Autoklicker in CQ

• Ersteller Ersteller feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV
  • Erstellt am Erstellt am
Hey,
wenn du glaubst, du könntest im Conquestunterforum Hobbysupporten, ohne dass du einen auf den Deckel bekommst, dann hast du falsch gedacht.

Leider gibt es immer wieder Nutzer, die bewusst gegen die innoffizielen Conquestunterforumregeln verstoßen und somit das Conquestunterforumserlebnis für andere Spieler enorm beeinflussen. Die Spieler tun bereits alles, was sie können, um gegen solche Regelbrecher vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
ConquestHeld
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig.
Muss mich wohl noch ein bisschen in meine Ecke verziehen
ja bitte xD Es ist immerhin ein Conquest Thread
Ich verstehe immernoch nicht, warum
jemand, der maxed Tank für "balanced, fast schon zu schwach" hält, sich im Recht fühlt, sich über das Balancing zu beschweren.
Wenn man mich zitiert dann bitte wörtlich oder sinngemäß... hier ist leider weder noch der Fall. Der maxed Tank ist im Vergleich mit anderen Level 9 Klassen durchaus nicht der stärkste aber auch nicht der schwächste. Er hat in bestimmten Situationen gewisse Vor- und Nachteile. Aber das hat jede Klasse. Er hat seine Stärken und Schwächen. Das hat auch jede Klasse. Ich hab meine ausführliche Meinung zum Tank schon mal in einem anderen Thread geschrieben, kannst es ja nachlesen. Ich spiele auch low Klassen und Tanks sind nun wirklich nicht das größte Problem. Der Medic ist zu meiner Meinung nach zu OP... kannst ja gern mal rumfragen.
Von jemandem der ernsthaft behauptet, dass Flame den Sniper schlechter macht kann man aber auch kein sinnvolle Meinung zum Klassenbalancing erwarten. Du tust immer so als hätte der Sniper nur Gummigeschosse und ne Steinschleuder und jede andere Klasse wäre OP. Wer den Tank heutzutage noch für OP hält, der mäht auch den Kunstrasen.

ok, nochmal. Für AC wird nicht gebannt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass 3 clicks in 18ms seit über einem Jahr nie für AC gebannt wurden. da hilft auch ein report wenig.

Kein Wunder, jeder kann ja einfach sagen, dass er MouseAbused.
Es würde Sinn ergeben, wenn man Autobanned wird, wenn man konstant viele Clicks hat, wobei man ja auch einfach parallel zu AC selber klicken kann.
In den Regeln steht ja auch, dass extrem viele Klicks verboten sind, wirklich Wirkung zeigt die Regel aber nicht.
Ich weiß auch nicht, wie das AntiAC Plugin von Gomme funktioniert, falls der Server überhaupt eins hat.

• Like
Reaktionen: itsmickal
Tank ist OP, durch seine extreme Rüstung, und in welcher Situation ist viel Rüstung haben bitte ein Nachteil?
Vor allem wenn ein Tank nen highping hat ist er fast unbesiegbar und im Gegensatz zu einem Medic kannst du ihn nicht mit ein paar Hits in den Rücken backsteppen oder einfach in den meisten Situationen als sniper mit dem Schwert killen.

Einen Tank dagegen müsste man einfach so lange Bowspammen bis er verbrennt.
Das verbraucht eine Menge Zeit und da sieht man wieder wie stark die Klasse ist denn dadurch ist er ein echter Gamechanger.

Tank ist so stark das die meisten Leute (auch ich) Tanks öfters nicht mehr angreifen weil sie keine Lust haben so lange gegen ihn zu schwitzen wärend man als Tank selbst meist einfach durchrennen kann ohne Taktik etc. Man überlebt eh so gut wie alles.

Ich habe Tank gerade Mal auf Level 5 gespielt und konnte mit meinem alten 3 FPS Laptop zb. Auf tortuga kds machen die mit anderen Klassen undenkbar gewesen wären.

Tank ist OP, durch seine extreme Rüstung, und in welcher Situation ist viel Rüstung haben bitte ein Nachteil?
Vor allem wenn ein Tank nen highping hat ist er fast unbesiegbar und im Gegensatz zu einem Medic kannst du ihn nicht mit ein paar Hits in den Rücken backsteppen oder einfach in den meisten Situationen als sniper mit dem Schwert killen.

Einen Tank dagegen müsste man einfach so lange Bowspammen bis er verbrennt.
Das verbraucht eine Menge Zeit und da sieht man wieder wie stark die Klasse ist denn dadurch ist er ein echter Gamechanger.

Tank ist so stark das die meisten Leute (auch ich) Tanks öfters nicht mehr angreifen weil sie keine Lust haben so lange gegen ihn zu schwitzen wärend man als Tank selbst meist einfach durchrennen kann ohne Taktik etc. Man überlebt eh so gut wie alles.

Ich habe Tank gerade Mal auf Level 5 gespielt und konnte mit meinem alten 3 FPS Laptop zb. Auf tortuga kds machen die mit anderen Klassen undenkbar gewesen wären.
Ist ja nicht so, dass man da was ändern könnte...nur, wie gesagt Entwicklungsstopp

• Like
Reaktionen: Tschona
Der maxed Tank ist im Vergleich mit anderen Level 9 Klassen durchaus nicht der stärkste aber auch nicht der schwächste. Er hat in bestimmten Situationen gewisse Vor- und Nachteile. Aber das hat jede Klasse. Er hat seine Stärken und Schwächen. Das hat auch jede Klasse. Ich hab meine ausführliche Meinung zum Tank schon mal in einem anderen Thread geschrieben, kannst es ja nachlesen. Ich spiele auch low Klassen und Tanks sind nun wirklich nicht das größte Problem. Der Medic ist zu meiner Meinung nach zu OP... kannst ja gern mal rumfragen.
Von jemandem der ernsthaft behauptet, dass Flame den Sniper schlechter macht kann man aber auch kein sinnvolle Meinung zum Klassenbalancing erwarten. Du tust immer so als hätte der Sniper nur Gummigeschosse und ne Steinschleuder und jede andere Klasse wäre OP. Wer den Tank heutzutage noch für OP hält, der mäht auch den Kunstrasen.
Jetzt mal ehrlich, du willst doch bloß alle anderen Klassen schwächen, damit dein Tank noch mehr OP wird.....
Richtig, und Medic ist nicht zu stark, weder zu schwach....

Wer von euch, wird dann eig. auf dem 1.9 Netzwerk aktiv Conquest spielen? Wegen weniger Schwitzer, mehr Spaß etc...will nicht allein sein :c

Die Frage ist halt ob es auf dem Netzwerk Cq geben wird bzw ich bin mir Grad nicht sicher obs das Beta Netzwerk wirklich geben wird

Falls Gomme updatet, werden viele Spielmodi sowieso total umgekrempelt.
Naja, Scout wird save Speed 3 verlieren sowie Sup und Sniper Speed 1...ist einfach viel zu OP in der. 1.9...der Scout wird sicher auch noch ein Holzschwert bekommen

Auch wieder interessant, dass nur diejenigen Tank zu OP finden die mich persönlich nicht leiden können und dementsprechend die Argumente auch stark zu wünschen übrig lassen.
Ich kann dich ganz gut leiden...nur nerven 8er Tanks wirklich etwas...sie sind nicht zj stark, aber ein bisscehn weniger aushalten wäre schon ne tolle Sache...besonders, da die 8er Meist gut in PvP sind.

Naja, Scout wird save Speed 3 verlieren sowie Sup und Sniper Speed 1...ist einfach viel zu OP in der. 1.9...der Scout wird sicher auch noch ein Holzschwert bekommen

Ich kann dich ganz gut leiden...nur nerven 8er Tanks wirklich etwas...sie sind nicht zj stark, aber ein bisscehn weniger aushalten wäre schon ne tolle Sache...besonders, da die 8er Meist gut in PvP sind.
Bin halt jetzt mit nem 5er Tank schon so stark wie mein maxed Assault.
Slowness 1 macht da 0 Unterschied und der Diahelm wäre bei mir und ist einfach allgemein zu viel.

1.9 wäre ich dabei, die Pingplayer solln Molecraft spieln gehn. #opLagsDesTodes
neh, so generell ergeben sich neue Taktische Möglichkeiten, von Spektralpfeilen über Verweiltränke über verschiedene Attackspeeds..

• Like
Reaktionen: Silvarro_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop