Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fange mit Conquest an, weshalb ich keine guten Stats habe.
Ich freue mich persönlich, dass ich trotzdem in den Clan durfte.
Passt ja alles, Anfängerclans wie AoC sind ja auch perfekt um den Weg von Flagge zu Flagge besser kennen zu lernen und um die Tankcounterstraves zu perfektionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Anfängerclans wie AoC

Haha guter Witz.. Du weißt genauso gut wie ich das AoC momentan der Älteste Clan Conquests ist und das wir Spieler jeder Art unterstützen und in die Conqunity einbringen. Frechheiten und Respektlosigkeit deinerseits brauch ich mit nicht gefallen zu lassen.

sagte Cody und nahm

an.

#meme

Was gegen Conquest Anfänger? Wir haben alle klein Angefangen, auch du wurdest in AoC aufgenommen wo dich noch so gut wie keiner kannte.

• Like
Reaktionen: Balunaa
Haha guter Witz.. Du weißt genauso gut wie ich das AoC momentan der Älteste Clan Conquests ist und das wir Spieler jeder Art unterstützen und in die Conqunity einbringen. Frechheiten und Respektlosigkeit deinerseits brauch ich mit nicht gefallen zu lassen.
Angängerclan = Anfängerfreundlicher Clan
Oder würdest du @Loooouiis als fortgeschrittenen Conquestspieler beschreiben? Außerdem juckt es doch keinen wie lange AoC schon überflüssig existiert, Tatsache ist, dass AoC niemals so sein wird wie es vllt damals war, keine Ahnung was du dir noch mit dem Clan erhoffst
Und ich finds übrigens echt witzig wie du immer direkt einen auf "Respektlosigkeit", "Frechheit" "unverschämt" machst. :)

Angängerclan = Anfängerfreundlicher Clan
Oder würdest du @Loooouiis als fortgeschrittenen Conquestspieler beschreiben? Außerdem juckt es doch keinen wie lange AoC schon überflüssig existiert, Tatsache ist, dass AoC tot ist.
Und ich finds übrigens echt witzig wie du immer direkt einen auf "Respektlosigkeit", "Frechheit" "unverschämt" machst. :)

Ich finde sowas nun mal unverschämt, da wir wie gesagt alle mal Anfänger waren.. Die Community bekommt ihren normalen zuwachs anfangs nunmal mit "Anfängern" und? Ich werte niemanden ab und nehme diese auf die interesse haben unserem Clan beizutreten.

Die haben schon immer versucht AoC zu schaden.
*geschafft

aber nevermind, Captain Cody Obvious (und: Ehemaliger Platz 1 in Zombies / Ehemaliger Platz 16 der Conquest v2 / Ehemaliges Top 10 Mitglied der v3 / Conquest v3 Beta Tester + Befragter / Für das hinzufügen des präfix "Allgemein" im unterforum Clans verantwortlich / Mitverantwortlich dafür das man Spieler in der Gommunity nun verstecken kann / Ex Leader des größten Gomme Clan / größte Witzfigur), ich sag nur
Das was einen Menschen aus macht ist die Individualität. ~Cody

bin wohl individuell n arschloch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid die Schande der Conqunity.
Wenn Die, die Schande der ConQunity sind, bin ich stolz drauf mich ihnen anschließen zu dürfen...nur weil etwas lange besteht ist es nicht besser als andere Clans...ist ja nicht der Clan der die Community ausmacht, sondern die Leute die ein Teil von ihm sind, ne? Sind keine netten Leute vorhanden, gibt's auch keinen guten Clan :3. Nur weil man Kritik, ob berechtigt oder nicht, auf seiner Clanpage nicht ertragen kann, muss man sich nicht immer gleich wie ne Schildkröte in seinen Panzer (hehe, *Tank* Anspielung) verkriechen und die Anderen als Übeltäter und Schande der ConQunity bezeichnen ;) Ist genau das Gleiche wie wenn wir über deinen Clan lästern bzw. Dinge infrage stellen, was jedermanns gutes Recht ist...
Achso...Loooouiis, dir noch hoffentlich viel Spaß und...Clanbeef ist hier an der Tagesordnung :)

• Like
Reaktionen: AiZoona und GommeHDF
Wenn Die, die Schande der ConQunity sind, bin ich stolz drauf mich ihnen anschließen zu dürfen...nur weil etwas lange besteht ist es nicht besser als andere Clans...ist ja nicht der Clan der die Community ausmacht, sondern die Leute die ein Teil von ihm sind, ne? Sind keine netten Leute vorhanden, gibt's auch keinen guten Clan :3. Nur weil man Kritik, ob berechtigt oder nicht, auf seiner Clanpage nicht ertragen kann, muss man sich nicht immer gleich wie ne Schildkröte in seinen Panzer (hehe, *Tank* Anspielung) verkriechen und die Anderen als Übeltäter und Schande der ConQunity bezeichnen ;) Ist genau das Gleiche wie wenn wir über deinen Clan lästern bzw. Dinge infrage stellen, was jedermanns gutes Recht ist...
Achso...Loooouiis, dir noch hoffentlich viel Spaß und...Clanbeef ist hier an der Tagesordnung :)

Auf solchen leichtsinnigen Schwachsinn zu antworten fehlt mir jeglischer Nerv. Außerdem antworte ich nicht auf Kommeantare die von aussenstehenden kommen die keine Ahnung von diesem Clan und dessen Wesen haben.

Wie sollen wir dich nennen?: Vincent (oder so)
Ingame Name: Vinixis
Besitzt du Ts³?: hab skype: vycoooo
Position im Ranking: 493
Anzahl der Punkte: 104995
Anzahl der Kills: 2196
Anzahl der Tode: 2020
K/D: 1,09 (leider :eek:)
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Hab bisher nur scout (lvl 6)
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: CB2025, Bismark, Pixelpark, Eialaimen (bin da aber sehr gleichgültig)
Clan Erfahrung: gar keine, war nur kurz in Socq bis es den Clan ned mehr gab
Stelle dich kurz vor: gibts eig ned so viel zu sagen...mache gern party und sport xD
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Jup

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir dich nennen?: Vincent (oder so)
Ingame Name: Vinixis
Besitzt du Ts³?: hab skype: vycoooo
Position im Ranking: 493
Anzahl der Punkte: 104995
Anzahl der Kills: 2196
Anzahl der Tode: 2020
K/D: 1,09 (leider :eek:)
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Hab bisher nur scout (lvl 6)
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: CB2025, Bismark, Pixelpark, Eialaimen (bin da aber sehr gleichgültig)
Clan Erfahrung: gar keine, war nur kurz in Socq bis es den Clan ned mehr gab
Stelle dich kurz vor: gibts eig ned so viel zu sagen...mache gern party und sport xD
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Jup

Angemommen, willkommen in AoC c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop