GunGame Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Hallo Liebes GommeHD.net Serverteam, heute möchte ich mich mit einem Anliegen an sie wenden, welches viele GunGame Spieler momentan zum Nachdenken anregt den Spielmodi zu quitten. Es geht um das neue Anticheat. Wer von ihnen aktiv GunGame besucht sollte mich kennen, die anderen vermutlich eher nicht. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich(Dxxdly) spiele seit 2 Jahren mehr als nur aktiv auf ihrem Netzwerk den Spielmodi GunGame und bin dort wohl der bekannteste Fightspieler. Ich leite ebenfalls einen der 3 bekanntesten FightClans namens Fatal. Desweiteren habe ich zusammen mit meinem Team vor kurzem die Map Japan eingereicht und beim kommenden Mucilage update mitgeholfen. Ich bin wohl der Spieler mit der meisten Erfahrung in diesem Spiel, da es kaum jemanden gibt der so kontinuierlich gefightet hat. Aber nun zum Hauptkonflikt. Sie haben es vermutlich schon mitbekommen, durch zum Beispiel Forenbeiträge, dass das Anticheat update sehr umstritten ist. Meine und die meines Clans ist, dass das Spiel nun seit diesem Anticheat unspielbar geworden ist. In diesen 2 Jahren gab es nie so ein Problem, weshalb ich mich erst jetzt an sie wende. Auch in FFA gibt es neues Anticheat zu welchem Sie ordentlich Kritik bekommen haben diesem stimme ich ebenfalls zu und leider ist es in GunGame mittlerweile auch so. Das neue Anticheat sorgt für Flags und Lags, selbst mit wenigen Cps und BAC. Das Hauptproblem neben diesen ist jedoch das neues Knockbacksystem, was dafür sorgt das ihre aktivsten Fighter und Spieler wie ich ernsthaft darüber nachdenken das Game zu quitten. Das neue Knockbacksystem sorgt dafür, dass der Hauptfaktor Wasser des Games fast keine Relevanz mehr hat. Somit wurde quasi das komplette Spiel umgebaut und mehr wie ffa und Kit 1o1 gestaltet. Das Problem daran ist, dass das nun mal nicht der Grund ist warum wir dieses Speil so supportet haben. Das einzigartige was diesen Modus ausgezeichnet hat ist nun weg. Das was wir geliebt haben ist nun weg.
Daher sollte es keine Änderung da zu geben werde ich es vor machen und ihren Modus nicht mehr unterstützen. Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen hoffe ich das sie sich das zu Herzen nehmen und einmal ihre Anticheat Wahl hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Dxxdly
 

veniboi

Mitglied
14 Aug. 2016
30
76
663
spielst du überhaupt gungame?
ob er gungame spielt oder nicht ist doch moment völlig irrelevant.

ich persönlich finde das neue anticheat ebenfalls recht gut, man bekommt genügend knockback, es gibt kaum noch cheater mit reach, autoclicker geht gut durch, alles was man braucht ist in diesem aktuellen ac verpackt. ich als 3-4 jahrelanger gungame spieler sehe mich als der erfahrenste fighter und bin schließlich auch im besten fightclan (dvg definitivongut) und habe 130k!
 

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
ob er gungame spielt oder nicht ist doch moment völlig irrelevant.

ich persönlich finde das neue anticheat ebenfalls recht gut, man bekommt genügend knockback, es gibt kaum noch cheater mit reach, autoclicker geht gut durch, alles was man braucht ist in diesem aktuellen ac verpackt. ich als 3-4 jahrelanger gungame spieler sehe mich als der erfahrenste fighter und bin schließlich auch im besten fightclan (dvg definitivongut) und habe 130k!
Hallo mein Clankollege!

Ich als einer der erfahrensten Fighter (mehr als Deadly) empfinde das anticheat als sehr gelungen! Es ähnelt nun mehr dem AAC3! Allerdings kommen bei mir manche hits nicht an! Dies ist allerdings ein kleiner mangel in einem sonst sehr gutem anticheat!!!

Mit besten grüßen
der dvg leader!!!!
 

veniboi

Mitglied
14 Aug. 2016
30
76
663
Hallo mein Clankollege!

Ich als einer der erfahrensten Fighter (mehr als Deadly) empfinde das anticheat als sehr gelungen! Es ähnelt nun mehr dem AAC3! Allerdings kommen bei mir manche hits nicht an! Dies ist allerdings ein kleiner mangel in einem sonst sehr gutem anticheat!!!

Mit besten grüßen
der dvg leader!!!!
Hallo und grüß dich Clanleader von dem damals besten Fightclan, wie geht's Ihnen?

Jedenfalls auf's Thema zurückzukommen, ich sehe auch Ähnlichkeiten zu dem AAC3.
Damals, in meiner Zeit, war der Knock genau so wie es zur jetzigen Zeit ist.
Ich würde mich freuen wenn das Anticheat mit dem Reducesystem bleiben würde, lediglich etwas überarbeitet wird aufgrund von Laggs und Flaggs.
MfG
veniboi 2k15 spieler dvg leader aka b4ng34ll3w3g
 

ZeRoYa_

Mitglied
13 Feb. 2021
1
4
155
19
Ich finde das Anticheat eigentlich im Großen und Ganzen gut. Klar hat es seine Macken aber diese kann man bestimmt noch in Zukunft beheben. Wir haben eine deutlich Cheatfreiere Atmosphäre. Die die schon immer legit waren müssten sich eigentlich sehr darüber freuen. Natürlich ist es für die Leute die schon Monate, wenn nicht sogar Jahre lang gecheatet haben, ziemlich frustrierend, wenn man das nicht mehr tun kann aber ganz ehrlich... Wer sich so Abhängig von Hacks macht, ist am Ende dann selber Schuld, wenn ein neues Anticheat kommt und man dann von vielen geholt wird. Und dann noch das mit den Flaggs: Ich finde, dass ein paar Flaggs ein ziemlich humaner "Preis" dafür ist, dass wir es mit deutlich weniger Hackern zu tun haben und wir alle mehr Spaß am Spiel haben und die die jetzt nicht mehr hacken können und keinen Spaß mehr am Spiel haben, können ja immer noch üben um besser zu werden ;D Wenn man wirklich zu unrecht gebannt wurde, hat man auf Gomme immer noch die Möglichkeit einen EA zu stellen und in den meißten Fällen wird man dann auch Entbannt. Und noch was: Ich wette von denen die zu "unrecht" gebannt wurden, sind auch eine ganze Menge Leute dabei, die eigentlich zu recht gebannt wurden... Beantwortet diese Frage einfach für euch selbst ;)
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Anticheat eigentlich ziemlich gelungen ist und man es weiterhin beibehalten werden sollte

LG
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:

RudolfHes

Mitglied
24 Feb. 2021
1
0
50
20
Ich muss nochmal sagen, dass die meisten, die diesem Beitrag zustimmen sich darüber aufregen, dass diese keinen Autoclicker oder sowas mehr nutzen können und so um einiges schlechter sind. Dies finde ich sehr funny, da jeder der gebannt wurde zurecht gebannt wurde. Ich schätze mal, dass Dxxdly diesen Beitrag verfasst hat, da viele aus Fatal bzw Fable gebannt wurden. Ich finde, dass das AntiCheat bleiben soll und sich hier die User nicht ausweinen sollen, dass sie eben nicht mehr Cheaten können. Übt einfach Pvp, dann könnt ihr hier weiter spielen und schreibt einen ehrlichen Entbannungsantrag, falls ihr gebannt seid, dass ihr geused habt.

Mfg
Riibex

Moin Riibex kannst du mir bitte mal die Namen nennen die gebannt wurden. Da frag ich mich was du für einen Müll hier rein schreibst. Ich musste jetzt schon hart feiern wo ich deinen Beitrag gesehen habe. Ich hoffe das du hier lieber nicht mehr schreibst, sonst machst du dich noch zum Meme im Forum und als kleiner tipp. Überleg dir was du schreibst bevor du es schreibst.

Und um zu dem Anticheat zu kommen. Ich finde das neue Anticheat einfach nicht gut aus dem Grund da man einfach nur noch mit BAC spielen muss um gute Hits zu bekommen. Ich habe im Durschnitt ca. 10 bis 14 cps und ich kann damit manchmal keine Hits geben oder die Hits haben eine großen dilay und ich werde teilweise auch extremst geflaagt mit 10cps wenn ich mit Lunar spiele. Für mich kommt auch kein BAC in frage da ich mit Lunar 500fps habe und mit BAC nur 150 und teilweise droppen diese auch unter 100.
Mfg SynicalVibes
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Wow, jetzt wurde ernsthaft wegen einer kleinen Minderheit das Knockback wieder für alle massiv verschlechtert. Viel schwerere und weniger Combos, teils unkontrollierbares Knock (vor allem in hektischen Situationen) und dazu obendrauf noch häufige Stotterer in der Serverperformance.
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Es wurde nichts am Knockback geändert, Mr. AutoClicker.
Ohne bekommt man halt mehr Knockback :^)
Wir halten eine Diskussion über Reducing dazu für sinnlos und nicht ziehlführend, weswegen ich den Thread hier schließen werde.
Falls ihr konkrete Probleme mit dem AntiCheat habt, nutzt bitte die Bugreport-Funktion.
Falls ihr darüber weiter diskutieren wollt, nutzt dafür unseren Discord hier: https://discord.com/invite/Y9qVwk4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop