Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
Ingame Name: HabKeinSupremium
Besitzt du Ts³?: Ja
Position im Ranking: /stats 2000 /statsall 49.000 (Spiele noch nicht so lange habe es aber vor aktiv zuspielen)

Statsall!
Anzahl der Punkte:5000 ca
Anzahl der Kills: 64
Anzahl der Tode: 92
K/D: 0/7
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Scout und Engineer
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismarck
Clan Erfahrung: Leider nicht nur ein sehr kleiner Clan den niemand kennt
Stelle dich kurz vor: Ich spiele seit ca 2-3 Wochen Conquest nur leider ist das alleine etwas langweilig und daher suche ich einen Clan. Mein ziel ist es einen guten netten Clan zufinden mit dem man Statspushen.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Ja tuhe ich.

• Like
Reaktionen: itsmickal
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
Ingame Name: HabKeinSupremium
Besitzt du Ts³?: Ja
Position im Ranking: /stats 2000 /statsall 49.000 (Spiele noch nicht so lange habe es aber vor aktiv zuspielen)
Statsall!
Anzahl der Punkte:5000 ca
Anzahl der Kills: 64
Anzahl der Tode: 92
K/D: 0/7
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Scout und Engineer
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Bismarck
Clan Erfahrung: Leider nicht nur ein sehr kleiner Clan den niemand kennt
Stelle dich kurz vor: Ich spiele seit ca 2-3 Wochen Conquest nur leider ist das alleine etwas langweilig und daher suche ich einen Clan. Mein ziel ist es einen guten netten Clan zufinden mit dem man Statspushen.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans:
Ja tuhe ich.

Ich Antworte zwar viel zu spät da ich aus dem Forum gesperrt war, aber ja @ConquestHeld hat recht. Du wiedersprichst den Clan bzw. den Serverregeln und wärst deswegen nicht angenommen geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: itsmickal und Balunaa
Danke. Ich weiss das ich nicht aktiv war und blablbla, aber ich hab deinem Clan in der v2 immerhin locker 1/4 der member reingeholt...deswegen muss du nicht so ruppig antworten hier und auch keinen anderen grund suchen, ich weiss das dich mein Ignorieren wegen Chatban sehr getriggert hat und du deswegen selber eingesehen hast das der Grund zum kicken zu lächerlich war und deswegen haust du jetzt etwas logischere Begründungen raus. Wollte nur noch sagen das man vielleicht so einen mini text zu meiner Entlassung schreiben hätte können ohne egoistisch und eingebildet zu klingen, ich habe deinen v2 clan wie schon gesagt zum teil auch mit aufgebaut und du kannst dir sicher sein das viele nur geblieben sind weil ich im clan war. Aber naja schön das du dich nicht verändert hast <3 Ps: Ich weiss das du das löschen wirst.

Danke. Ich weiss das ich nicht aktiv war und blablbla, aber ich hab deinem Clan in der v2 immerhin locker 1/4 der member reingeholt...deswegen muss du nicht so ruppig antworten hier und auch keinen anderen grund suchen, ich weiss das dich mein Ignorieren wegen Chatban sehr getriggert hat und du deswegen selber eingesehen hast das der Grund zum kicken zu lächerlich war und deswegen haust du jetzt etwas logischere Begründungen raus. Wollte nur noch sagen das man vielleicht so einen mini text zu meiner Entlassung schreiben hätte können ohne egoistisch und eingebildet zu klingen, ich habe deinen v2 clan wie schon gesagt zum teil auch mit aufgebaut und du kannst dir sicher sein das viele nur geblieben sind weil ich im clan war. Aber naja schön das du dich nicht verändert hast <3 Ps: Ich weiss das du das löschen wirst.

Für irgenwelche Formalitäten ist zu viel passiert dark. Es ist alles anders geworden und es ist nichts wie früher. Du warst mir immer ein Treuer Member und das weiß ich zu schätzen wirklich. Und ja ich reagiere schnell über weil man einen ja zumindest ansneaken kann wenn sowas ist. Nur ist AoC schon lange nicht mehr der Clan der er einmal war, es ist eine Hülle.. Eine reine Fassade mehr nicht. Der Clan wird vermutlich nie wieder wie früher sein, dafür ist die V3 Community zu klein und Verkorkst. Tut mir leid das es so enden musste dark, aber du sollst wissen das ich das was du mich diesen Clan getan hast nicht vergessen werde. Das verspreche ich dir.

• Like
Reaktionen: Vambierin
Für irgenwelche Formalitäten ist zu viel passiert dark. Es ist alles anders geworden und es ist nichts wie früher. Du warst mir immer ein Treuer Member und das weiß ich zu schätzen wirklich. Und ja ich reagiere schnell über weil man einen ja zumindest ansneaken kann wenn sowas ist. Nur ist AoC schon lange nicht mehr der Clan der er einmal war, es ist eine Hülle.. Eine reine Fassade mehr nicht. Der Clan wird vermutlich nie wieder wie früher sein, dafür ist die V3 Community zu klein und Verkorkst. Tut mir leid das es so enden musste dark, aber du sollst wissen das ich das was du mich diesen Clan getan hast nicht vergessen werde. Das verspreche ich dir.
na gut okay das freut mich, also der teil das du es nicht vergisst :D . zu dem teil das die Community verkorkst ist... ja geb ich dir recht c:

• Like
Reaktionen: Crobito
Hallo liebe AoC Member. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich dazu gezwungen Minecraft zu Quitten.. Wenn ihr nichts davon wusstet klickt Bitte einmal auf den link in meinem Profil.

Ich würde die AoC Leitung an dieser Stelle gerne abgeben. Meine vorgeschlagenen Member wären @FakeFamer und @Balunaa als Clan Leader und @itsmickal und @iTz4Julian als Clan Moderatoren. Dies ist nur ein völlig fteiwilliger Vorschlag diesen ihr auch ablehnen könnt. (Bezieht sich auf ing.)

• Like
Reaktionen: Crobito und VntooX
Offenbar wurde ein Entschluss gefasst, die Clanleitung ohne Weiteres an @Balunaa und mich weiterzugeben, welcher ohne jegliche, zuvor geführte Absprache, als Entscheidung eines einzelnen, zwar leitenden, aber auch ehemaligen Individuums in diesem Clan, vorraussichtlich nicht als komplett gültig zu betrachten sein wird.

Diese, vermutlich in Eile gefasste Entscheidung, lässt es so aussehen, als ob man sich nicht allzu viele Gedanken über das Fortbestehen des Clans gemacht habe, da, bei allem Respekt vor dieser Annahme und meiner persönlichen Dankbarkeit bezüglich des überraschenden Vertrauens in meine Kompetenzen, welches ich übrigens, aufgrund diverser, voriger Differenzen, niemals erwartet hätte, Ich niemals ein akzeptabler Anführer für diesen Clan darstellen könnte, weil ich weder genug Beziehungen zu der, mir sogar teils, trotz meiner aktuellen Aktivität, unbekannten Memberschaft besitze, noch eine auch nur ansatzweise als genügend, fast schon überhaupt nicht existent zu bezeichnende Aktivität, in dem namensgebenden Spielmodus Conquest, in der kommenden Zeit aufzuweisen gedenke.

Der Vorschlag ist hiermit von meiner Seite zwar dankend, aber begründet abgelehnt, jedoch würde ich mich dazu bereit erklären, falls die andere, in Frage kommende Person, @Balunaa, ihrerseits das Angebot annimmt, wobei ich allerdings so ein Gefühl habe, dass sie das nicht tun wird, ihr bei der Leitung des Clans mit Einsatz zu assistieren.

An Cody:

Falls eine strukturelle Erhaltung des Clans unmöglich erscheint, würde ich anbieten, zumindest ingame in dem Clan zu bleiben, um den Namen und damit die damit verbundene, symbolische Originalität zu sichern, ohne ihn jedoch weiter zu betreiben.

Da, soweit ich das seinem Text entnehmen konnte, unsere angebotene Führungsposition nicht als temporär bezeichnet wurde, biete ich dir, dem vorigen Leader, @AoC_CC0DY eine sofortige Rückkehr zu deiner Position an, falls du dich doch noch mal dazu entscheiden solltest, vollständig in die Tätigkeit deiner Leitung zurückzukehren, oder diese auch einfach so zurückforderst.

Und hiermit noch einmal von mir, ganz offiziell:

Viel Glück in deinem weiteren Leben, es war eine schöne Zeit.

~FakeFamer, Darrell

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balunaa
@FakeFamer und @Balunaa als Clan Leader und @itsmickal und @iTz4Julian als Clan Moderatoren
Es ist natürlich deine Sache wen du nimmst... aber wenn ich mich an FakeFamers alte Clans erinnere wird AoC keine Zukunft haben. Ich finde jemand wie RoyalTZ, Lochenz, oder Berti würden sich eher eignen. Oder du löst den Clan auf.. ich denke das wäre das passenste Ende. Aber wie gesagt.. nur Vorschläge.

• Like
Reaktionen: ConquestHeld
Es ist natürlich deine Sache wen du nimmst... aber wenn ich mich an FakeFamers alte Clans erinnere wird AoC keine Zukunft haben. Ich finde jemand wie RoyalTZ, Lochenz, oder Berti würden sich eher eignen. Oder du löst den Clan auf.. ich denke das wäre das passenste Ende. Aber wie gesagt.. nur Vorschläge.

Ich will nicht das zerstören was ich aufgebaut habe. Ich werde schon einen passenden Ersatz finden.

• Like
Reaktionen: MCwillcraftER
Hallo liebe AoC Member. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt bin ich dazu gezwungen Minecraft zu Quitten.. Wenn ihr nichts davon wusstet klickt Bitte einmal auf den link in meinem Profil.

Ich würde die AoC Leitung an dieser Stelle gerne abgeben. Meine vorgeschlagenen Member wären @FakeFamer und @Balunaa als Clan Leader und @itsmickal und @iTz4Julian als Clan Moderatoren. Dies ist nur ein völlig fteiwilliger Vorschlag diesen ihr auch ablehnen könnt. (Bezieht sich auf ing.)
Ich bin mir nicht sicher ob das mit der weitergabe von aoc so funktioniert
wenn ich mal die aktiv conquest spielende mitglieder aus aoc aufzählen darf:
itsmickail
tierliebe
das wars
RoyalTZ :nie ingame gesehen
AOC_CC0DY:hört auf
Armyofconquest: nie gesehen
Aoc_henk: nie gesehen
hennnne: momentan garkein cq
itsmickail: statspusher mit implotnt
_xxBertixx_: nie gesehen
ThimotheHD: nie gesehen
Limkost: auch ungefähr 1 runde cq im monat
FakeFamer: spielt kein cq mehr, nur noch skywars
Wasserball: 100 spiele im monat mit 0.53er kd
Mxritz: nie gesehen
Crobito: mc quit
Dodas 2 acc: ja 2, acc wird nicht bespielt
Tierliebe: ganz lieber mit 12k punkte statsall
balunaa: spielt auch sehr wenig
und zu guter letzt der permagebannte iTz4Julian aka curry .-.
also wie du siehst besteht der clan aus nur sehr wenigen personen die überhaupt noch conquest spielen, beim cw hast du das ja gemerkt... :(
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wass ich in einem clan soll der nur aus balunaa, fakefamer und itsmickail besteht....
war in aoc drinnen weil sich der clan von den anderen conquest clans differenziert, abef das hat sich mit ff und mickail jz auch geändert
#ArmyofConquest ist mit dir entstanden und wird mit dir untergehen.
Zitat @MCwillcraftER und ich sehe das ähnlich
wenn du dem clan kein würdiges ende bereitest wird er sich unschön auflösen oder eben in alle ewigkeit aus 10 inaktiven mitgliedern die nie wieder auf gomme spielen vor sich hinvegetieren.
Ohne dich wird es keine Army of Conquest mehr geben.
es ist wie es ist
ich würde liebend gerne voller stolz eine army of conquest führen, aus richtigen, ehrenvollen aktiven anständigen freundlichen und kompetenten mitspielern, aber ich glaube das wird nicht gelingen.
mit willi als clan leader zur seite könnte ich mir das noch am ehesten vorstellen, aber mit inaktiven wie fakefamer und balunaa oder randys wie itsmickail ist das alleine nicht möglich
wäre dennoch an deiner meinung zu dem ganzen hier interessiert du findest mich auf dem midre ts (und wenn du mich auf dem aoc ts entbannst auch dort) immer wieder
Möge der Curry mit dir sein ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop