Inaktiv Aricted

Ja, habe es deswegen auch nicht als Comment geschrieben, weil ich solche Ausreden selber lächerlich finde aber hättest du gesehen wies bei und im Channel war bzw was wir gemacht hätten, könntest du das nachvollziehen glaub mir xD Haben nach dem Cw auch unteranderem bei Jonas Mutter also im Puff angerufene und vom einem Döner Mann zu hören bekommen, dass er uns in seinem versiften Kaff nicht nur Döner sondern auch einen langen Fetten schwanz mit Sauce, Swibel etc für 1, 2 oder drei Stunden für eine Analpenitration verkaufen könnte, wir haben das Angebot dann aber abgelehnt weil wir nicht Homosexuell sind. Ich bin mir sicher @Anglerhut und seine Mutter hätten direkt zugeschlagen wie bei Frauen
-kustos

Wie gesagt wir nur den nicht c:
Ich finde es schön, dass du dir so viel Mühe gibst einen komplett Sinnbefreiten Kommentar zu schreiben.

Ja, habe es deswegen auch nicht als Comment geschrieben, weil ich solche Ausreden selber lächerlich finde aber hättest du gesehen wies bei und im Channel war bzw was wir gemacht hätten, könntest du das nachvollziehen glaub mir xD Haben nach dem Cw auch unteranderem bei Jonas Mutter also im Puff angerufene und vom einem Döner Mann zu hören bekommen, dass er uns in seinem versiften Kaff nicht nur Döner sondern auch einen langen Fetten schwanz mit Sauce, Swibel etc für 1, 2 oder drei Stunden für eine Analpenitration verkaufen könnte, wir haben das Angebot dann aber abgelehnt weil wir nicht Homosexuell sind. Ich bin mir sicher @Anglerhut und seine Mutter hätten direkt zugeschlagen wie bei Frauen
-kustos

Wie gesagt wir nur den nicht c:

@Anglerhut wo ist den das Comment hin, indem du Lino seine und meine Mutter beleidigt hast ? Keine balls gehabt es drinnen zu lassen ? Keine Sorge ich hätte es nicht Reporter :D
Du hast es zu 100% Reportet und wenn nicht hätte es Lino gemacht.

Si, alles auf rec :)
@Sltxx

Wollt ihr oder nicht ? Würden dann auch mal serious spielen.
Wenn ich ok schriebe ist das wohl ein ja? Geh mal lieber ins Bett und schlaf dich aus und dann ab zur Schule, da lernst du noch einiges - hoffentlich - denke du bist eh ein hoffnungsloser Fall :)
Serious spielen, was für einen Müll die laberst ihr habt so hart geschwitzt xdd. Gebt uns nicht mal einen Redo dafür, dass eneco‘s MC Crasht, vor over & bevor überhaupt gekämpft wurde xdd Und ihr meintet so vor dem Cw, ja nur wenn ihr fair spielt. Lmao
Du laberst den größten Müll, ihr seid einfach schlecht, seht’s ein.

• Like
Reaktionen: Anglerhut
Der Kommentar war fast so Sinnlos wie deine existent
Das glaube ich eher weniger, aber von Haupschülern kann man auch nicht mehr erwarten. Hast du den Spruch von deiner Mutter, da sich dir gestern das selbe gesagt hat?

Noch mal zurück zum Cw, wir haben eine Evi von dem Win und ihr?

• Like
Reaktionen: Smplez
Wenn ich ok schriebe ist das wohl ein ja? Geh mal lieber ins Bett und schlaf dich aus und dann ab zur Schule, da lernst du noch einiges - hoffentlich - denke du bist eh ein hoffnungsloser Fall :)
Serious spielen, was für einen Müll die laberst ihr habt so hart geschwitzt xdd. Gebt uns nicht mal einen Redo dafür, dass eneco‘s MC Crasht, vor over & bevor überhaupt gekämpft wurde xdd Und ihr meintet so vor dem Cw, ja nur wenn ihr fair spielt. Lmao
Du laberst den größten Müll, ihr seid einfach schlecht, seht’s ein.
Ja wir haben anfangs geschwitzt aber ab dem 1 - 3 nicht mehr außerdem haben wir beim 0 - 2 weitergespielt bis zu dem Stand haben wir einfach nur kacke und ihr besser gespielt, da geb ich dir Recht aber beim 1 - 3 dann wirklich nicht mehr, kann schon sein dass ihr dann trotzdem gewonnen hättet, will ich nicht leugnen jedoch haben wir den Cw dann wirklich nicht mehr ernst genommen.

Der lange Text was du zu Tim geschrieben hast.. kompletter bullshit xD da Laber ich nicht mal so viel scheiße wenn ich komplett dicht bin
Das stimmt halt kannst Juli (Creso) Phill (Extriq) Lino, Fluffy etc fragen kp wer da noch alles da war

Ja wir haben anfangs geschwitzt aber ab dem 1 - 3 nicht mehr außerdem haben wir beim 0 - 2 weitergespielt bis zu dem Stand haben wir einfach nur kacke und ihr besser gespielt, da geb ich dir Recht aber beim 1 - 3 dann wirklich nicht mehr, kann schon sein dass ihr dann trotzdem gewonnen hättet, will ich nicht leugnen jedoch haben wir den Cw dann wirklich nicht mehr ernst genommen.
Hätte ich auch gesagt, wenn ich 2x 2v3 kassiere, auch wenn ihr komplett overstacked wart und wir nichtmal Chestplates hatten ^^

Hätte ich auch gesagt, wenn ich 2x 2v3 kassiere, auch wenn ihr komplett overstacked wart und wir nichtmal Chestplates hatten ^^
Das tut nicht weh Nein das ist einfach gelogen xD Ihr habt uns einmal in einem 2 vs 3 bekommen und das nachdem einer von uns und einer von euch gestorben ist und der 2. dann noch einen von uns mit nem halben bekommen hat. Aber im Endeffekt habt ihr im Dm trotzdem timen lassen. Btw ist es kein 2 vs 3 wenn ihr einen von uns direkt nach dem ihr einen von uns getötet habt tötet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop