Passt schon xDxDD Junge wenn ich nicht zu faul bin und die anderen einverstanden dann kann ich vlt ein Cw Vid machen xD
Passt schon xDxDD Junge wenn ich nicht zu faul bin und die anderen einverstanden dann kann ich vlt ein Cw Vid machen xD
geh weg bitte
Ne bleib c:geh weg bitte
ne auf seiner Stirn steht kassiere gerne 2 vs 1Ne bleib c:
de aber er ist 14 Bruderne auf seiner Stirn steht kassiere gerne 2 vs 1
![]()
M E M B E R
ッ
Mika ➳ CantStopMe ➳ RunMikaHasAGun ➳ upd8
T R I A L
ッ
Mika ➳ CantStopMe ➳ RunMikaHasAGun ➳ upd8
Ähm, ihr muckt unter unserer Cp rum das wir nicht eintragen und dann traget ihr falsche Ergebnisse ein... Wir haben 5-1 Gewonnen.[W] Aricted « 5-1 » AbgehauenGMBH[L]
Comment: Fairer Clanwar.
1. Wo haben wir gemuckt und 2. Hatten wir 5 - 1 gewonnen, du kannst auch Majenix etc. fragen.Ähm, ihr muckt unter unserer Cp rum das wir nicht eintragen und dann traget ihr falsche Ergebnisse ein... Wir haben 5-1 Gewonnen.
Majenix war bei dem Cw nicht Mals dabei, Max, Marco ein Mate und ich waren nur da, ich kann dir gerne morgen dir Logs zeigen.1. Wo haben wir gemuckt und 2. Hatten wir 5 - 1 gewonnen, du kannst auch Majenix etc. fragen.
Edit: Ich hab nochmal geschaut und wir haben nicht mal was unter eurer Cp geschrieben... warum lügst du ?
Aber kannst du mir mal bitte erleuter, wo wir auf der Cp gemuckt haben sollen ?Majenix war bei dem Cw nicht Mals dabei, Max, Marco ein Mate und ich waren nur da, ich kann dir gerne morgen dir Logs zeigen.