Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher ob das mit der weitergabe von aoc so funktioniert
wenn ich mal die aktiv conquest spielende mitglieder aus aoc aufzählen darf:
itsmickail
tierliebe
das wars
RoyalTZ :nie ingame gesehen
AOC_CC0DY:hört auf
Armyofconquest: nie gesehen
Aoc_henk: nie gesehen
hennnne: momentan garkein cq
itsmickail: statspusher mit implotnt
_xxBertixx_: nie gesehen
ThimotheHD: nie gesehen
Limkost: auch ungefähr 1 runde cq im monat
FakeFamer: spielt kein cq mehr, nur noch skywars
Wasserball: 100 spiele im monat mit 0.53er kd
Mxritz: nie gesehen
Crobito: mc quit
Dodas 2 acc: ja 2, acc wird nicht bespielt
Tierliebe: ganz lieber mit 12k punkte statsall
balunaa: spielt auch sehr wenig
und zu guter letzt der permagebannte iTz4Julian aka curry .-.
also wie du siehst besteht der clan aus nur sehr wenigen personen die überhaupt noch conquest spielen, beim cw hast du das ja gemerkt... :(
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wass ich in einem clan soll der nur aus balunaa, fakefamer und itsmickail besteht....
war in aoc drinnen weil sich der clan von den anderen conquest clans differenziert, abef das hat sich mit ff und mickail jz auch geändert
#ArmyofConquest ist mit dir entstanden und wird mit dir untergehen.
Zitat @MCwillcraftER und ich sehe das ähnlich
wenn du dem clan kein würdiges ende bereitest wird er sich unschön auflösen oder eben in alle ewigkeit aus 10 inaktiven mitgliedern die nie wieder auf gomme spielen vor sich hinvegetieren.
Ohne dich wird es keine Army of Conquest mehr geben.
es ist wie es ist
ich würde liebend gerne voller stolz eine army of conquest führen, aus richtigen, ehrenvollen aktiven anständigen freundlichen und kompetenten mitspielern, aber ich glaube das wird nicht gelingen.
mit willi als clan leader zur seite könnte ich mir das noch am ehesten vorstellen, aber mit inaktiven wie fakefamer und balunaa oder randys wie itsmickail ist das alleine nicht möglich
wäre dennoch an deiner meinung zu dem ganzen hier interessiert du findest mich auf dem midre ts (und wenn du mich auf dem aoc ts entbannst auch dort) immer wieder
Möge der Curry mit dir sein ;D

Ich will dich mal dran erinnern das wir in AoC nicht auf Stats sondern auf die Person achten. Deswegen brauchst du hier keine kds oder Spielweise nennen. Ob ich den Clan weiter führen lasse oder nicht ist meine Entscheidung. Im übrigen habe ich auch meine Fehler gemacht, ich bin kein perfekter Leader gewesen und werde es nie sein. Und das bei WhatAnApe hat die Übergabe damals auch funktioniert.

Ich will dich mal dran erinnern das wir in AoC nicht auf Stats sondern auf die Person achten. Deswegen brauchst du hier keine kds oder Spielweise nennen. Ob ich den Clan weiter führen lasse oder nicht ist meine Entscheidung. Im übrigen habe ich auch meine Fehler gemacht, ich bin kein perfekter Leader gewesen und werde es nie sein. Und das bei WhatAnApe hat die Übergabe damals auch funktioniert.
ja entschuldige das mit den stats aber es soll ja eine conquest army sein
und ne kd unter 1 hat immer so n bissl was randyhaftes besonders wenn jemand auch alltime erst 100k punkte hat oder so
mir ging es hauptsächlich darum dass niemand bis auf itsmickail wirklick aktiv conquest spielt

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar wurde ein Entschluss gefasst, die Clanleitung ohne Weiteres an @Balunaa und mich weiterzugeben, welcher ohne jegliche, zuvor geführte Absprache, als Entscheidung eines einzelnen, zwar leitenden, aber auch ehemaligen Individuums in diesem Clan, vorraussichtlich nicht als komplett gültig zu betrachten sein wird.

Diese, vermutlich in Eile gefasste Entscheidung, lässt es so aussehen, als ob man sich nicht allzu viele Gedanken über das Fortbestehen des Clans gemacht habe, da, bei allem Respekt vor dieser Annahme und meiner persönlichen Dankbarkeit bezüglich des überraschenden Vertrauens in meine Kompetenzen, welches ich übrigens, aufgrund diverser, voriger Differenzen, niemals erwartet hätte, Ich niemals ein akzeptabler Anführer für diesen Clan darstellen könnte, weil ich weder genug Beziehungen zu der, mir sogar teils, trotz meiner aktuellen Aktivität, unbekannten Memberschaft besitze, noch eine auch nur ansatzweise als genügend, fast schon überhaupt nicht existent zu bezeichnende Aktivität, in dem namensgebenden Spielmodus Conquest, in der kommenden Zeit aufzuweisen gedenke.

Der Vorschlag ist hiermit von meiner Seite zwar dankend, aber begründet abgelehnt, jedoch würde ich mich dazu bereit erklären, falls die andere, in Frage kommende Person, @Balunaa, ihrerseits das Angebot annimmt, wobei ich allerdings so ein Gefühl habe, dass sie das nicht tun wird, ihr bei der Leitung des Clans mit Einsatz zu assistieren.

An Cody:

Falls eine strukturelle Erhaltung des Clans unmöglich erscheint, würde ich anbieten, zumindest ingame in dem Clan zu bleiben, um den Namen und damit die damit verbundene, symbolische Originalität zu sichern, ohne ihn jedoch weiter zu betreiben.

Da, soweit ich das seinem Text entnehmen konnte, unsere angebotene Führungsposition nicht als temporär bezeichnet wurde, biete ich dir, dem vorigen Leader, @AoC_CC0DY eine sofortige Rückkehr zu deiner Position an, falls du dich doch noch mal dazu entscheiden solltest, vollständig in die Tätigkeit deiner Leitung zurückzukehren, oder diese auch einfach so zurückforderst.

Und hiermit noch einmal von mir, ganz offiziell:

Viel Glück in deinem weiteren Leben, es war eine schöne Zeit.

~FakeFamer, Darrell
Kannst du bitte aufhören so zu reden als hättest du n Stock im po?

Nur weil du drauf stehst süßer.
Spruch der woche. x3

Hatte erstmal nen Lachflash, danke dafür xd Und nein, kann ich nicht, das ist ein Teil von mir...Auch wenn er nerven kann.
Es sieht zumindest ziemlich unmenschlich und ekelhaft aus. du bist zwischen 14-16 jahren alt oder so glaube ich...da finde ich das so ein Schreibstil der dem von so nem Professor ähnelt, ziemlich seltsam ist.

• Like
Reaktionen: Meltox
Es sieht zumindest ziemlich unmenschlich und ekelhaft aus. du bist zwischen 14-16 jahren alt oder so glaube ich...da finde ich das so ein Schreibstil der dem von so nem Professor ähnelt, ziemlich seltsam ist.
Passiert automatisch bei mir, sry :c Ich kann meine Sätze iwie nicht beenden, hatte das Problem schon immer.

Ich muss auch meine Präsentationen immer umschreiben, weil das absolut kacke zu lesen ist, also wär ich es auch gerne los, nur leider lässt sich da eher weniger machen...

• Like
Reaktionen: Vambierin und Balunaa
was is dein problem ich kann ja nix dafür wenn ich gebannt werde aufgrund unwissen der verantwortlichen
giphy.gif

und ne kd unter 1 hat immer so n bissl was
ehrliches?
In meinen Augen zudem besser als ne ercombatloggte 1000er KD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts dafür? Du feierst dich mit deiner ercombatloggten 1000er KD & hackst jetzt mit einem 2 Acc rein. Heuchler.
Ich finde die Idee mit der 1000er K/D ziemlich lustig und noch lustiger, dass sich tatsächlich jemand darüber aufregt. Ich finde für so eine lustige Idee darf man sich auch mal feiern... es zeigt einfach mal wieder auf eine extrem lustige Weise wie man in Conquest übertreiben kann xD Und Kent.. Julian ist legit. Ich hab schon des öfteren mit und gegen ihn gespielt und er ist ein ziemlich guter Spieler, aber bisher war alles was ich gesehen habe legit. Ich hab mir auch die Beweise wegen denen er gebannt wurde angeguckt und es ist ziemlich lächerlich. Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast
ja entschuldige das mit den stats aber es soll ja eine conquest army sein
Und da muss ich dir zustimmen.. aber jeder Leader hat eine unterschiedliche Meinung dazu wer in einen Clan gehört und wer nicht.

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich finde es schade, dass du aufhörst @AoC_CCODY , aber ich kann dich verstehen.
Mit dem Start von Conquest v3 habe ich auch die Lust an dem Spiel verloren. Auf die genauen Gründe möchte ich nicht eingehen.
Die Aussage, dass man mich nie Ingame gesehen hat, muss ich verneinen. Aber ja, in letzter Zeit trifft dies zu. Ich hatte meine aktive Zeit in v2.
Trotzdem möchte ich diesem Clan weiterleiten. Den Namen AoC werde ich aber nicht in Conquest erhalten können, da ich viele andere Spiele spiele (Overwatch etc.).
Falls wir uns nicht mehr hören, möchte ich dann hier tschüss sagen, aber ich hoffe, dass ich das nicht muss.
Also: Man sieht sich.

Hey ich würde mich gerne für den Clan bewerben ing Angesicht
Kills:345
Assists:91
Tode:111
K/D:3,11
Flaggen:360

warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop