GunGame Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Hallo Liebes GommeHD.net Serverteam, heute möchte ich mich mit einem Anliegen an sie wenden, welches viele GunGame Spieler momentan zum Nachdenken anregt den Spielmodi zu quitten. Es geht um das neue Anticheat. Wer von ihnen aktiv GunGame besucht sollte mich kennen, die anderen vermutlich eher nicht. Daher möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich(Dxxdly) spiele seit 2 Jahren mehr als nur aktiv auf ihrem Netzwerk den Spielmodi GunGame und bin dort wohl der bekannteste Fightspieler. Ich leite ebenfalls einen der 3 bekanntesten FightClans namens Fatal. Desweiteren habe ich zusammen mit meinem Team vor kurzem die Map Japan eingereicht und beim kommenden Mucilage update mitgeholfen. Ich bin wohl der Spieler mit der meisten Erfahrung in diesem Spiel, da es kaum jemanden gibt der so kontinuierlich gefightet hat. Aber nun zum Hauptkonflikt. Sie haben es vermutlich schon mitbekommen, durch zum Beispiel Forenbeiträge, dass das Anticheat update sehr umstritten ist. Meine und die meines Clans ist, dass das Spiel nun seit diesem Anticheat unspielbar geworden ist. In diesen 2 Jahren gab es nie so ein Problem, weshalb ich mich erst jetzt an sie wende. Auch in FFA gibt es neues Anticheat zu welchem Sie ordentlich Kritik bekommen haben diesem stimme ich ebenfalls zu und leider ist es in GunGame mittlerweile auch so. Das neue Anticheat sorgt für Flags und Lags, selbst mit wenigen Cps und BAC. Das Hauptproblem neben diesen ist jedoch das neues Knockbacksystem, was dafür sorgt das ihre aktivsten Fighter und Spieler wie ich ernsthaft darüber nachdenken das Game zu quitten. Das neue Knockbacksystem sorgt dafür, dass der Hauptfaktor Wasser des Games fast keine Relevanz mehr hat. Somit wurde quasi das komplette Spiel umgebaut und mehr wie ffa und Kit 1o1 gestaltet. Das Problem daran ist, dass das nun mal nicht der Grund ist warum wir dieses Speil so supportet haben. Das einzigartige was diesen Modus ausgezeichnet hat ist nun weg. Das was wir geliebt haben ist nun weg.
Daher sollte es keine Änderung da zu geben werde ich es vor machen und ihren Modus nicht mehr unterstützen. Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen hoffe ich das sie sich das zu Herzen nehmen und einmal ihre Anticheat Wahl hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Dxxdly
 

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
Ja ich teile deine Ansicht, ich habe auch viele Jahre gungame gespielt und so wie es zurzeit ist, ist es einfach eine katastrophe, jedoch darf man nicht vergessen seitdem neuen anti cheat hat man so gut wie keine obv hacker mit kill aura und bhop gesehen, dafür muss man Gomme loben das sie es endlich soweit gebracht haben mit einem Anti cheat, jedoch ist meiner Meinung nach das Anti reduce Plugin das große Problem, wenn man dies wieder weg nehmen würde wäre es wieder viel besser zu spielen, siehe FFA Hardcore hat es auch geschaft ohne Probleme, besseren spielspaß etc.

LG
 

RibexIV

Mitglied
15 Feb. 2021
6
36
263
18
HeyHo, ich kann leider nicht wirklich zustimme, obwohl man etwas buggt, werden aber Range User und Cheater gebannt. Dies finde ich sehr gut, da man etwas fairness in die Community bringt. Man könnte das Anti-Cheat bearbeiten, dass man nicht mehr flaggt. Aber das leute quitten wollen klingt nicht sehr schön. Es ist etwas unfair mit dem Knockback doch das Anti-Cheat ist nicht schlecht. Ich teile die Meinung das das Anticheat bleiben soll und nur was bearbeitung benötigt. Mit freundlich Grüßen Riibex
 

RibexIV

Mitglied
15 Feb. 2021
6
36
263
18
Ich muss nochmal sagen, dass die meisten, die diesem Beitrag zustimmen sich darüber aufregen, dass diese keinen Autoclicker oder sowas mehr nutzen können und so um einiges schlechter sind. Dies finde ich sehr funny, da jeder der gebannt wurde zurecht gebannt wurde. Ich schätze mal, dass Dxxdly diesen Beitrag verfasst hat, da viele aus Fatal bzw Fable gebannt wurden. Ich finde, dass das AntiCheat bleiben soll und sich hier die User nicht ausweinen sollen, dass sie eben nicht mehr Cheaten können. Übt einfach Pvp, dann könnt ihr hier weiter spielen und schreibt einen ehrlichen Entbannungsantrag, falls ihr gebannt seid, dass ihr geused habt.

Mfg
Riibex
 

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Ich muss nochmal sagen, dass die meisten, die diesem Beitrag zustimmen sich darüber aufregen, dass diese keinen Autoclicker oder sowas mehr nutzen können und so um einiges schlechter sind. Dies finde ich sehr funny, da jeder der gebannt wurde zurecht gebannt wurde. Ich schätze mal, dass Dxxdly diesen Beitrag verfasst hat, da viele aus Fatal bzw Fable gebannt wurden. Ich finde, dass das AntiCheat bleiben soll und sich hier die User nicht ausweinen sollen, dass sie eben nicht mehr Cheaten können. Übt einfach Pvp, dann könnt ihr hier weiter spielen und schreibt einen ehrlichen Entbannungsantrag, falls ihr gebannt seid, dass ihr geused habt.

Mfg
Riibex
wahrscheinlich guck doch nach wie viele banned sind die hier drunter kommentiert haben
 

PoisonLX

Mitglied
13 Apr. 2021
2
16
240
19
Also ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Anticheat das auf GunGame und FFA Hardcore läuft, Range user werden größten teils direkt gekickt und rage Hacker auch direkt beseitigt von der Runde ich habe nichts zu meckern. Das neue Anticheat ist was tolles und es gut so wie es ist
 

BebxVolkanxEda

Mitglied
30 Mai 2020
1
2
230
23
Ich finde das neue anticheat rotz
Gungame ist wie schon oben genannt wie ffa oder kit 1v1, wasser spielt iwie dann auch keine rolle mehr da das knock verdammt scheiße gemacht wurde.
Man laggt nur und flaggt, man kann gar nicht fighten.
Ich weiß nicht was man daran gut finden kann, naklar werden somit mehr cheater gebannt, aber man kam damit mehr zurecht als jz anderes anticheat zu bekommen.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Ich finde das neue anticheat rotz
Gungame ist wie schon oben genannt wie ffa oder kit 1v1, wasser spielt iwie dann auch keine rolle mehr da das knock verdammt scheiße gemacht wurde.
Man laggt nur und flaggt, man kann gar nicht fighten.
Ich weiß nicht was man daran gut finden kann, naklar werden somit mehr cheater gebannt, aber man kam damit mehr zurecht als jz anderes anticheat zu bekommen.
Das anticheat ist müll
man bekommt kein knock, es laggt und flaggt.
wie schon oben genannt spielt das wasser auch keine rolle mehr was wirklich schade ist
Wieso schreibst du auf zwei verschiedenen Accounts? Reicht dir einer nicht?

@Dxxdly pusht sich auch mit seinen Zweitaccounts @FlugindenTurm, @GetFirst und @OldFable

Leute wie soll man so eine Kritik ernst nehmen?
 

Dxxdly

Premium
16 Aug. 2019
9
28
663
23
Wieso schreibst du auf zwei verschiedenen Accounts? Reicht dir einer nicht?
Klaus ich will keinen Stress mit dir aber das sind nicht ein und die selbe person. wenn du die zeit dafür hast bitte ich dir gerne an mit mir mal zu reden. Wird vermutlich nicht passieren, aber hier mein Dc Tag falls du die Zeit hast. Dxxdly#5850
Mit freundlichen Grüßen
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Also ich habe mit entsprechendem Movement nach wie vor kein Problem zu combon, Leute ins Wasser zu schlagen und GunGame allgemein zu spielen. Endlich hat man wieder Kontrolle über das Knockback, was man bekommt. Damit lässt sich viel machen. Das Knock zuvor hat sich hauptsächlich random angefühlt. Es wird ein wenig Zeit benötigen, bis man sich daran wieder gewöhnt hat, aber wenn es so weit ist sehe ich es definitiv als eine positive Entscheidung. Cheats sind derzeit auch weitläufig stark unterbunden, was mich die neue Config nur noch weiter befürworten lässt.
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
Wieso schreibst du auf zwei verschiedenen Accounts? Reicht dir einer nicht?

@Dxxdly pusht sich auch mit seinen Zweitaccounts @FlugindenTurm, @GetFirst und @OldFable

Leute wie soll man so eine Kritik ernst nehmen?
Unabhängig davon kann man ja trotzdem seine Kritik sich mal annehmen und darauf eingehen.
Ich persönlich habe auch keine Probleme mit dem Anticheat (finde es besser als das Vorherige), außer, dass es noch paar Flaggs gibt etc.
 

signaturemove

Mitglied
31 Jan. 2021
4
22
268
25
Yo ich finde das Anticheat auch besser, gerade weil es momentan wesentlich weniger Cheater außerhalb von AC gibt.
Selbst die Leute mit AC können noch easy spielen, es trifft halt nur meistens Range User o. Ä.

An die veränderten Gegebenheiten haben sich alle anzupassen, es ist also keine Ungerechtigkeit.
Von vielen Fehlbans wüsste ich auch nichts.
 

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
Wieso schreibst du auf zwei verschiedenen Accounts? Reicht dir einer nicht?

@Dxxdly pusht sich auch mit seinen Zweitaccounts @FlugindenTurm, @GetFirst und @OldFable

Leute wie soll man so eine Kritik ernst nehmen?
Versteh ich, frage mich auch wass das soll, aber wenn du recht hast und man genau gleiches knockback bekommt in gungame wie in hc dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück, mir und viele anderen leuten ging es halt so vor nem jahr oder wann auch immer dieses komische ''mehr knockback'' hinzugefügt wurde das es genervt hat, sehr genervt hat und wie ich mitbekommen habe vor einigen wochen/ oder mehr in FFA Hardcore wieder das normale/alte knockback wieder da ist was ich auch bestätigen kann, man kriegt wieder double hits etc. nur das war in gungame leider nicht der Fall deswegen lass ich mich mal heute beraten und wenn dem doch so ist wie du oben gesagt hast mit den selben Settings dann habe ich kein Problem mehr, bis natürlich auch auf die oben genannten Flaggs die so plötzlich passieren.
LG

Versteh ich, frage mich auch wass das soll, aber wenn du recht hast und man genau gleiches knockback bekommt in gungame wie in hc dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück, mir und viele anderen leuten ging es halt so vor nem jahr oder wann auch immer dieses komische ''mehr knockback'' hinzugefügt wurde das es genervt hat, sehr genervt hat und wie ich mitbekommen habe vor einigen wochen/ oder mehr in FFA Hardcore wieder das normale/alte knockback wieder da ist was ich auch bestätigen kann, man kriegt wieder double hits etc. nur das war in gungame leider nicht der Fall deswegen lass ich mich mal heute beraten und wenn dem doch so ist wie du oben gesagt hast mit den selben Settings dann habe ich kein Problem mehr, bis natürlich auch auf die oben genannten Flaggs die so plötzlich passieren.
LG
ich wiedehole mich nurmal nochmal deutlicher, mir geht es nicht um das Anti-Cheat, das Anti-Cheat ist hat super funktioniert, fast keine Obvs hacker mehr, in hc so gut wie 1% wenn überhaupt range, invis user, in gungame geht reach zwar glaube ich noch aber da bin ich mir nicht sicher. Um wass es mir geht ist die Sache mit dem Knockback die einige nervt. Die Sache die Rewi damals auch durchgezogen hat mit dem mehr Knockback wenn man wen hittet, das ist so ziemlich das schlimmste bzw. ja das schlimmste an den Änderungen, der rest steht oben schon.
LG
 
  • Like
Reaktionen: FourGoldChains
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop