Ausfälle / Fehler / Premium Verlängerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3lice

Mitglied
5 Apr. 2014
202
147
360
Hi Leute! Gomme hast einen geilen Server, aber leider bugge ich über einer Endergames wand und kann mich nicht bewegen weil ich zu nah an den Schildern bin. Kann mir wer helfen und wo schreibe ich das auf diese Seite
Melde dich bitte im Hilfechannel.
Dort hilft dir sicher jemand von dort wieder herauszukommen ;D
 
F

FaktionHD

Unregistriert
Danke für die Info. Schön das die Premium 7 Tage dazu bekommenn :)
 
B

brian2501

Unregistriert
Gut, dass die Premium Spieler entschädigt werden. Diese Aktion finde ich sehr lobenswert!
 
B

ButterTroler51

Unregistriert
@GommeHD

Lieber Gomme, ich wurde von deinem server gebannt, weil mein freund einen premium beschimpft hat..ich bitte dich diesen bann wieder auf zu heben, es tut meinem Freund aufrichtig leid und mir auch. vielen dank für dein verständnis :)
#Gommunity:p [P.s. in meinem geburtsdatum ist mir ein Fehler unterlaufen {auch in der bewerbung ._.} ich wurde am 4.Januar.2000 geboren und bin 14 nicht 15! Danke :D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KeeOXFYf6oTC3JwiP7TRdfMQ

Unregistriert
GommeStyle immer geil es ist euch verziehen.
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
@GommeHD

Lieber Gomme, ich wurde von deinem server gebannt, weil mein freund einen premium beschimpft hat..ich bitte dich diesen bann wieder auf zu heben, es tut meinem Freund aufrichtig leid und mir auch. vielen dank für dein verständnis :)
#Gommunity:p [P.s. in meinem geburtsdatum ist mir ein Fehler unterlaufen {auch in der bewerbung ._.} ich wurde am 4.Januar.2000 geboren und bin 14 nicht 15! Danke :D]
Stelle bitte hier einen Entbannungsantrag: http://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
 
J

jarami_12

Unregistriert
;)Danke für die Info. Und danke dass ihr alles wieder laggfrei gemacht habt :)
 
C

CrackTwo

Unregistriert
Hi GommeHD,
Ich wollte dich Fragen ob du mich entbannen könntest?
Ich weiß nicht einmal warum ich Überhaupt gebannt wurde...
Ich kann mich auch nicht daran erinnern irgendeinen Beleidgt oder Beschimpft zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop