GunGame Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Hallo Liebes GommeHD.net Serverteam, heute möchte ich mich mit einem Anliegen an sie wenden, welches viele GunGame Spieler momentan zum Nachdenken anregt den Spielmodi zu quitten. Es geht um das neue Anticheat. Wer von ihnen aktiv GunGame besucht sollte mich kennen, die anderen vermutlich eher nicht. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich(Dxxdly) spiele seit 2 Jahren mehr als nur aktiv auf ihrem Netzwerk den Spielmodi GunGame und bin dort wohl der bekannteste Fightspieler. Ich leite ebenfalls einen der 3 bekanntesten FightClans namens Fatal. Desweiteren habe ich zusammen mit meinem Team vor kurzem die Map Japan eingereicht und beim kommenden Mucilage update mitgeholfen. Ich bin wohl der Spieler mit der meisten Erfahrung in diesem Spiel, da es kaum jemanden gibt der so kontinuierlich gefightet hat. Aber nun zum Hauptkonflikt. Sie haben es vermutlich schon mitbekommen, durch zum Beispiel Forenbeiträge, dass das Anticheat update sehr umstritten ist. Meine und die meines Clans ist, dass das Spiel nun seit diesem Anticheat unspielbar geworden ist. In diesen 2 Jahren gab es nie so ein Problem, weshalb ich mich erst jetzt an sie wende. Auch in FFA gibt es neues Anticheat zu welchem Sie ordentlich Kritik bekommen haben diesem stimme ich ebenfalls zu und leider ist es in GunGame mittlerweile auch so. Das neue Anticheat sorgt für Flags und Lags, selbst mit wenigen Cps und BAC. Das Hauptproblem neben diesen ist jedoch das neues Knockbacksystem, was dafür sorgt das ihre aktivsten Fighter und Spieler wie ich ernsthaft darüber nachdenken das Game zu quitten. Das neue Knockbacksystem sorgt dafür, dass der Hauptfaktor Wasser des Games fast keine Relevanz mehr hat. Somit wurde quasi das komplette Spiel umgebaut und mehr wie ffa und Kit 1o1 gestaltet. Das Problem daran ist, dass das nun mal nicht der Grund ist warum wir dieses Speil so supportet haben. Das einzigartige was diesen Modus ausgezeichnet hat ist nun weg. Das was wir geliebt haben ist nun weg.
Daher sollte es keine Änderung da zu geben werde ich es vor machen und ihren Modus nicht mehr unterstützen. Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen hoffe ich das sie sich das zu Herzen nehmen und einmal ihre Anticheat Wahl hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Dxxdly
 
2

206ozdHml95SrQmcLW2tm0Gr

Unregistriert
btw gab es dieses anticheat vorher auf ffa und das neue anticheat ist anscheinend besser da es kaum range user oder triggerbot user gibt also seid mal still
 

leGoku

Mitglied
20 Feb. 2019
1
7
630
Hallo!

Also ich Persönlich finde das neue GunGame Anticheat gut.
Man gibt sich nicht mehr durchgägnig samehits, und es gibt auch kein rndm knock mehr.
Vorallem werden range user etc. direkt aus den runden gekickt, oder wenn auch gebannt.
Ich kann es einerseits nachvollziehen wenn Leute sagen, dass man gegen Gegner mit EQ kaum noch Chance hat, weil er kein Knockback mehr bekommt.
Aber selbst mit ein bisschen Taktik und Movement bekommt man selbst diese Gegner down.
Viele Leute sagen, dass man wegen des knockbacks keine Gegner ins Wasser knocken kann, aber das stimmt genauso wenig. Nur weil man weniger Knockback bekommt heißt es nicht das man gar kein Knockback bekommt.
Ich kann auch nachvollziehen wenn Leute sagen, dass man immer noch zu viel geflaggt wird. Aber wenn wir mal ehrlich sind Lieber flaggen anstatt gegen Fatal Cheater zu fighten oder?
Ich würde einfach sagen, dass man das Neue Anticheat dabehalten soll, aber es definitiv noch überarbeitet werden könnte.
Wie z.B dass Leute mit eine range über 3 direkt gebannt werden anstatt, nur gekickt. Man könnte auch schauen ob man das mit dem flaggen auch fixxen kann, weil das eig. schon echt nervig sein kann.
Also im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass das Anticheat echt sehr gut ist, aber definitiv noch überarbeitet werden kann.

MFG
EinfachNemo
 
N

NizGbBQbtzgDpb6CHcFaWdGJ

Unregistriert
In GunGame reicht wenn man eq und Autoclicker hat. Also bei mir so. Sehr selten verliere ich dann weil man eh nicht fliegt und keine combo kriegen kann. Also muss man eig. nur mehr eq haben als der Gegner und ein Autoclicker oder viele cps und muss halt was raffen dann hat man automatisch 100% gewonnen. eine absolute müll idee!
 
  • Like
Reaktionen: veniboi

Habe10fps

Mitglied
7 Apr. 2020
5
4
173
Hi,
Zu dem Thema des neuen Anticheat meine ich man müsste sich erst einmal dran gewöhnen müssen. Es ist erst ungewöhnlich mit einem neuen pvp System umgehen zu müssen. Das anticheat ist außerdem noch neu und hat daher auch noch seine Fehler, die bestimmt noch bearbeitet werden. Meiner Meinung nach lass dem neuen anticheat doch erstmal eine Chance und versucht euch dran zu gewöhnen.;)

Daher bin ich dafür das neue anticheat weiterhin zu benutzen.

Mfg
 

Reviouz

Mitglied
29 Dez. 2019
18
13
178
20
Hallo Liebes GommeHD.net Serverteam, heute möchte ich mich mit einem Anliegen an sie wenden, welches viele GunGame Spieler momentan zum Nachdenken anregt den Spielmodi zu quitten. Es geht um das neue Anticheat. Wer von ihnen aktiv GunGame besucht sollte mich kennen, die anderen vermutlich eher nicht. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich(Dxxdly) spiele seit 2 Jahren mehr als nur aktiv auf ihrem Netzwerk den Spielmodi GunGame und bin dort wohl der bekannteste Fightspieler. Ich leite ebenfalls einen der 3 bekanntesten FightClans namens Fatal. Desweiteren habe ich zusammen mit meinem Team vor kurzem die Map Japan eingereicht und beim kommenden Mucilage update mitgeholfen. Ich bin wohl der Spieler mit der meisten Erfahrung in diesem Spiel, da es kaum jemanden gibt der so kontinuierlich gefightet hat. Aber nun zum Hauptkonflikt. Sie haben es vermutlich schon mitbekommen, durch zum Beispiel Forenbeiträge, dass das Anticheat update sehr umstritten ist. Meine und die meines Clans ist, dass das Spiel nun seit diesem Anticheat unspielbar geworden ist. In diesen 2 Jahren gab es nie so ein Problem, weshalb ich mich erst jetzt an sie wende. Auch in FFA gibt es neues Anticheat zu welchem Sie ordentlich Kritik bekommen haben diesem stimme ich ebenfalls zu und leider ist es in GunGame mittlerweile auch so. Das neue Anticheat sorgt für Flags und Lags, selbst mit wenigen Cps und BAC. Das Hauptproblem neben diesen ist jedoch das neues Knockbacksystem, was dafür sorgt das ihre aktivsten Fighter und Spieler wie ich ernsthaft darüber nachdenken das Game zu quitten. Das neue Knockbacksystem sorgt dafür, dass der Hauptfaktor Wasser des Games fast keine Relevanz mehr hat. Somit wurde quasi das komplette Spiel umgebaut und mehr wie ffa und Kit 1o1 gestaltet. Das Problem daran ist, dass das nun mal nicht der Grund ist warum wir dieses Speil so supportet haben. Das einzigartige was diesen Modus ausgezeichnet hat ist nun weg. Das was wir geliebt haben ist nun weg.
Daher sollte es keine Änderung da zu geben werde ich es vor machen und ihren Modus nicht mehr unterstützen. Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen hoffe ich das sie sich das zu Herzen nehmen und einmal ihre Anticheat Wahl hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Dxxdly
wein nicht rum das knockback ist jetzt viel geiler. krasse spieler wie ich fliegen jetzt nicht mehr und droppen bringt auch nichts mehr was +1 ist. gomme hat alles richtig gemacht außer dass man aus runden gekickt wird wenn man so krass klickt wie ich
 
  • Like
Reaktionen: GamerCL

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
wein nicht rum das knockback ist jetzt viel geiler. krasse spieler wie ich fliegen jetzt nicht mehr und droppen bringt auch nichts mehr was +1 ist. gomme hat alles richtig gemacht außer dass man aus runden gekickt wird wenn man so krass klickt wie ich
hahahahahahahahahah markohdkrassekd, ne aber ich finde das auch gut das man wieder weniger knockback jedoch ist es nicht wie früher man fliegt vergleichsweise zu früher einfach immernoch mehr in gungame in hardcore ist alles top
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
btw gab es dieses anticheat vorher auf ffa und das neue anticheat ist anscheinend besser da es kaum range user oder triggerbot user gibt also seid mal still
Ich glaube viele checken hier garnicht, worum es in der Diskussion geht. Keiner hat was dagegen, dass man jetzt kaum noch reach, trigger oder sonstiges usen kann. Es geht viel mehr um die Knockbackverteilung und das man dahingegen an dem ac arbeiten kann. Jeder hier ist dafür, dass cheater gebannt werden sollten, das neue Anticheat macht anscheind auch sein Job sehr gut, dennoch sind es halt die Details die unserer Meinung nach überarbeitet gehören und nichts in GunGame zu suchen haben.
 

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Bitte zeige dann am besten auch deine CPS etc. an, das sollte den Entwicklern bei eventuellen Problemen helfen.
Hier einmal der Link sollte ihnen das noch nicht genügen dann bin ich auch gerne bereit noch ein weiteres zu machen. Bitte auf den zweiten Teil achten auf Washroom.
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
Also meines Erachtens nach ganz normaler Knock. Wenn man natürlich kein Sprint Reset macht, bekommt der Gegner weniger Knock, selbst wenn er nur 1Cps hat. Also das ist normales McKnock, da helfen deine 18Cps auch net^^
 

EnsyL

Mitglied
13 März 2018
54
183
360

Ich kann ehrlich nicht einschätzen, ob das zu viel - oder zu wenig knockback sein soll.
Das ist halt das normale reducing, was man von früher kennt. Ich denke das ist gewöhnungssache.
Ich finde, dass es manchmal verbuggt ist, dass man einen hit kriegt, und im selben hit quasi noch einen hit bekommt (Das kann ich auch in nem Bugreport melden I guess, aber der Fehler müsste bereits bekannt sein). Bisschen wie bei NoHitDelay, nur dass man im Hit, den man während dem eigentlichen Hit, kein Knockback bekommt, ich sage dazu immer "doublehit" (Ich hoffe man versteht was ich meine, wenn nicht, könnte ich dazu ggf. auch n Video machen xD)
Das gab es davor zwar auch - aber das ist definitiv schlimmer geworden.

Aber ich finds tbh wirklich weird, wenn man seinen Beitrag mit 2nds hochpusht, weil ich den Beitrg sonst nicht wirklich "Seriös" finde. Es ist ja viel wichtiger, zu wissen, was andere, bzw. was möglichst viele Leute davon halten, anstatt von einer Person mit mehreren Accounts.
 

DxxdlyKaiiy

Mitglied
5 Nov. 2019
4
10
243
24
Lustig zu sehen wie viele das neue Anticheat befürworten und sich freuen dass es endlich keine range user mehr gibt aber selber mit nem 18er ac rum laufen. Es gibt bestimmt welche die das neue Anticheat mögen weil sie jetzt andere Taktiken oder sonst was verwenden können. Doch die meisten hier laufen mit nem hohen Autoclicker rum und feiern sich wie gut sie doch gerade spielen. Ich finde das neue Anticheat macht mich auch besser aber von Skill merke ich absolut Garnichts. Wenn ich mal wieder gegen Valid fighte und hoffen muss dass ich mehr cps hab als der Gegner, ja idk wo da der Skill ist von dem ihr redet. Ach und so Aussagen wie "Du WilLsT dOcH nUr WiEdEr cHeAtEn KöNnEn" oder "Fatal Cheater" bringen uns jetzt auch nicht wirklich weiter, wir sind genau so legit wie ihr :) Aber mein Beitrag ist absolut uselsess und bewirkt Nichts. Es wird sich sowie so nichts ändern und viele Spieler werden ihren Spaß verlieren. Range user gone, skill gone.
i've won but at what cost?
 
  • Like
Reaktionen: kapitelsechs

Reviouz

Mitglied
29 Dez. 2019
18
13
178
20
hahahahahahahahahah markohdkrassekd, ne aber ich finde das auch gut das man wieder weniger knockback jedoch ist es nicht wie früher man fliegt vergleichsweise zu früher einfach immernoch mehr in gungame in hardcore ist alles top
ja junge vorhin ich fliege gar nicht nehme valid komplett hops aufeinmal fliege ich wieder 10blöcke. das anticheat kann sich nicht entscheiden ob viel oder wenig
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Hier einmal der Link sollte ihnen das noch nicht genügen dann bin ich auch gerne bereit noch ein weiteres zu machen. Bitte auf den zweiten Teil achten auf Washroom.
Also irgendwie widersprichst du dir mit dem Video nur selbst hab ich das Gefühl. Du gibst doch gut Combos, hast nicht einmal gegen einen Random verloren, nur weil er kein Knock bekommen hat, und hast auch eigentlich ganz gut Knockback gemacht.
 

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Also irgendwie widersprichst du dir mit dem Video nur selbst hab ich das Gefühl. Du gibst doch gut Combos, hast nicht einmal gegen einen Random verloren, nur weil er kein Knock bekommen hat, und hast auch eigentlich ganz gut Knockback gemacht.
ich habe mit der tatkik die ich da gespielt hab für die normalen Umstände gefühlt 10 mal zu wenig knock gegeben. Es ging nicht um Combos sondern ums Knockback, dass sieht man auch an mehreren Stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop