Hab ich schon wieder neue Maps verpasst?
Wen juckt es wie man Map Namen schreibt lel.
Hab ich schon wieder neue Maps verpasst?
Als jemand, den es juckt ob Leute "ArmyOfConquest" oder "ArmyofConquest" auf IHRER Clanpage schreiben wäre ich da mal ganz leise.Wen juckt es wie man Map Namen schreibt lel.
Als jemand, den es juckt ob Leute "ArmyOfConquest" oder "ArmyofConquest" auf IHRER Clanpage schreiben wäre ich da mal ganz leise.
@LightKnight xd
Genau so wie Cody damals mit seinem "Öhhh das heißt #WAA weil #WhatAnApe oder halt bei beidem klein öhhh"Als jemand, den es juckt ob Leute "ArmyOfConquest" oder "ArmyofConquest" auf IHRER Clanpage schreiben wäre ich da mal ganz leise.
@LightKnight xd
Genau so wie Cody damals mit seinem "Öhhh das heißt #WAA weil #WhatAnApe oder halt bei beidem klein öhhh"![]()
mxrtzZ
Ich finde es schon sehr amüsant, dass jemand der nur mit Implo spielt, Leute die mit der Standard-Granate spielen als skilllos bezeichnet und wenn er keine Argumente mehr hat mit "komm 1 o 1" ankommt.mxrtzZ schrieb:ich hasse granaten(anfangsgranaten) kein skill einfach
Mit solchen Membern wird das wohl nichts.#makeAoCgreatagain
Mit solchen Membern wird das wohl nichts.![]()
Sie? Nein, Ihn.1. kennst du sie nicht
Nagut: "Mit solchen Membern, wie ihm wird das wohl nichts.Mit solchen Membern wird das wohl nichts.![]()
Meine Aussage war auf mxtzZ bezogen & nicht auf die übrigen Mietglieder von AoC.
meint er damit jetzt mich1. kennst du sie nicht und 2. Kann aus etwas kleinem etwas großet entstehen..
meint er damit jetzt mich
Wer würde da nicht bereits automatisch in diesen Clan wollen?Das Einzige was bei dir von klein zu groß wird passiert unter der Gürtellinie. ^^
1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / Member sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
Sachlichkeit 10/10.Das Einzige was bei dir von klein zu groß wird passiert unter der Gürtellinie. ^^
Wer macht denn bitte sowas? FREIWILLIG??Ich heiße @AiZoona aka. thraexx herzlich willkommen zurück in AoC! ^^
Ich versteh einfach nicht, wie dieser Clan bloß so wenige Member haben kann?
Der Umgangston und die Freundlichkeit in diesem Clan sind unwiderstehlich.
Wer würde da nicht bereits automatisch in diesen Clan wollen?
An Regeln muss man sich anscheinend sowieso nicht halten.
Sachlichkeit 10/10.
Die Aufnahme-Anforderungen sind wohl irgendwo unterhalb der Gürtellinie ^^ zu suchen.
Wer macht denn bitte sowas? FREIWILLIG??
Member der Spitzen-Klasse.
Anhang anzeigen 228406
Es ist mir ein Rätsel.