Dann ist sie wohl falsch xd. Decompilest du nun den Protector? RIPAngeblich ist mein JRE falsch, obwohl es die Anforderungen erfüllt
Ganz ehrlich... Es könnte einfach stimmen und wir würden es nicht merken, da wir uns keine C-Decompiler kaufen
Dann ist sie wohl falsch xd. Decompilest du nun den Protector? RIPAngeblich ist mein JRE falsch, obwohl es die Anforderungen erfüllt
Ganz ehrlich... Es könnte einfach stimmen und wir würden es nicht merken, da wir uns keine C-Decompiler kaufen
Mach dich drüber lustig... Es gibt immer noch C-Decompiler und man kann sonst einfach die Werte in Cheat Engine ändernDann ist sie wohl falsch xd. Decompilest du nun den Protector? RIP
Ja, bitte. Will sehen, wie du GommeHD zerstörst.Mach dich drüber lustig... Es gibt immer noch C-Decompiler und man kann sonst einfach die Werte in Cheat Engine ändern
Welches Betriebssystem?"Die app kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden"
"wenden sich sich an den Softwareherausgeber um eine geeignete version für ihren pc zu finden"
Was kann ich tun?
Das liegt daran, dass der Protector für 64-Bit ist. 32-Bit kommt heute/die Tage noch.Bei Mir kommt immer diese Fehlermeldung.....
ThxDas liegt daran, dass der Protector für 64-Bit ist. 32-Bit kommt heute/die Tage noch.
Was soll riskant sein? Das Antiviren-ProgrammßIch sage nur, das ist sehr riskant.
Das ist nicht wahr, weil vtll 2% aller GommeHD spieler das Tool nur benutzen werden! aber eine andere lösung ware es wenn man den "Protector" ind Die Neue LabyMod version 3.0.0 packen würde, weil dann hätte der protector eine reichweite von ca. 10-30k spielern!!!Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Lerne doch fürs erste wie man schreibt und dann kannst du mit deinen tollen Statistiken kommen.Das ist nicht wahr, weil vtll 2% aller GommeHD spieler das Tool nur benutzen werden! aber eine andere lösung ware es wenn man den "Protector" ind Die Neue LabyMod version 3.0.0 packen würde, weil dann hätte der protector eine reichweite von ca. 10-30k spielern!!!
LG: Acrion | Luis
Funktioniert das jz auf Ubuntu?
Wenn du wüsstest, was andere clientseitige Anticheats machen. Da werden u.a. Screenshots und eine Liste ausgeführter Programme gesendet, und das ist nur der Anfang der Liste.Also kurz gesagt ihr hab ein Programm entwickelt das uns ausspioniert also Spyware brawo.