Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich bewerbe mich mal!
Zur Info, ich bin noch sehr neu in Conquest, weshalb ich darin schlechte Stats / wenig Erfahrung habe.

Fange ich an :
Wie sollen wir dich nennen?: Ich bevorzuge meinen echten Namen, also Louis.
Ingame Name: BootsGamer
Alter: Ich bin mit 12 noch relativ jung, aber ich besitze eine gewisse geistliche Reife!
Besitzt du Ts³?: Ja, die besitze und benutze ich.
Position im Ranking: 36.560
Anzahl der Punkte: 195
Anzahl der Kills: 7
Anzahl der Tode: 15
K/D: 0.47
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Supporter.
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Ich mag alle. xD
Clan Erfahrung: Nur in Cores-Clans und eigenen Clans.
Stelle dich kurz vor: Ich heiße Louis, und bin 12 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit neben Minecraft, noch Handball und Klavier. Wenn ich Minecraft spiele, spiele ich gerne auf GommeHD.net . Dort habe ich meistens Cores gespielt, und nun fange ich mit Conquest an. Ich habe die Vorstellung relativ kurz gehalten, ich hoffe dies stört nicht.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans:
Ja, ich akzeptiere alle Regeln und werde sie nicht brechen.

Ich hoffe ich kann eine Chance erhalten, obwohl ich kaum / keine Erfahrungen habe.

Das wär's soweit.
Bei Fragen, stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

MFG BootsGamer/Louis

Hey,
Ich bewerbe mich mal!
Zur Info, ich bin noch sehr neu in Conquest, weshalb ich darin schlechte Stats / wenig Erfahrung habe.

Fange ich an :
Wie sollen wir dich nennen?: Ich bevorzuge meinen echten Namen, also Louis.
Ingame Name: BootsGamer
Alter: Ich bin mit 12 noch relativ jung, aber ich besitze eine gewisse geistliche Reife!
Besitzt du Ts³?: Ja, die besitze und benutze ich.
Position im Ranking: 36.560
Anzahl der Punkte: 195
Anzahl der Kills: 7
Anzahl der Tode: 15
K/D: 0.47
Diese Klassen spiele ich bevorzugt: Supporter.
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt: Ich mag alle. xD
Clan Erfahrung: Nur in Cores-Clans und eigenen Clans.
Stelle dich kurz vor: Ich heiße Louis, und bin 12 Jahre alt. Ich spiele in meiner Freizeit neben Minecraft, noch Handball und Klavier. Wenn ich Minecraft spiele, spiele ich gerne auf GommeHD.net . Dort habe ich meistens Cores gespielt, und nun fange ich mit Conquest an. Ich habe die Vorstellung relativ kurz gehalten, ich hoffe dies stört nicht.
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans:
Ja, ich akzeptiere alle Regeln und werde sie nicht brechen.

Ich hoffe ich kann eine Chance erhalten, obwohl ich kaum / keine Erfahrungen habe.

Das wär's soweit.
Bei Fragen, stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

MFG BootsGamer/Louis

Hey, wenn du einen wirklich aktiven und netten Clan suchst komm am besten zu mir (Link zu Page in der Signatur)
Wir würden dich sofort annehmen :)

• Like
Reaktionen: AiZoona und Meltox
Da gebe ich dir durchaus recht...
Finde sowa auch nicht immer angebracht aber du denkst doch nicht er nimmt jmd an der grade mal 15 Kills gemacht hat (das soll NICHTS gegen BootsGamer sein!), und will ihn sogar noch abwerben xD

Nein, aber trotzdem muss sowas nicht sein. Außerdem ist das diskriminierung.. Ich will hier über sowas jetzt auch gar nicht diskutieren, weil du genau weißt das ich recht hab.

• Like
Reaktionen: BootsGamer
Da muss ich dir was erklären...in Conquest läuft das seit Anbeginn der Zeit so xD Die Meisten werden wissen was ich meine...
Ich muss dir auch was erklären du kennst CQ kaum, du bist erst seit Ende 2015 im Forum aktiv und interessierst dich auch erst (übers Forum) seit Juli 2016 für CQ.
Conquest gibt es seit ca. Ende 2013. Das sind etwa 3,5 Jahre, du kennst davon nichtmal über ein Drittel.
Also behaupte nicht, dass du wüstest wie es sich immer in CQ (Clans) abgetragen hat.

Ich muss dir auch was erklären du kennst CQ kaum, du bist erst seit Ende 2015 im Forum aktiv und interessierst dich auch erst (übers Forum) seit Juli 2016 für CQ.
Conquest gibt es seit ca. Ende 2013. Das sind etwa 3,5 Jahre, du kennst davon nichtmal über ein Drittel.
Also behaupte nicht, dass du wüstest wie es sich immer in CQ (Clans) abgetragen hat.
Forum=Spielzeit? Wäre mir neu ._.
Ich hab das erste mal ConQuest kurz angespielt da gabs noch ne Map mit Wald...habs bis gestern für Endor gehalten...hatte hier vor eh noch nen anderen Acc, der aber verloren gegangen ist daher, ist ja auch egal...wir brauchen ja jetzt keinen Beef in ner Clanpage oder?

Conquestheld tu mir einen gefalen und geh von meiner Clanpage.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop