Ausfälle / Fehler / Premium Verlängerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 8188

Unregistriert
Krieg ch jetzt eigenflich aich noch Premium meins ist während des Updates ausgelaufen
 
M

MocrorapQQ

Unregistriert
Wenn andere Server mal ausfallen oer PRobleme haben kriegen die Premiums nicht mehr Extra Tage, hier schon! :D Danke dafür!
 
R

RIP_Zero

Unregistriert
Freue mich sehr darüber das einige Probleme vorerst behoben werden konnten. Natürlich gibt es noch einige Buggs, welche aber natürlich in der Testphase mehr als normal sind. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück beim beheben der Fehler und noch viel Spaß auf Gommehd.net
Außerdem vielen Dank für diese Informationen :)

Mit freundlichen Grüßen

RIP_Zero
 
?

?_--!Honeyball_LP3_*-**

Unregistriert
ich hatte mir mal Gommunity angesehen KEIN PREMIUM DER WERBUNG macht glaubt man :D:D:D:D

das ist yoloprem sagte mein kumpel WERBUNG :eek::eek: ich :mad: werbung des wegen war mir danach :-/ :D
 
C

Canerkurdo

Unregistriert
gommehd ich hab nicht gehackt oder so und wenn ich angeblich hacken sollte und verbant wurde für 14 tage zählen trozdem die tage als premium
 
D

Deleted member 8188

Unregistriert
gommehd ich hab nicht gehackt oder so und wenn ich angeblich hacken sollte und verbant wurde für 14 tage zählen trozdem die tage als premium
Wenn du gebannt wirst werden die Premium Tage gewohnt abgezogen. Solltest du aussagekräftige Beweise haben spreche einen Admin an oder hacke einfach nicht!
 
C

Canerkurdo

Unregistriert
benosi ich war das ja nicht das war mein counsin mit hacks hat man doch kein spaß
 
B

_*---BlockPlayz---??

Unregistriert
danke GommeHD wir haben verständins dafür!
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
So einen Service für alle nicht lifetimepremium Premiumspieler ist nicht auf jedem Server gegeben!
Freut euch wie ein Keks :D

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
T

TimoPlayer1

Unregistriert
@GommeHD 7 Tage? Wirklich? Und mein Premium war einfach weg? Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen Premium gekauft sollte also noch 2 Wochen haben, und was ist? Ich musste mir neues kaufen, gestern -.- na super ... viele dank auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop