Wirklich?Hast du dafür denn Beweise? Ich bin jetzt echt neugierig.
nxtCrit wurde für Statsboosting in CQ gebannt. (Allein das wäre für mich schon ein Grund ihn nicht in den Clan zu lassen, aber okay ^^)Hast du dafür denn Beweise? Ich bin jetzt echt neugierig.
Dass er gesperrt wurde, ist ja wohl seine eigene Schuld, wenn er sich nicht benehmen kann. Ich hab lediglich meine Meinung bzw. Kritik zu einem öffentlichen Beitrag in diesem Forum mitgeteilt. Damit muss er rechnen, wenn er hier sowas postet. Mit Streit oder Unruhen hat das nichts zu tun, und sowohl Lust als auch Zeit hätt ich dafür eh nicht übrig. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.Cody ist für 5 Tage gesperrt, an dieser Stelle probs an @NeverGameStar. Solch Persönlichkeiten wie deine Wenigkeit gehören hier nicht her. Unruhen verbreiten, andere an den Pranger stellen, Streiten, sich in alles einmischen und seinen Senf dazugeben.. Sowas muss einfach echt nicht sein.
LG Dean
Dass er gesperrt wurde, ist ja wohl seine eigene Schuld, wenn er sich nicht benehmen kann. Ich hab lediglich meine Meinung bzw. Kritik zu einem öffentlichen Beitrag in diesem Forum mitgeteilt. Damit muss er rechnen, wenn er hier sowas postet. Mit Streit oder Unruhen hat das nichts zu tun, und sowohl Lust als auch Zeit hätt ich dafür eh nicht übrig. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Wenn ich etwas sehe, was mir kontrovers und kritisierbedüftig erscheint, kritisiere ich es. Dazu habe ich das Recht. Würde es mich nichts angehen, bräuchte er's ja nicht öffentlich zu posten.Das wir hier nicht im Kindergarten sind hast wohl du nicht begriffen. Man muss seine Nase und Senf nicht in alles was einem nicht passt stecken und das verstehst du wohl nicht.
Wenn ich etwas sehe, was mir kontrovers und kritisierbedüftig erscheint, kritisiere ich es. Dazu habe ich das Recht. Würde es mich nichts angehen, bräuchte er's ja nicht öffentlich zu posten.
Nur weil es dir oder ihm nicht passt, heißt es nicht, dass die Kritik nicht angebracht ist.
Sonst könnte man ja gleich zu jedem Journalisten hingehen und ihn anfeinden, weil eine Sache, über die er berichtet oder die er kritisiert hat, einem nicht passt. Bleib mal objektiv, so schwer ist das ja wohl nicht.
Und überhaupt, bist du derjenige, der sich in die Sache einmischt und seinen (nicht sonderlich konstruktiven) Senf dazu gibt. Was hast du bitte mit der Situation zu tun? Halt du dich doch raus, erspar mir dein Gebrabbel.
Codys Laufbursche*Achso dan hast also du Meinungsfreiheit und ich nichtversteh schon. Außerdem bin ich Cody's Repräsentant.
Öhm, ich bin auch noch hier?!
ok hgw,bitte dankeAoC Member stand vom 20.4.17
Member: 12
Aktiv? Status überprüfen. An alle Member, bitte einmal Rückmeldung geben.
@AoC_CCODY ✔
@Agixo ✔
@AoC_Henk ✔
@AoC_CBACARA ✔
@AoC_Havoc ✔
@RoyalTZ ✔
@Vambierin ✔
@DunklerBaum
@_xXBertiXx_ ✔
@swin_lca
@TimotheHD
@Crobito ✔
AoC Member stand vom 20.4.17
Member: 12
Aktiv? Status überprüfen. An alle Member, bitte einmal Rückmeldung geben.
@AoC_CCODY ✔
@Agixo ✔
@AoC_Henk ✔
@AoC_CBACARA ✔
@AoC_Havoc ✔
@RoyalTZ ✔
@Vambierin ✔
@DunklerBaum
@_xXBertiXx_ ✔
@swin_lca
@TimotheHD
@Crobito ✔