Autoklicker in CQ

  • Ersteller feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV
  • Erstellt am

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
also ok, ich leake einfach mal einige Infos und sogar screenshots. die Screens werden von der Finalen Version etwas abweichen, ich bitte um Verzeihung.... xD


Main Builder: pierce

3D Model (inzwischen wurde die Map stark gekürzt..)
Hoth_CQ.PNG




Screenshots:

2017-06-08_22.29.56.png




denkt euch die Kugeln dann mal pls einfach weg...
2017-06-08_22.38.38.png


2017-06-08_22.31.08.png


2017-06-08_22.31.32.png


2017-06-08_22.31.54.png


2017-06-08_22.32.36.png

mfg vic

@Laubfrosch7
Ernsthaft? ich hab dir schon vor MONATEN vorgeschlagen, dass ich diese Map nutzen könnte, du meintest aber in etwa "ne, hoth baue ich, bei dir sieht es nicht gut aus" und hast meine Ideen in die Tonne gekloppt, baust aber nun auf Basis der gleichen Map?
Natürlich, ich habe keinen Sinn für schöne Details und hab auf meinen Maps des öfteren Admins beleidigt, aber trotzdem hättest du dir meinen Edit ansehen können und evtl dir etwas Arbeit gespart.
Sorry, aber das muss jetzt sein. Rache ist süß :D

@notDialga
du erinnerst dich, dass ich dir mal vor Monaten diese Map und meine Umbauten gezeigt hab? Jetzt siehst du das Ergebnis..
 

Anhänge

  • 2017-06-08_22.30.20.png
    2017-06-08_22.30.20.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
also ok, ich leake einfach mal einige Infos und sogar screenshots. die Screens werden von der Finalen Version etwas abweichen, ich bitte um Verzeihung.... xD


Main Builder: pierce

3D Model (inzwischen wurde die Map stark gekürzt..)
Anhang anzeigen 226552




Screenshots:





denkt euch die Kugeln dann mal pls einfach weg...
Anhang anzeigen 226551









mfg vic

@Laubfrosch7
Ernsthaft? ich hab dir schon vor MONATEN vorgeschlagen, dass ich diese Map nutzen könnte, du meintest aber in etwa "ne, hoth baue ich, bei dir sieht es nicht gut aus" und hast meine Ideen in die Tonne gekloppt, baust aber nun auf Basis der gleichen Map?
Natürlich, ich habe keinen Sinn für schöne Details und hab auf meinen Maps des öfteren Admins beleidigt, aber trotzdem hättest du dir meinen Edit ansehen können und evtl dir etwas Arbeit gespart.
Sorry, aber das muss jetzt sein. Rache ist süß :D

@notDialga
du erinnerst dich, dass ich dir mal vor Monaten diese Map und meine Umbauten gezeigt hab? Jetzt siehst du das Ergebnis..

Achso die kenn ich doch xd
 
  • Like
Reaktionen: Veentox und victore99

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wieso wissen irgendwie alle was davon, außer ich :'(
Naja, mal sehen wie es aussehen wird...vorab, WO IST DAS FEUER?!

Was weitere Mapas angeht...wie gesagt, ich baue echt gerne! Wer mal n paar Einblicke haben will...hier:
Ich baue gern...von Schiff bis Haus ist alles dabei...
ab028b4308.png

b3f8a73370.png

0d6d32b253.png

3d6a9fc3c8.png
Zum Spoiler noch, ich kann natürlich auch deutlich PvP tauglicher bauen und...WE hab ich bei keinem der Bauten benutzt! Bevir jetzt einer denkt ich hätt das Loch nicht Handgebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: victore99

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Ernsthaft? ich hab dir schon vor MONATEN vorgeschlagen, dass ich diese Map nutzen könnte, du meintest aber in etwa "ne, hoth baue ich, bei dir sieht es nicht gut aus" und hast meine Ideen in die Tonne gekloppt, baust aber nun auf Basis der gleichen Map?
Natürlich, ich habe keinen Sinn für schöne Details und hab auf meinen Maps des öfteren Admins beleidigt, aber trotzdem hättest du dir meinen Edit ansehen können und evtl dir etwas Arbeit gespart.
Sorry, aber das muss jetzt sein. Rache ist süß :D
Das ist der Grund warum CQ den Bach runter geht;) (zumindest einer von mehreren)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
@Laubfrosch7
Ernsthaft? ich hab dir schon vor MONATEN vorgeschlagen, dass ich diese Map nutzen könnte, du meintest aber in etwa "ne, hoth baue ich, bei dir sieht es nicht gut aus" und hast meine Ideen in die Tonne gekloppt, baust aber nun auf Basis der gleichen Map?
Natürlich, ich habe keinen Sinn für schöne Details und hab auf meinen Maps des öfteren Admins beleidigt, aber trotzdem hättest du dir meinen Edit ansehen können und evtl dir etwas Arbeit gespart.
Sorry, aber das muss jetzt sein. Rache ist süß :D
Jetzt erst gesehen xD

Das einzige, was ich dazu zu sagen habe:
Das ist nicht die Map.

:'D
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
dann bau doch meine fresse
alle in diesem thread sind wieder so unglaublich ätzend wtf
Link zur V2 Map bitte...oder hat man CB 1:1 ohne Vorlage gebaut? o_O
Abgesehen davon, dass ich eh mal ne "Endor"-Map bauen wollt und deren Grundriss teilweise auch schon liegt...wenn aber eh keine Maps gewünscht sind...wieso dann die Mühe machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschona

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop