclients sein, die erkannt werden, sondern gut auch andere Modifikationen, die nicht zur LabyMod gehören.

Ich habe nicht der gleichen benutzt und habe einen ban kassiert. Ich soll einen modifizierten client benutzt haben von dem Pakete an den server geschickt wurden und dar durch habe ich einen perma ban gekriegt. Jedoch verstehe ich nicht wie dies passieren kann. Ich habe ungefähr 2 tage vor Weihnachten angefangen wieder Minecraft zu spielen und schwups and Weihnachten werden ich wegen hacking gebannt. Ich habe auf der 1.8.9 mit optifine gespielt und habe auf keinen anderen Server dieses Problem. Ich verstehe auch nicht warum so viele Leute einen Fehlban kriegen. Es gibt bestimmt welche die zurecht deswegen gebannt wurden , aber es kann doch nicht sein das wirklich unschuldige Leute einen perma ban kriegen. Bitte es kann zwar sein das es bei ein paar Leuten passiert aber das Forum läuft ja nur so über mit diesem Thema

MFG Soulstrike_

Aber wieso ist es nicht bei mir so wurde grundsätzlich gebannt weil ich LabyMod an hatte
Bitte behebt das

Mal Langsam.
Ein Server Netzwerk zu betreiben ist nicht gerade das einfachste. Das ganze ist ziemlich kompliziert. Ich denke, dass dies ein Fehler im System ist, aber ich finde, dass es eine Frechheit ist, wegen einem vermuteten Fehler im System, sofort hier rumzumotzen. Klar, der Fehler ist vllt. Noch nicht im Team bekannt und daher diese Antworten. Ich denke mal, dass man dieses Problem beheben wird und alle Betroffende wieder entbannt. Aber bitte, es ist sicherlich keine böse Absicht. Daher solltet ihr mal euren Tonfall in Bezug auf diesen Fehler etwas zügeln.

MfG
Eaxy

EDIT: *Falls es sich wirklich um einen Fehler handelt.
Rutsch nicht auf der Schleimspur aus ._.

• Like
Reaktionen: Rango_
Ich wurde auch so gebannt. Ich habe nur normal ne runde SW gespielt und Labymod geused. Aufeinmal wurde ich gebannt. Ich habe heute erst gelesen das das Anscheinend schon öfter passiert ist. Das doofe für mich ist wenn ich weiterhin gebannt bleibe sind mehr als 200Euro rausgeschmissenes Geld, habe mir früher immer Premium gekauft und vor den Sommerferien Lifetime Premium.

Wenn ihr auf den Gomme Server geht, solltet ihr hauptsächlich nicht auf die ffa Server gehen, dort sind die meistens bans geschehen.

• Like
Reaktionen: Rango_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop