Autoklicker in CQ

  • Ersteller feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV
  • Erstellt am
F

feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV

Unregistriert
So mal guten Tag an alle, ob jetzt Autoklicker-User oder nicht.
Conquest ist ein geiler Spielmodus und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber es gab immer 1-2 leute, die unlegit sehr viel knockback verteilt oder wenig bekommen haben.
Aber in letzter Zeit ist es seltamerweise um ein vielfaches schlimmer geworden.
Die bekannteren max tanks bekommen fast garkein knockback mehr sodass eine combo ohne Gegenschlag unmöglich ist , Medics sind hart am schwitzen und verteilen extremen Knockback sodass man erstmal 10-12 blöcke nach hinten gestoßen wird und der Medic genügend Zeit hat sich zu heilen. Und von den Scouts möchte ich erst garnicht sprechen. Kommen mit Speed 3 aus irgendeiner richtung und man fliegt trotz spamklick und aimen nur noch hilflos durch die gegend.
also SO macht mir Conquest keinen spaß mehr.

Könnt ja mal schreiben wie es mit ac ist oder so
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Die bekannteren max tanks bekommen fast garkein knockback mehr sodass eine combo ohne Gegenschlag unmöglich ist
F*** ich hab immer gedacht ich wäre bekannt :cc
Und von den Scouts möchte ich erst garnicht sprechen. Kommen mit Speed 3 aus irgendeiner richtung und man fliegt trotz spamklick und aimen nur noch hilflos durch die gegend.
und das wirklich mit jeder Klasse...
Aber in letzter Zeit ist es seltamerweise um ein vielfaches schlimmer geworden.
Da kann ich dir nur Recht geben.
Vielleicht haben Sie auch einfach Skill
Glaub mir... die Range von einigen ist wirklich nicht mehr legit
 
  • Like
Reaktionen: itsmickal und Tschona

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich habe auch das gefühl das es einige benutzen aber das PvP auf dem Gomme Server kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht bewerten es ist so random ob man Range hat oder nicht.

Medics sind hart am schwitzen und verteilen extremen Knockback sodass man erstmal 10-12 blöcke nach hinten gestoßen wird und der Medic genügend Zeit hat sich zu heilen. U

Das ist der Sinn eines Sogenannten "Rückstoß" schwertes wozu hat es der Medic sonst
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
...machs wie ich...schiebs auf mangelden Skill. haut meistens hin...aber hast schon recht, es gibt n paar Clans, die haben Range ihne Ende...das Beste, teilst du den ersten Hit aus, können sie nix...aber wenn nicht, hauen sie dich mit nem Assault mit 5er Range vom Feld...passiert nicht super oft, kommt aber vor. Vermehrt bei Clanspielern (nein, die die richtigen CQ Clans...ich mein diese Anderen...)
Aber auch dazu, kanns sein, dass in letzter Zeit ne Menge Leute gebannt wurden? Wegen Hacking oder auch Staatsboost? Ich hab mich nämlich mit einem Match, in dem ich gradmal 220 Punkte geholt habe, von Platz 1700 Alltime auf 500 hochkatapultiert...kann doch nicht stimmen...
 
F

feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV

Unregistriert
Ich habe auch das gefühl das es einige benutzen aber das PvP auf dem Gomme Server kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht bewerten es ist so random ob man Range hat oder nicht.



Das ist der Sinn eines Sogenannten "Rückstoß" schwertes wozu hat es der Medic sonst
ja schon aber wenn der medic top range hat is er einfach unbesiegbar das is langweilig

...machs wie ich...schiebs auf mangelden Skill. haut meistens hin...aber hast schon recht, es gibt n paar Clans, die haben Range ihne Ende...das Beste, teilst du den ersten Hit aus, können sie nix...aber wenn nicht, hauen sie dich mit nem Assault mit 5er Range vom Feld...passiert nicht super oft, kommt aber vor. Vermehrt bei Clanspielern (nein, die die richtigen CQ Clans...ich mein diese Anderen...)
Aber auch dazu, kanns sein, dass in letzter Zeit ne Menge Leute gebannt wurden? Wegen Hacking oder auch Staatsboost? Ich hab mich nämlich mit einem Match, in dem ich gradmal 220 Punkte geholt habe, von Platz 1700 Alltime auf 500 hochkatapultiert...kann doch nicht stimmen...
ja wieder mal statsboosting...hat leider nicht alle mitgenommen... :(
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
ja schon aber wenn der medic top range hat is er einfach unbesiegbar das is langweilig
Naja, alle hier aus dem Forum ( außer mir! ) werden die anderen Spieler, die du Ingame so siehst mühelos besiegen...mit egal welcher Klasse. (Derpeon...nimm mal bitte ne andere als den Medic :()Daher muss man immer so ein bisschen gucken...was much aber noch mehr nervt als die wenigen AC-Spieler, ist der Entwicklungsstopp in CQ...(sieht zumindest danach aus)
 
F

feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV

Unregistriert
Ich bin mir dann doch relativ sicher dass es weltweit keinen einzigen Client gibt, der anderen Spielern mehr Knockback gibt.
ja scho kla aber wenn ich jz 500 (übertrieben) klicks hab bekomm ich weniger knockback und geb auch viel mehr
 
  • Like
Reaktionen: Tschona

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Ich bin mir dann doch relativ sicher dass es weltweit keinen einzigen Client gibt, der anderen Spielern mehr Knockback gibt.
Medic hat Knockback 2
naja, es gibt durchaus nicht wenige AC-User, von daher.. dass einzige, was mich aufregt, ist, dass keiner weiß, ob jetzt AC erlaubt ist oder nicht. Laut Regeln verboten, aber iwie unternimmt auch niemand was dagegen..
Ich fänd es ja mal lustig wenn man hier Badlion Regeln einführen würde ;D Alles über 15 Klicks autoban :D
Selbiges mit Scout, Rückstoß 2 ist nicht nur als Deko auf dem Schwert
Knockback 2 ist halt zu OP mit Medic
Naja, alle hier aus dem Forum ( außer mir! ) werden die anderen Spieler, die du Ingame so siehst mühelos besiegen...mit egal welcher Klasse.
Also ich tue mich mit jeder Klasse gegen full Medics extrem schwer..
was much aber noch mehr nervt als die wenigen AC-Spieler, ist der Entwicklungsstopp in CQ...
naja ein Entwicklungsstopp ist es nicht... aber die Richtung in die es sich im Moment entwickelt gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel verliert an Abwechslung.. es sind immer wieder die selben Randys die denken sie könnten was mit ihrem Ping/Autoklicker/OP-Klassen. Ich glaube von meinen letzten 200 Toden waren mindestens 100 durch Scouts mit irgendeiner ekelhaften Range(oder auch manchmal Gruppen von bis zu 5 Stück). Es hat auch mittlerweile jeder zweite in der Top 100 nen Full Sniper und fühlt sich dazu verpflichtet jeden anderen damit zu nerven. Auch solche lustigen One-Hit Kombos wie TNT/Implo, die immer beliebter werden, können nicht wirklich Sinn der Sache sein. Vom Teamtrolling und dem Desaster mit dem Leavebuster will ich ja garnicht schon wieder anfangen. Aber leider werden ja keine nötigen Änderungen und Verbesserungen durchgeführt um irgendwas daran zu ändern. Das ist durchaus ein Entwicklungsstopp, aber der Modus ist nun mal das, was seine Spieler daraus machen.
Wenn ich ehrlich bin gefiel mir das Balancing in der v2 besser, da war alles auf eine gewisse Art OP und alles war irgendwie stark. Mittlerweile ist alles auf einem ziemlich durchschnittlichen Niveau und einige wenige Sachen sind OP.. und viele haben nicht mal einen wirklichen Konter. Aber naja irgendwie kommt da so ein gewissen Endergames feeling auf xD
 

Blixary

Mitglied
17 Okt. 2015
14
13
643
Hey,

wenn du glaubst, dass ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzt, kannst du ihn InGame mit /report <Spielername> melden oder im Forum einen Report erstellen.

Leider gibt es immer wieder Nutzer, die bewusst gegen die Regeln verstoßen und somit das Spielerlebnis für andere Spieler enorm beeinflussen. Das Netzwerk tut bereits alles, was es kann, um gegen Regelbrecher vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Blixary
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Hey,

wenn du glaubst, dass ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen benutzt, kannst du ihn InGame mit /report <Spielername> melden oder im Forum einen Report erstellen.

Leider gibt es immer wieder Nutzer, die bewusst gegen die Regeln verstoßen und somit das Spielerlebnis für andere Spieler enorm beeinflussen. Das Netzwerk tut bereits alles, was es kann, um gegen Regelbrecher vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Blixary
Hey,
wenn du glaubst, du könntest im Conquestunterforum Hobbysupporten, ohne dass du einen auf den Deckel bekommst, dann hast du falsch gedacht.

Leider gibt es immer wieder Nutzer, die bewusst gegen die innoffizielen Conquestunterforumregeln verstoßen und somit das Conquestunterforumserlebnis für andere Spieler enorm beeinflussen. Die Spieler tun bereits alles, was sie können, um gegen solche Regelbrecher vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
ConquestHeld
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Medic hat Knockback 2

Ich fänd es ja mal lustig wenn man hier Badlion Regeln einführen würde ;D Alles über 15 Klicks autoban :D

Knockback 2 ist halt zu OP mit Medic

Also ich tue mich mit jeder Klasse gegen full Medics extrem schwer..

naja ein Entwicklungsstopp ist es nicht... aber die Richtung in die es sich im Moment entwickelt gefällt mir überhaupt nicht. Das Spiel verliert an Abwechslung.. es sind immer wieder die selben Randys die denken sie könnten was mit ihrem Ping/Autoklicker/OP-Klassen. Ich glaube von meinen letzten 200 Toden waren mindestens 100 durch Scouts mit irgendeiner ekelhaften Range(oder auch manchmal Gruppen von bis zu 5 Stück). Es hat auch mittlerweile jeder zweite in der Top 100 nen Full Sniper und fühlt sich dazu verpflichtet jeden anderen damit zu nerven. Auch solche lustigen One-Hit Kombos wie TNT/Implo, die immer beliebter werden, können nicht wirklich Sinn der Sache sein. Vom Teamtrolling und dem Desaster mit dem Leavebuster will ich ja garnicht schon wieder anfangen. Aber leider werden ja keine nötigen Änderungen und Verbesserungen durchgeführt um irgendwas daran zu ändern. Das ist durchaus ein Entwicklungsstopp, aber der Modus ist nun mal das, was seine Spieler daraus machen.
Wenn ich ehrlich bin gefiel mir das Balancing in der v2 besser, da war alles auf eine gewisse Art OP und alles war irgendwie stark. Mittlerweile ist alles auf einem ziemlich durchschnittlichen Niveau und einige wenige Sachen sind OP.. und viele haben nicht mal einen wirklichen Konter. Aber naja irgendwie kommt da so ein gewissen Endergames feeling auf xD
Ich verstehe immernoch nicht, warum
jemand, der maxed Tank für "balanced, fast schon zu schwach" hält, sich im Recht fühlt, sich über das Balancing zu beschweren.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop