Inaktiv AoC | Army of Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoC reopened.

AoC ist nun nach so manch überlegungen wieder geöffnet. Das Member System wurde geändert, es gibt nun wieder: Test Member, Member und Elite Member. Der Clan soll dieses mal klein gehalten werden und es werden beforzugt Member mit guten Stats, Qualitäten und guten Fähigkeiten angenommen! Das hat den Hintergrund da wir nun zu einem Clan werden wollen der sich tatsächlich auf Clanwars spezialisiert. Bei Bewerbung werden die Kriterien genau überprüft und es werden Test Runden mit den Bewerbern gespielt, zusätzlich kommt ein einführungs gespräch bei dem die Clanleitung einen ersten Eindruck des Member bekommen soll. Bei Annahme folgt eine 2 Wöchige Testphase.

Ränge:

Test Member:

Den Test Member Rang bekommt man bei Annahme des Bewerbers, darauf folgt wie schon oben gesagt eine 2 Wöchige Testphase.

Member:
Den Member Rang bekommt man nach erfolgreich absolvierter Testphase. Man ist nun regulärer und vollwertiger Member des Clans.

Elite Member:
Den Elite member Rang bekommt man nach herausragenden Fähigkeiten des Members, der Elite member wird bevorzugt in Clanwars eingesetzt und genießt ein hohes Ansehen im Clan.

Neue Bewerbungsvorlage
Es gibt zu den neuen änderungen nun natürlich eine neue Bewerbungsvorlage an dem sich die Bewerber halten sollten.

Bewerbungsvorlage:
Wie sollen wir dich nennen?:
Ingame Name:
Besitzt du Skype?:
Position im Ranking:
Anzahl der Kills:
Anzahl der Tode:
K/D:
Diese Klassen spiele ich bevorzugt:
Auf diesen Maps spiele ich bevorzugt:
Clan Erfahrung:
Stelle dich kurz vor:
Ich akzeptiere die Regeln von GommeHD.net und des Clans:

Bei Fragen wendet euch per Unterhaltung, im Ts oder Ingame an mich.

Auf eine neue und gute Zukunft des Clans.
MfG CCODY

Zuletzt bearbeitet:
=) Es wäre nett , wenn du deinen Ingame Namen und die Ts3 IP angeben würdest

• Like
Reaktionen: leBrenx
Hallo mein Name ist Hilmer Hinrichs und ich wollte mich für diesen Clan bewerben...
Mein Ingame Name ist: leBrenx und ich spiele schon relativ lange Bw...
Ich habe einige Erfahrungen mit Bw Clans und habe mit meinen alten Clan schon mehrmals CW gespielt...
Bei weiteren Fragen bitte anschreiben

Und ich dachte immer es wäre ein CQ Clan :eek:

Ist es auch.

=) Es wäre nett , wenn du deinen Ingame Namen und die Ts3 IP angeben würdest

Bitte was?

Hallo mein Name ist Hilmer Hinrichs und ich wollte mich für diesen Clan bewerben...
Mein Ingame Name ist: leBrenx und ich spiele schon relativ lange Bw...
Ich habe einige Erfahrungen mit Bw Clans und habe mit meinen alten Clan schon mehrmals CW gespielt...
Bei weiteren Fragen bitte anschreiben

Dies ist kein Bw Clan zu dem hast du dich nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Was soll ich sagen, ich kann und werde diesen Clan nie aufgeben können.. Geschweige denn aus meinem Herzen verbannen.

Back to the roots...

Nun ist es soweit, ich präsentiere euch die alte Army of Conquest! Mir ist nun eines klar geworden, ich war mit dem System der Army of Conqueror einfach nicht zufrieden.. Es war mir zu steif, zu unpersönlich und einfach zu verkrampft! Ich will die AoC nun wieder so aufleben lassen wie sie einst war. Ich will wieder eine Spielgemeinschaft die sich versteht, die zsm spielt und Spaß hat! Ohne große Ansprüche oder Formalitäten. Nun euch noch einen schönen Abend und
auf eine letzte Wiederbelebung der AoC.

MfG Cody

Zuletzt bearbeitet:

image.png

(Auswahl durch ide Clanleitung.)

image.png

(Auswahl durch die Clanleitung.)

da ist ein Rechtschreibfehler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop