Autoklicker in CQ

• Ersteller Ersteller feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV
  • Erstellt am Erstellt am
1.9 wäre ich dabei, die Pingplayer solln Molecraft spieln gehn. #opLagsDesTodes
neh, so generell ergeben sich neue Taktische Möglichkeiten, von Spektralpfeilen über Verweiltränke über verschiedene Attackspeeds..
Und neue Maps, neue Effekte, Elytren und und und...nur, man muss jedes Update erstmal neu machen .__. Ich mein, Speed ist wirklich viel zu OP und stell dir mal nen Sniper mit Giftpfeilen vor...ganz davon abgesehen, dass sich der "Schärfe" Schaden und der Rüstungsschutz verändert...da könnte man glatt ne V4 draus machen. Auf dem Beta-Netzwerk dominiert dann zu 100% der Scout, wetten? Keine Sau wird Tank spielen können...die 1.9 würd den Tank schon genug nerfen...einfach wegen seinem Speed.
(Ach, und ich kann meine K/D übelst boosten! Am Anfang, wird wohl jeder Klickspammen xD)

Und neue Maps, neue Effekte, Elytren und und und...nur, man muss jedes Update erstmal neu machen .__. Ich mein, Speed ist wirklich viel zu OP und stell dir mal nen Sniper mit Giftpfeilen vor...ganz davon abgesehen, dass sich der "Schärfe" Schaden und der Rüstungsschutz verändert...da könnte man glatt ne V4 draus machen. Auf dem Beta-Netzwerk dominiert dann zu 100% der Scout, wetten? Keine Sau wird Tank spielen können...die 1.9 würd den Tank schon genug nerfen...einfach wegen seinem Speed.
(Ach, und ich kann meine K/D übelst boosten! Am Anfang, wird wohl jeder Klickspammen xD)

Warum denke ich das viele ein Verzerrtes Bild von der 1.9+ haben?

Vielleicht weil Ping immernoch eine extrem wichtige Rolle spielt und Tank dadurch noch stärker wird (in der 1.9+ ist equip quasi alles, wenn dein Gegner kein totaler noob ist)

Ich finde das die 1.8 eine Version ist die super funktioniert und solange Mojang eine Version nach der anderen Raushaut macht es für mich als Netzwerk auch keinen Sinn auf eine zu Updaten wenn in einem Monat schon die nächste draussen ist. Dadurch das so viele Versionen kommen zwingt mojang die Server ja quasi auf der 1.8 zu bleiben anstatt ein Großes Update zu bringen und zu sagen das ist jetzt Feature Complete!

Ich möchte eine neue Version auf die sich alle konzentrieren damit sowohl Mods als auch Servernetzwerke darauf umsteigen können ohne in der Angst zu sein trotz riesen Aufwand in 2 Monaten schon wieder outdated zu sein.

Also bei mir ist es eher umgekehrt mit ping Playern habe ich eher weniger Probleme sondern mit high ping Playern. Sorry aber ich hab da keine chance wenn man laggt. Ich will zurück schlagen. Aber die Hit Box ist gefühlt 5 Blöcke wo anders als der Spieler. Da kommen bei mir dann auch Zweifel auf ob diese Spieler sich extra so einen hohen ping machen.

Und noch ganz kurz zu Auto clicker bzw hacks. Was haltet ihr von Puncher77 oder wie der heisst? Findet ihr das er legit ist? Ich jeden falls nicht, definitiv nicht ^^

