Heyho Minecraft Freunde
Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
euer GommeHD.net Team
Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
euer GommeHD.net Team