sagte Cody und nahmWie billig ist das denn bitte xD sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehen!
an.Position im Ranking: 36.560
Anzahl der Punkte: 195
Anzahl der Kills: 7
Anzahl der Tode: 15
K/D: 0.47
Ich fange mit Conquest an, weshalb ich keine guten Stats habe.sagte Cody und nahm
an.
#meme
Passt ja alles, Anfängerclans wie AoC sind ja auch perfekt um den Weg von Flagge zu Flagge besser kennen zu lernen und um die Tankcounterstraves zu perfektionierenIch fange mit Conquest an, weshalb ich keine guten Stats habe.
Ich freue mich persönlich, dass ich trotzdem in den Clan durfte.
Anfängerclans wie AoC
sagte Cody und nahm
an.
#meme
Angängerclan = Anfängerfreundlicher ClanHaha guter Witz.. Du weißt genauso gut wie ich das AoC momentan der Älteste Clan Conquests ist und das wir Spieler jeder Art unterstützen und in die Conqunity einbringen. Frechheiten und Respektlosigkeit deinerseits brauch ich mit nicht gefallen zu lassen.
Angängerclan = Anfängerfreundlicher Clan
Oder würdest du @Loooouiis als fortgeschrittenen Conquestspieler beschreiben? Außerdem juckt es doch keinen wie lange AoC schon überflüssig existiert, Tatsache ist, dass AoC tot ist.
Und ich finds übrigens echt witzig wie du immer direkt einen auf "Respektlosigkeit", "Frechheit" "unverschämt" machst.![]()
Bildet sich hier grade ein Streit auf, weil ich in einen Clan aufgenommen wurde?
*geschafftDie haben schon immer versucht AoC zu schaden.
*geschafft
Wenn Die, die Schande der ConQunity sind, bin ich stolz drauf mich ihnen anschließen zu dürfen...nur weil etwas lange besteht ist es nicht besser als andere Clans...ist ja nicht der Clan der die Community ausmacht, sondern die Leute die ein Teil von ihm sind, ne? Sind keine netten Leute vorhanden, gibt's auch keinen guten Clan :3. Nur weil man Kritik, ob berechtigt oder nicht, auf seiner Clanpage nicht ertragen kann, muss man sich nicht immer gleich wie ne Schildkröte in seinen Panzer (hehe, *Tank* Anspielung) verkriechen und die Anderen als Übeltäter und Schande der ConQunity bezeichnenIhr seid die Schande der Conqunity.
Wenn Die, die Schande der ConQunity sind, bin ich stolz drauf mich ihnen anschließen zu dürfen...nur weil etwas lange besteht ist es nicht besser als andere Clans...ist ja nicht der Clan der die Community ausmacht, sondern die Leute die ein Teil von ihm sind, ne? Sind keine netten Leute vorhanden, gibt's auch keinen guten Clan :3. Nur weil man Kritik, ob berechtigt oder nicht, auf seiner Clanpage nicht ertragen kann, muss man sich nicht immer gleich wie ne Schildkröte in seinen Panzer (hehe, *Tank* Anspielung) verkriechen und die Anderen als Übeltäter und Schande der ConQunity bezeichnenIst genau das Gleiche wie wenn wir über deinen Clan lästern bzw. Dinge infrage stellen, was jedermanns gutes Recht ist...
Achso...Loooouiis, dir noch hoffentlich viel Spaß und...Clanbeef ist hier an der Tagesordnung![]()
Ich erzittere vor dem "Wesen"Auf solchen leichtsinnigen Schwachsinn zu antworten fehlt mir jeglischer Nerv. Außerdem antworte ich nicht auf Kommeantare die von aussenstehenden kommen die keine Ahnung von diesem Clan und dessen Wesen haben.
Aber du, du machst nie etwas. Du fängst nie Streit in Cq runden an.Ihr seid die Schande der Conqunity.
Jegliche Argumente?jeglischer Nerv.
Wie sollen wir dich nennen?: Vincent (oder so)
Ingame Name: Vinixis
Besitzt du Ts³?: hab skype: vycoooo
Position im Ranking: 493
Anzahl der Punkte: 104995
Anzahl der Kills: 2196
Anzahl der Tode: 2020
K/D: 1,09 (leider)
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Hab bisher nur scout (lvl 6)
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: CB2025, Bismark, Pixelpark, Eialaimen (bin da aber sehr gleichgültig)
Clan Erfahrung: gar keine, war nur kurz in Socq bis es den Clan ned mehr gab
Stelle dich kurz vor: gibts eig ned so viel zu sagen...mache gern party und sport xD
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans: Jup
Was? Werde ich jetzt gegen einen neuen Vincent in Conquest ersetzt?Wie sollen wir dich nennen?: Vincent
Was werde ich jetzt gegen einen neuen Vincent in Conquest ersetzt?![]()
Hab ich schon wieder neue Maps verpasst?Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: [...] Eialaimen