@undeadAndi...falsch, SPEED ist alles, nicht die Ausrüstung...GENAU DAS, ist DAS DING was mich aufregt...Ausrüstung ist eben NICHT alles, woher habt ihr den Scheiß? Wichtig ist, Cooldwon beherrschen...nicht 100% volllaufen lassen...nein, zu 2/3...hinzu kommt eine deutlich bessere Performance mit viel weniger Bugs und was mich am Meisten freut, einer normalen Angel. glaub mir, ich habe lange genug 1.11 gespielt um Das zu wissen...
Zum Update noch kurz, Großes-Update=Zu viel Umstellung (Warum sind die Meisten Mods wohl noch 1.7?)
Kleines Update=Leicht zu updaten. Ich mein, in der 1.12 kamen nur zwei Mobs, 32 neue Blöcke und Bugfixes raus...nix was den Server stören würde. Die 1.9 ist ein großes Update, hat man dies aber einmal, geht es einfach...ich kenne Server, die packen die Updates in 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
mit viel weniger Bugs
Ahahahahaha... Okay, tschuldigung:whistle:
...gibt's sonst Dinge, die euch nerfen?
Kleine Kinder die sich breiter als der Türsteher fühlen lol
Ändert nix dran, dass die 1.9 einfach nur Vorteilhaft wäre, ich mein Cooldown kann man ausschalten
Wenn man ihn ausstellen kann, erklär mir bitte wozu ich dann die 1.9 brauche??
Warum denke ich das viele ein Verzerrtes Bild von der 1.9+ haben?

Vielleicht weil Ping immernoch eine extrem wichtige Rolle spielt und Tank dadurch noch stärker wird (in der 1.9+ ist equip quasi alles, wenn dein Gegner kein totaler noob ist)

Ich finde das die 1.8 eine Version ist die super funktioniert und solange Mojang eine Version nach der anderen Raushaut macht es für mich als Netzwerk auch keinen Sinn auf eine zu Updaten wenn in einem Monat schon die nächste draussen ist. Dadurch das so viele Versionen kommen zwingt mojang die Server ja quasi auf der 1.8 zu bleiben anstatt ein Großes Update zu bringen und zu sagen das ist jetzt Feature Complete!

Ich möchte eine neue Version auf die sich alle konzentrieren damit sowohl Mods als auch Servernetzwerke darauf umsteigen können ohne in der Angst zu sein trotz riesen Aufwand in 2 Monaten schon wieder outdated zu sein.
Meine Meinung<3

Ich denke dass du ständig das bestehende System auf Gomme kritisierst..
Jo, weil es falsch ist.
Ahahahahaha... Okay, tschuldigung:whistle:
Ja gut...es ist immer noch Minecraft ._. Trotzdem, weniger sind es und so krass Leistung ziehen tuts auch nicht mehr.
Kleine Kinder die sich breiter als der Türsteher fühlen lol
Gibt's in der 1.8 nicht oder wie? Lol
Wenn man ihn ausstellen kann, erklär mir bitte wozu ich dann die 1.9 brauche??
Mehr Features? bessere Performance? Wenns nach der Logik geht, können wir auch gerne die V1 spielen, oder in der V4 mit der Alpha...ich mein, sind die anderen Features der 1.9+ etwa schlecht?

Gibt's in der 1.8 nicht oder wie? Lol
Habe ich nicht behauptet;)
Lediglich, dass die mich nerven:D
Mehr Features? bessere Performance? Wenns nach der Logik geht, können wir auch gerne die V1 spielen, oder in der V4 mit der Alpha...
Mehr Features heißt nicht dass es besser ist:rolleyes:
Im Gegenteil, das kann sogar schlechter sein. Warum? Weil man dann wieder an Klassen arbeiten könnte, Maps überbauen etc...
Versuch das mal durchzubringen xD

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Habe ich nicht behauptet;)
Lediglich, dass die mich nerven:D

Mehr Features heißt nicht dass es besser ist:rolleyes:
Im Gegenteil, das kann sogar schlechter sein. Warum? Weil man dann wieder an Klassen arbeiten könnte, Maps überbauen etc...
Versuch das mal durchzubringen xD
Ach komm...#Biocomeback mit Elytren und Giftpfeilen!* :O Naja, man müsste sie ja nicht nutzen, sie aber zu haben, wenn man sie nutzen will, ist wohl besser als wenn man sie möchte, aber nicht hat ^^

Wenn sie Hoth teasern ist der Hype da .__.
Welches Hoth meinst du?
Das?
Unbenannt.png

Hoth.png

88087d32daf41f3fd8ce30595df85b56d0b54e7b.gif

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop