Inaktiv Aricted

249374_0564df9777f3c124f286f9ad784df337.png

┗●
T E M P L A T E ●┛

250450_ef141d2e4c5f078d33bc2d573d0c6dea.png

Förmliches

» Real-Life-Name: Pascal
» Ingame-Name/Namen: cryzvs; racquet_toll
» Dein Skypename: racquetxd
» Alter: 16

Statistiken

» Screenshot von /statsall: *klick*
» Screenshot von /stats: *klick*
» PvP-Stärken: Rod, Secondaries, Mapkenntnisse
» PvP-Schwächen: Wasserkämpfe, Manchmal zu Offensiv

Persöhnliches

» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Goula,Division,FairyTail,Atmosphere,KeinePanik,ObtikanSG,Earthquake,Pure,Vasty.
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Vasty
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mich bei einen Guten SurvivalGames-Clan bewerben wollte.
» Sonstige Anmerkungen: Nicht auf meine Stats achten, da ich nicht auf Stats spiele.
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: Weiß ich leider noch nicht.

copyright by Racquet.
Sorry, dass du deine entgültige Antwort bisher noch nicht bekommen hast, oder wir dich nicht getestet haben, als du auf dem Ts warst, obwohl wir dir das gesagt Hätten, aber wenn du noch Interesse am Clan hast würde ich dich bitten morgen oder die Tage gegen Abend rum zu einem Testspiel zu erscheinen.

• Like
Reaktionen: GaryEsTutMirLeid
Na klar stimmt das... Du kannst Majenix Vis_Bene, Courex etc fragen. Wir haben den am Ende 2 vs 2 gespielt und Mika hat Majenix und Vis_Bene im 1 vs 2 getaked und jtz verzieh dich von der Cp und muck nicht. Hast vorhin schon mit dem, dass wir unter eurer Drecks Cp gemuckt hätten gelogen und fuckst gerade einfach nur ab.
Edit: Und das 1 - 1 pending gegen Cursos habt ihr auch immer noch nicht gespielt...
-kustos

Na klar stimmt das... Du kannst Majenix Vis_Bene, Courex etc fragen. Wir haben den am Ende 2 vs 2 gespielt und Mika hat Majenix und Vis_Bene im 1 vs 2 getaked und jtz verzieh dich von der Cp und muck nicht. Hast vorhin schon mit dem, dass wir unter eurer Drecks Cp gemuckt hätten gelogen und fuckst gerade einfach nur ab.
Wtf dieser Bene ist nichtmal eingetragen xddd
Majenix hat einen eigenen Clan, vllt habt ihr gegen dir gespielt.

Wir haben 5-1 gewonnen.

Wtf dieser Bene ist nichtmal eingetragen xddd
Majenix hat einen eigenen Clan, vllt habt ihr gegen dir gespielt.
Nein Junge der hat sogar extra gefragt ob Vis_Bene spielen darf, weil Courex die ganze Zeit abgefucked hat, uns vor over angegriffen etc. Und Cvdriq geragequitted ist weil er nicht spielen durfte.
-Kustos

Nein Junge der hat sogar extra gefragt ob Vis_Bene spielen darf, weil Courex die ganze Zeit abgefucked hat, uns vor over angegriffen etc. Und Cvdriq geragequitted ist weil er nicht spielen durfte.
-Kustos
Hab gerade erfahren, dass Majenix wirklich einen Clanwar gemacht hat, wobei er aber gependet hat und es 3-2 oder so ähnlich stand.
Dazu kommt, dass wir noch einen Clanwar mit 5-1 gegen euch gewonnen haben, den ihr bitte eintragen sollt.

Hab gerade erfahren, dass Majenix wirklich einen Clanwar gemacht hat, wobei er aber gependet hat und es 3-2 oder so ähnlich stand.
Dazu kommt, dass wir noch einen Clanwar mit 5-1 gegen euch gewonnen haben, den ihr bitte eintragen sollt.
Was laberst du wir haben den 5 - 1 gewonnen und beim 4 - 1 hat er uns gefragt ob Vis_Bene spielen darf (facepalm)
-kustos

Trag erstmal den 5-1 win für uns ein.
Habt ihr eine evi?
HAHAH Habt ihr eine Evi, dass ihr einen richtigen Cw gegen Aricted gespielt und gewonnen habt ? Logs sind keine Evi c:
Wenn wir schon bei loses ein bzw austragen sind würde ich dich bitten bei Cursos den 3 - 5 lose ggn Aricted einzutragen und den 5 - 1 FF aus, da wir fast täglich auf eurem Ts sind bzw. waren.
-kustos

Warum 3-5? xdd

Ja, haben wir.
Lenk nicht vom Thema ab.
Trag den Win ein und gut ist es.
Dann machen wir auch das, was wir machen müssen.
Du bist doch diejenige Person dir Lügt muckt und abfucked.

Weil wir ggn Cursos 5 - 3 gewonnen habe ? Gib sogar ein Cw Vid auf Kinos Kannal glaube aber nur eine Runde oder so. Ist auch schon bisschen her. Können ja ein Rm machen, wenn beide Clans "keine Evi haben" und dann mal sehen was dabei raus kommt ^^
-kustos

Du bist doch diejenige Person dir Lügt muckt und abfucked.

Weil wir ggn Cursos 5 - 3 gewonnen habe ? Gib sogar ein Cw Vid auf Kinos Kannal glaube aber nur eine Runde oder so. Ist auch schon bisschen her. Können ja ein Rm machen, wenn beide Clans "keine Evi haben" und dann mal sehen was dabei raus kommt ^^
-kustos
Junge Kustos, es ist doch nicht schlimm einen Lose einzutragen. Du weißt auch ganz genau, dass ihr verloren habt, wenn nicht leidest du leider an Demenz.

• Like
Reaktionen: RisaarOne
Junge Kustos, es ist doch nicht schlimm einen Lose einzutragen. Du weißt auch ganz genau, dass ihr verloren habt, wenn nicht leidest du leider an Demenz.
Cursos 3 - 5 Aricted und ABGEHAUEN GMBH 1 - 5 Aricted bitte eintragen. Falls du noch was von mir bzw dem Clan möchtest, schreib mich per Unterhaltung auf dem Forum Acc "Aricted" an. Für ein Rm sind wir natürlich auch immer zu haben und das 1 - 1 pending gegen Cursos habt ihr auch bis zur nächsten Woche zu spielen, ansonsten könnt ihr einen 1 - 5 ff lose eintragen würde eh wenn ihr weiterspielt zu 90% kein anderes Ergebniss bei rauskommen. Naja mal sehen ob ihr euch traut oder ihr wieder einen Monat lang abblockt und einfach den FF win drinem lässt.
-kustos

Cursos 3 - 5 Aricted und ABGEHAUEN GMBH 1 - 5 Aricted bitte eintragen. Falls du noch was von mir bzw dem Clan möchtest, schreib mich per Unterhaltung auf dem Forum Acc "Aricted" an. Für ein Rm sind wir natürlich auch immer zu haben und das 1 - 1 pending gegen Cursos habt ihr auch bis zur nächsten Woche zu spielen, ansonsten könnt ihr einen 1 - 5 ff lose eintragen würde eh wenn ihr weiterspielt zu 90% kein anderes Ergebniss bei rauskommen, naja mal sehen ob ihr euch traut oder den wieder einen Monat lang abblockt und einfach den FF win drinem lässt.
-kustos
Warum gehst du auf meine Nachricht ein?? Weißt nicht mehr was du sagen sollst, oder haste einfach extrem kleine Eier und trägst keine Loses ein? @PinkUnic0rn war bei dem Cw dabei und kann das Ergebnis bestätigen.

• Like
Reaktionen: PinkUnic0rn
Warum gehst du auf meine Nachricht ein?? Weißt nicht mehr was du sagen sollst, oder haste einfach extrem kleine Eier und trägst keine Loses ein? @PinkUnic0rn war bei dem Cw dabei und kann das Ergebnis bestätigen.
Du gehst 0,000 auf meine Argumente bzw Antworten ein und ich habe dir meine entgütige Antwort schon geschrieben also wenn du was willst schreib mit per Unterhaltung und nerv nicht :D und was juckt mich PinkUnic0rn, der kann genau so lügen? @deinemutter kann auch bezeugen, dass ich dicke balls habe und die wird denke nicht lügen oder ist @deinemutter eine Lügnerin :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop