Ausfälle / Fehler / Premium Verlängerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flashgame7

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde :)

Leider hatten wir letzte Woche vermehrt Zeiten, an denen ihr gar nicht oder nur schlecht bei uns spielen konntet.
Das war natürlich nicht von uns geplant, weswegen wir versucht haben so schnell wie möglich das Problem in Griff zu bekommen bzw. zu lösen. Wenn ihr in den letzten Tagen mal wieder bei uns gespielt habt,
dann seht ihr, dass nun alles wieder funktioniert. Unseren Entwicklern ist es nun gelungen das Netzwerk mit dem Cloudupdate zu stabilisieren, wir sind jedoch weiterhin in der Testphase und werden noch einige Kleine Dinge optimieren und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Premiums, die während der Ausfälle/ in der Testphase Premium hatten, erhalten 7 Tage länger Premium. Das wurde euch bereits gutgeschrieben.

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß auf GommeHD.net und hoffen, dass wir in solch eine verzwickte Lage nicht wieder kommen,
Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team
 
F

Flashgame7

Unregistriert
Hallöchen GommeHD ;) Leider mag ich dein Server sowas von das ich schon angefangen habe eine Map zu bauen ! Dürfte ich sie dir vielleicht bald schicken :DDD
 
U

UNmJVzsY7ARkk41PLUvzqOtG

Unregistriert
Das macht nigs gut ist aber das die Premiums 7 tage länger bekommen :)
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Ich bin so langsam mal dafür, dass dieser Thread geclosed wird!
Diese Störungen sind schon längst vorbei und die 7 Tage Premium vielleicht auch bei den meisten...
Dieser Thread wird nur noch genutzt, um Gomme zu grüßen, ihm zu sagen, dass der Server gut ist oder wegen Posthunting. Jedenfalls ist das meine Meinung ^^
Daher:

//v4close
@Sheltahn
@Papayia
@KissenschlachtLP
@JenjenJL
@alex4529
@LisaB1996
@piccabo
@M_o_r_E
@Sam

Ich hoffe das reicht D:
Ich kann doch nicht alle aufzählen...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop