Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich ist mein JRE falsch, obwohl es die Anforderungen erfüllt

Ganz ehrlich... Es könnte einfach stimmen und wir würden es nicht merken, da wir uns keine C-Decompiler kaufen
Dann ist sie wohl falsch xd. Decompilest du nun den Protector? RIP

LOL, jetzt hab ich zwar keine Lags mehr, aber dafür steht bei mir die Ganze Zeit "Waiting for next iteration". Ich krieg auch keine Meldung vom Programm/ bzw. keine Ingame- Meldung (zum Beispiel in QSG).

Bei Mir kommt immer diese Fehlermeldung.....
Kann mir bitte jemand helfen....

Anhänge

• Desktop 07.22.2017 - 11.14.50.01.png
    Desktop 07.22.2017 - 11.14.50.01.png
    783,8 KB · Aufrufe: 0
  • Desktop 07.22.2017 - 11.14.50.01.png
    Desktop 07.22.2017 - 11.14.50.01.png
    783,8 KB · Aufrufe: 0
Bei mir steht immer nur checking pid und das schon die ganzen Tage. habe mehrfach neugestartet

Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Das ist nicht wahr, weil vtll 2% aller GommeHD spieler das Tool nur benutzen werden! aber eine andere lösung ware es wenn man den "Protector" ind Die Neue LabyMod version 3.0.0 packen würde, weil dann hätte der protector eine reichweite von ca. 10-30k spielern!!!

LG: Acrion | Luis

Das ist nicht wahr, weil vtll 2% aller GommeHD spieler das Tool nur benutzen werden! aber eine andere lösung ware es wenn man den "Protector" ind Die Neue LabyMod version 3.0.0 packen würde, weil dann hätte der protector eine reichweite von ca. 10-30k spielern!!!

LG: Acrion | Luis
Lerne doch fürs erste wie man schreibt und dann kannst du mit deinen tollen Statistiken kommen.
Danke

• Like
Reaktionen: byCaptain
Wenn ich den Protector Starte kommt immer die Meldung:
" Please close Minecraft and start the Protector again"
Diese Meldung kommt selbst wenn ich Minecraft nicht einmal geöffnet habe :c

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop