Ausfälle / Fehler / Premium Verlängerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

_OoVerKacKToO_

Unregistriert
Kann mir jemand helfen ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wenn ich die Datei hochladen will steht da Dateiname, ich schreibe einen Dateinamen rein z.B Bannung und dann steht dort, Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. Bitte hilft mir ?!
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Gomme einfach beschte Server :D
Neue Lobby - GEILO
Cloud-Update - GEILO
Bald Bedwars und Zombies - GEILO
Bald keine Laggs mehr - GEILO
7 Tage länger Premium - GEILO
Immer weniger Hacker dank der Gommunity - GEILO
 

KrokoLA

Mitglied
31 Mai 2014
74
11
173
22
1. FitiLP das kannst du auch Mods fragen oder andere aus dem team
2.Das weiß das team noch nicht
upload_2014-6-10_13-58-0.png
 

FazeCrafterHD

Mitglied
11 Juni 2014
1
0
130
45
Gomme ich bin unfairerweise gebannt worden denn angeblich habe ich gehackt was nicht stimmt. ich erbete mir daher von dir die Entbannung. vielen dank im voraus dein CrazyBird300
 

Flihx

Mitglied
24 Mai 2014
3
1
170
Heyho Minecraft Freunde :)

Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team

Ne Frage kann ich irgendwie Premium bekommen ohne etwas zu bezahlen?
 
K

kalu10017

Unregistriert
Hallo ich bin kalu10017 und ich habe ein ganz dringendes Problem GommeHD ich spiele sehr sehr gerne Endergames auf deinem Server und vor ein paar Tagen kaufte ich mir das Kit Känguru und ich spielte und spielte bis zum nächsten Tag am nächsten Tag wollte ich wieder gewohnt meine GEKAUFTEN Kits spielen und was sah ich meine ganzen Kits inkl. Freundesliste alles gelöscht bitte GommeTeam helft mir :((((( @GommeHD
 

Jakob0305

Mitglied
12 Juni 2014
2
0
110
24
Heyho Minecraft Freunde :)

Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team

Cool, dass wieder alles funktioniert :D
 

Flaxstav

Mitglied
12 Juni 2014
9
1
185
24
Hi Leute! Gomme hast einen geilen Server, aber leider bugge ich über einer Endergames wand und kann mich nicht bewegen weil ich zu nah an den Schildern bin. Kann mir wer helfen und wo schreibe ich das auf diese Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop