Ich bin mir nicht sicher ob das mit der weitergabe von aoc so funktioniert
wenn ich mal die aktiv conquest spielende mitglieder aus aoc aufzählen darf:
itsmickail
tierliebe
das wars
RoyalTZ :nie ingame gesehen
AOC_CC0DY:hört auf
Armyofconquest: nie gesehen
Aoc_henk: nie gesehen
hennnne: momentan garkein cq
itsmickail: statspusher mit implotnt
_xxBertixx_: nie gesehen
ThimotheHD: nie gesehen
Limkost: auch ungefähr 1 runde cq im monat
FakeFamer: spielt kein cq mehr, nur noch skywars
Wasserball: 100 spiele im monat mit 0.53er kd
Mxritz: nie gesehen
Crobito: mc quit
Dodas 2 acc: ja 2, acc wird nicht bespielt
Tierliebe: ganz lieber mit 12k punkte statsall
balunaa: spielt auch sehr wenig
und zu guter letzt der permagebannte iTz4Julian aka curry .-.
also wie du siehst besteht der clan aus nur sehr wenigen personen die überhaupt noch conquest spielen, beim cw hast du das ja gemerkt...
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wass ich in einem clan soll der nur aus balunaa, fakefamer und itsmickail besteht....
war in aoc drinnen weil sich der clan von den anderen conquest clans differenziert, abef das hat sich mit ff und mickail jz auch geändert
#ArmyofConquest ist mit dir entstanden und wird mit dir untergehen.
Zitat @MCwillcraftER und ich sehe das ähnlich
wenn du dem clan kein würdiges ende bereitest wird er sich unschön auflösen oder eben in alle ewigkeit aus 10 inaktiven mitgliedern die nie wieder auf gomme spielen vor sich hinvegetieren.
Ohne dich wird es keine Army of Conquest mehr geben.
es ist wie es ist
ich würde liebend gerne voller stolz eine army of conquest führen, aus richtigen, ehrenvollen aktiven anständigen freundlichen und kompetenten mitspielern, aber ich glaube das wird nicht gelingen.
mit willi als clan leader zur seite könnte ich mir das noch am ehesten vorstellen, aber mit inaktiven wie fakefamer und balunaa oder randys wie itsmickail ist das alleine nicht möglich
wäre dennoch an deiner meinung zu dem ganzen hier interessiert du findest mich auf dem midre ts (und wenn du mich auf dem aoc ts entbannst auch dort) immer wieder
Möge der Curry mit dir sein ;D
Ich will dich mal dran erinnern das wir in AoC nicht auf Stats sondern auf die Person achten. Deswegen brauchst du hier keine kds oder Spielweise nennen. Ob ich den Clan weiter führen lasse oder nicht ist meine Entscheidung. Im übrigen habe ich auch meine Fehler gemacht, ich bin kein perfekter Leader gewesen und werde es nie sein. Und das bei WhatAnApe hat die Übergabe damals auch funktioniert.