Ausfälle / Fehler / Premium Verlängerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHD

Administrator
15 Dez. 2013
28
1.759
878
Heyho Minecraft Freunde :)

Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team
 

Muchomorek_

Mitglied
16 Feb. 2014
1.055
1.015
1.010
24
Hannover
7 Tage o_O Super :D Dafür,dass der Server insgesamt nicht mal 2 Tage off war ;) aber cool finde ich es ^^ GonmeHD.net-Team bestes Team <3
 
J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
7 Tage? Find ich super geil :). Vielen Dank an das ganze Team für die Mühe und Zeit, welche ihr in den Server steckt.:)
 

grepkin

Mitglied
22 Apr. 2014
259
239
760
DatDarren
Geile Infos danke Gomme dafür und danke dafür das ihr das im Team glaube ich mal so besprochen habt <3

Gommunity for ever <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop