GunGame Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Hallo Liebes GommeHD.net Serverteam, heute möchte ich mich mit einem Anliegen an sie wenden, welches viele GunGame Spieler momentan zum Nachdenken anregt den Spielmodi zu quitten. Es geht um das neue Anticheat. Wer von ihnen aktiv GunGame besucht sollte mich kennen, die anderen vermutlich eher nicht. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich(Dxxdly) spiele seit 2 Jahren mehr als nur aktiv auf ihrem Netzwerk den Spielmodi GunGame und bin dort wohl der bekannteste Fightspieler. Ich leite ebenfalls einen der 3 bekanntesten FightClans namens Fatal. Desweiteren habe ich zusammen mit meinem Team vor kurzem die Map Japan eingereicht und beim kommenden Mucilage update mitgeholfen. Ich bin wohl der Spieler mit der meisten Erfahrung in diesem Spiel, da es kaum jemanden gibt der so kontinuierlich gefightet hat. Aber nun zum Hauptkonflikt. Sie haben es vermutlich schon mitbekommen, durch zum Beispiel Forenbeiträge, dass das Anticheat update sehr umstritten ist. Meine und die meines Clans ist, dass das Spiel nun seit diesem Anticheat unspielbar geworden ist. In diesen 2 Jahren gab es nie so ein Problem, weshalb ich mich erst jetzt an sie wende. Auch in FFA gibt es neues Anticheat zu welchem Sie ordentlich Kritik bekommen haben diesem stimme ich ebenfalls zu und leider ist es in GunGame mittlerweile auch so. Das neue Anticheat sorgt für Flags und Lags, selbst mit wenigen Cps und BAC. Das Hauptproblem neben diesen ist jedoch das neues Knockbacksystem, was dafür sorgt das ihre aktivsten Fighter und Spieler wie ich ernsthaft darüber nachdenken das Game zu quitten. Das neue Knockbacksystem sorgt dafür, dass der Hauptfaktor Wasser des Games fast keine Relevanz mehr hat. Somit wurde quasi das komplette Spiel umgebaut und mehr wie ffa und Kit 1o1 gestaltet. Das Problem daran ist, dass das nun mal nicht der Grund ist warum wir dieses Speil so supportet haben. Das einzigartige was diesen Modus ausgezeichnet hat ist nun weg. Das was wir geliebt haben ist nun weg.
Daher sollte es keine Änderung da zu geben werde ich es vor machen und ihren Modus nicht mehr unterstützen. Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen hoffe ich das sie sich das zu Herzen nehmen und einmal ihre Anticheat Wahl hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Dxxdly
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Unabhängig davon kann man ja trotzdem seine Kritik sich mal annehmen und darauf eingehen.
Klar kann man das, ich schaue nur immer gerne wie viele individuelle Personen der gleichen Meinung etc. sind. Wenn man sich aber nur stumpf über verschiedene Accounts einloggt um es zu liken/kommentieren dann bringt das oft ein falsches Gesamtbild.
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Wieso schreibst du auf zwei verschiedenen Accounts? Reicht dir einer nicht?

@Dxxdly pusht sich auch mit seinen Zweitaccounts @FlugindenTurm, @GetFirst und @OldFable

Leute wie soll man so eine Kritik ernst nehmen?
Ich denke, dass man sich die Kritik auch trotzdem zu Herzen nehmen könnte und etwas sinnvolles schreiben sollte. Du stellt die Leute nur bloß und das hilft hier keinem weiter. Stattdessen könnte man mal was sinnvolles schreiben.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich bitte euch alle wieder zurück zu dem eigentlichen Thema zu kommen. Ich habe keine Lust hier andauern etwas rauslöschen zu müssen, nur weil manche User meinen hier unnötige Beiträge verfassen! Wer weiter unnötige Beiträge erstellt muss nun mit Konsequenzen rechnen.

Mfg Voltarix
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Ich denke, dass man sich die Kritik auch trotzdem zu Herzen nehmen könnte und etwas sinnvolles schreiben sollte. Du stellt die Leute nur bloß und das hilft hier keinem weiter. Stattdessen könnte man mal was sinnvolles schreiben.
Ich rücke einfach nur das Gesamtbild in das richtige Licht damit auch andere Leute entsprechend differenzieren können. Zum Problem selbst lese ich einfach mit und leite es wenn nötig an die entsprechenden Entwickler weiter. Übrigens wäre es von Vorteil wenn die Leute ihre Probleme mal in Videoform festhalten, sonst kann man sich darunter unter Umständen wenig vorstellen würde ich mal meinen.
 

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
Ich rücke einfach nur das Gesamtbild in das richtige Licht damit auch andere Leute entsprechend differenzieren können. Zum Problem selbst lese ich einfach mit und leite es wenn nötig an die entsprechenden Entwickler weiter. Übrigens wäre es von Vorteil wenn die Leute ihre Probleme mal in Videoform festhalten, sonst kann man sich darunter unter Umständen wenig vorstellen würde ich mal meinen.
Dann bitte ich dich hiermit meine oben verfasste ''Kritik'' wahrzunehmen
danke.
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Die Beurteilungsfähigkeit leidet darunter wenn man seine eigenen Beiträge mit Zweit und Drittaccounts hochpusht, um andern zu vermitteln, dass es garantiert viele genau so sehen
Ist doch Rille, Kritik ist Kritik
Dazu habe ich dir doch schon etwas geschrieben, es sind in FFA Hardcore und Gungame die gleichen Versionen und Settings live. Du kannst reducen und Range-Cheater sind auch am Sack.
Dann frag ich mich aber, wozu es in GG noch Wasser gibt. Es reichen hohe Cps-Zahlen und mit W nach vorne laufen. Noknockback vorprogrammiert!
 

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Ich rücke einfach nur das Gesamtbild in das richtige Licht damit auch andere Leute entsprechend differenzieren können. Zum Problem selbst lese ich einfach mit und leite es wenn nötig an die entsprechenden Entwickler weiter. Übrigens wäre es von Vorteil wenn die Leute ihre Probleme mal in Videoform festhalten, sonst kann man sich darunter unter Umständen wenig vorstellen würde ich mal meinen.
ich werde dem nachkommen und ein Video machen, falls dies bei der Problemidentifizierung hilft.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
Der Großteil der Community wollte reducen können und nun ist das auch wieder falsch. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
dem stimme ich nicht zu, ich finde reducen wieder zu könne gut, jedoch merke ich trotzdem in gungame mehr knockback zu haben als in hc. Vielleicht geht es nur mir so, vielleicht können mir die anderen zu stimmen, gungame reducen fühlt sicht 100% nicht so an wie hc reducen.
LG
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Wer will den sowas in einem spielmodus wo der knockback eine große Rolle spielt?
Du siehst ja, einige beschweren sich weil zu viel Knockback kommt, andere weil zu wenig Knockback kommt. Für uns ist das nur eine Variable in der Config (Reducing an oder aus), ist nur die Frage was die Mehrheit in diesem Modus für sinnvoll erachtet.
 
  • Like
Reaktionen: 43TV und MoOnTheCourt

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
Du siehst ja, einige beschweren sich weil zu viel Knockback kommt, andere weil zu wenig Knockback kommt. Für uns ist das nur eine Variable in der Config (Reducing an oder aus), ist nur die Frage was die Mehrheit in diesem Modus für sinnvoll erachtet.
Pass aber bitte auf, dass nur weil sich hier paar beschweren nicht direkt was geändert wird. Also ist ja obv., dass die die sich aufregen nur aufschreien. Viele finden es aktuell wieder sehr gut. Am besten nochmal mit den Experts Rücksprache halten.
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Man kann nach wie vor noch auf Wasser spielen. Es ist logischerweise lediglich nicht mehr so OP wie davor, was ich aber nicht schlecht finde. Dass W-Tab nichts bringen soll ist so auch falsch, mit dem richtigen Timing kriegst du jeden ins Wasser. Selbst wenn jemand wesentlich besseres Equip hat kriegt man denjenigen im 2v1 sehr schnell tot. Meiner Meinung nach eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zu vorher.
 

signaturemove

Mitglied
31 Jan. 2021
4
22
268
25
Einfach nochmal, da ich glaube, da das ziemlich untergeht unter den ganzen negativen Positionierungen gegenüber der Anticheat-Config hier; es gibt auch enorm viele, die es befürworten. Das geht von Neulingen aus 2020 bis hin zu Spielern die seit über 5 oder mehr Jahren dabei sind.
Vielen ist es momentan recht. Kritik ist Kritik, das stimmt; aber nur weil hier einige Leute, die offenkundig teilweise aus demselben Clan und damit Environment stammen, alle die eigene Meinung gegenseitig unterstützen, gibt es auch viele stumme Leute, aber natürlich auch viele laute Leute, die die Anticheat-Config momentan wesentlich besser finden.
Die Config zu tweaken, klar, kann man ja immer machen - aber man hat momentan ein Rekord-Tief an Cheatern; etwas, was es in vielen Monaten jetzt nicht mehr gab, wenn nicht sogar länger. Diesen Zustand zu halten, sollte die oberste Priorität sein, meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop