Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig.Hey,
wenn du glaubst, du könntest im Conquestunterforum Hobbysupporten, ohne dass du einen auf den Deckel bekommst, dann hast du falsch gedacht.
Leider gibt es immer wieder Nutzer, die bewusst gegen die innoffizielen Conquestunterforumregeln verstoßen und somit das Conquestunterforumserlebnis für andere Spieler enorm beeinflussen. Die Spieler tun bereits alles, was sie können, um gegen solche Regelbrecher vorzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
ConquestHeld
ja bitte xD Es ist immerhin ein Conquest ThreadMuss mich wohl noch ein bisschen in meine Ecke verziehen
Wenn man mich zitiert dann bitte wörtlich oder sinngemäß... hier ist leider weder noch der Fall. Der maxed Tank ist im Vergleich mit anderen Level 9 Klassen durchaus nicht der stärkste aber auch nicht der schwächste. Er hat in bestimmten Situationen gewisse Vor- und Nachteile. Aber das hat jede Klasse. Er hat seine Stärken und Schwächen. Das hat auch jede Klasse. Ich hab meine ausführliche Meinung zum Tank schon mal in einem anderen Thread geschrieben, kannst es ja nachlesen. Ich spiele auch low Klassen und Tanks sind nun wirklich nicht das größte Problem. Der Medic ist zu meiner Meinung nach zu OP... kannst ja gern mal rumfragen.Ich verstehe immernoch nicht, warum
jemand, der maxed Tank für "balanced, fast schon zu schwach" hält, sich im Recht fühlt, sich über das Balancing zu beschweren.
Von jemandem der ernsthaft behauptet, dass Flame den Sniper schlechter macht kann man aber auch kein sinnvolle Meinung zum Klassenbalancing erwarten. Du tust immer so als hätte der Sniper nur Gummigeschosse und ne Steinschleuder und jede andere Klasse wäre OP. Wer den Tank heutzutage noch für OP hält, der mäht auch den Kunstrasen.