Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi geNAZt,
ich finde die Protector Applikation sehr gelungen, doch bei mir laggt Minecraft (1-5 FPS), wenn dieser läuft. Wenn ich den Protector aber schließe, läuft alles flüssig.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

• Like
Reaktionen: nuubix
Na hoffentlich funktioniert es besser als euer Anticheat, dann kriegt ihr vielleicht ein paar mehr Fairplay User. User, die nicht Bowspammen, nicht beleidigen, keine Freundin suchen oder ähnliches.

Tatsächlich denke ich aber, ihr seid eh verloren.

Und bitte bannt mich nicht für meine Meinung.

Gibt es auch einen Link zum Protector?
Neuste Version und weitere Informationen findest du stets hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/updates.759428/
Leider ist das nur eine .exe dabei und nachdem ich auf dem Betriebssystem Mac os x spiele, hat dies für mich keine Relevanz.
Es würde mich aber unheimlich freuen, wenn ihr eine .dmg-Datei erstellen könnt, damit auch die Mac-Spieler diesen Protector benutzen können!

Mit freundlichen Grüßen
AaronTheGolden
Für andere Betriebssysteme ist der Protector bereits geplant.

Wo kann man dies erlaubten Mods für den ProTerror sehen ?

Wo kann man dies erlaubten Mods für den ProTerror sehen ?
kLmHari.png

oder hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/info-erlaubte-versionen.759587/

Hey, genatzt
Ich finde die Idee sehr gut, jedoch haben viele Spieler (auch ich) das Problem, dass der Client einfach bei Checking PID stehen bleibt und dies auch nach dem neustarten des Clients nicht geht. Ich wäre euch/ dir sehr verbunden wenn ihr mal eine Anleitung auf eurem YouTube Kanal machen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames2001

• Like
Reaktionen: MeinFurzStinkt
Hey, genatzt
Ich finde die Idee sehr gut, jedoch haben viele Spieler (auch ich) das Problem, dass der Client einfach bei Checking PID stehen bleibt und dies auch nach dem neustarten des Clients nicht geht. Ich wäre euch/ dir sehr verbunden wenn ihr mal eine Anleitung auf eurem YouTube Kanal machen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
SkyGames2001
Das wird noch folgen. geNAZt ist derzeit nicht im Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop