Dann macht doch das Anticheat raus wenn ihr jetzt so eine ,,Coole`` mod habt hhJetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Dann macht doch das Anticheat raus wenn ihr jetzt so eine ,,Coole`` mod habt hhJetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Du wirst gekickt und dein Minecraft crasht. Wenn ein bekannter Cheatclient erkannt wurde, wird dein Account gebannt.Was mich noch Interressieren würde, wie Funktioniert der Protector undd was passiert wenn ich dann trotzdem mit einem Hack-Client auf Gomme joine
Eine Kompatibilät mit Wine würde die Sicherheit des Protectors erheblich senken.und natürlich nicht unter MacOS oder Linux....
@geNAZt mach es doch Wine Kompatibel dann ist es einfacher
Da geNAZt keinen Mac hat soweit ich weiß kann das noch etwas dauern.ich spiele mit dem Betriebssystem OS X & würde gerne den Protector nutzen, um mögliche Bugg‘s des Anticheats zu umgehen.
Wann wird uns dieser, für das oben genannte Betriebssystem, erwarten @geNAZt?
Vielen Dank
- zsway
So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. Und MAC-Adressen kann man ebenfalls ändern.orerst hört sich "Der Protector" sehr interessant an, jedoch ist es immernoch möglich den Protector umzuschreiben![]()
Da siehst du, dass dein Minecraft exakt überprüft wird. Wenn du eine Modifikation hinzugefügt haben möchtest, dann erstelle einen Thread im entsprechenden Forum.@geNAZt Ich Spiele mit Normalem Labymod und werde mit dieser Meldung gekickt.![]()
Das einzige was ich noch installiert habe in Labymod ist dieser mod mit dem man Spieler muten kann aus diesem Video
Der Protector überprüft nur Programme, die mit dem Minecraft-Netzwerk GommeHD.net verbunden sind und verändert ansonsten keine Daten auf deinem Computer. Überprüfen kannst du das selber natürlich nur schlecht.@geNAZt gebe ich dir nicht da vollen Zugriff auf meinen PC?
Das Programm umgeht keine Firewalls. Um das zu können müsste die exe mit Admin Rechten ausgeführt werden, was sie nicht braucht. Die exe scannt nur ob ihr zu Gomme verbunden seid und prüft dann das Programm welches die Verbindung hält. Am PC wird nichts gemacht, kein Autostart, kein Umgehen von irgendwas.
Wenn das bemerkt wird, kann man ja einfach ausmachen, dass der Protector das Anticheat ausmacht.cool, in paar wochen wird er reverse engineered und dann haben auch die hacker kein anticheat mehr.
Könnte sein, das es einen Hack geben wird, der den Protector "blind" macht, sodass er einen Hackclient durchgehen lässt. Oder @geNAZt
So einfach ist das nicht.ja das in der art meine ich ja :C
Ich sehe. Weil da steht "Unbekannte Anwendung" ist der Protector also eine Schadsoftware.
Nicht einfach heisst aber nicht unmöglich.... :OSo einfach ist das nicht.
ichJetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
verstehe ich nicht ganz. Also wenn ich mit zb. Necrum joine, werde ich gekickt oder gebannt?Du wirst gekickt und dein Minecraft crasht. Wenn ein bekannter Cheatclient erkannt wurde, wird dein Account gebannt.
Eine Kompatibilät mit Wine würde die Sicherheit des Protectors erheblich senken.
Da geNAZt keinen Mac hat soweit ich weiß kann das noch etwas dauern.
So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. Und MAC-Adressen kann man ebenfalls ändern.
Da siehst du, dass dein Minecraft exakt überprüft wird. Wenn du eine Modifikation hinzugefügt haben möchtest, dann erstelle einen Thread im entsprechenden Forum.
Der Protector überprüft nur Programme, die mit dem Minecraft-Netzwerk GommeHD.net verbunden sind und verändert ansonsten keine Daten auf deinem Computer. Überprüfen kannst du das selber natürlich nur schlecht.
Hier noch ein Post von geNAZt dazu:
Wenn das bemerkt wird, kann man ja einfach ausmachen, dass der Protector das Anticheat ausmacht.
Andererseits gibt es auch diverse Techniken und Taktiken, das Reverse-Engineering ziemlich schwer zu gestalten.
So einfach ist das nicht.
Ich sehe. Weil da steht "Unbekannte Anwendung" ist der Protector also eine Schadsoftware.
Das ist nämlich das einzige, was Windows dort überprüft. Ob die Anwendung bekannt ist oder nicht.
Und unbekannte Anwendungen sind statistisch gesehen natürlich wahrscheinlicher ein Schadprogramm. Der Protector natürlich nicht.
Es ist einfach Meinungssache. Wenn du ein Problem damit hast, dass es menschen gibt, die Apple mehr mögen als Windows, tut es mir leid für dich ^^Dann gilt das:
![]()
Apple ist einfach schlechter, das ist Fakt
Kaka Preis LeistungApple ist:
teurer
gegen kleinere Devs nicht sehr Freundlich gesinnt
keine gute Hardware
sonst noch was?
Doch, bloß darüber dass es niemanden mehr bannt, der mit 50+ Klickspeed rumläuft.Jetzt hat sich niemand mehr über das AntiCheat zu beschweren ;D
Was ist, wenn der Test negativ ist? Wird man dann gebannt?Was ist der Protector?![]()
Der Protector ist ein Clientside Anticheat ähnlich wie ESEA für CS:GO oder VAC für Steam, wir überprüfen das Spiel, mit welchem du bei uns spielst und können somit feststellen, ob du unerlaubte Modifikationen nutzt oder nicht.
Ok, aber was bringt der Protector mir?
Wenn du den Protector aktiviert hast und das Spiel welches du gerade spielst als "Ok" eingestuft wurde, hast du kein Anticheat mehr auf dem Server. Dies beschränkt sich derzeit auf QSG only, wird aber wenn die Beta Phase, welche hiermit eingeläutet wird, weiterhin so gut verläuft, schnell ausgebreitet.
Das hört sich alles super an, aber geht Labymod, 5zig, etc. etc. damit?
Wir haben in der Alpha Phase des Protectors schon einige Mods hinzugefügt, allerdings sind wir da auf eure Hilfe angewiesen. Es gibt unter https://www.gommehd.net/forum/forums/fehlende-modifikationen.134/ ein Forum, wo ihr Modifikationen anmelden könnt, welche in den Protector eingefügt werden sollen. Diese werden dann nach Überprüfung direkt eingestellt und wir lassen euch dann wissen, wann es soweit ist, dass ihr damit spielen könnt.
Super, aber ich habe einige paar Fehler, wenn ich den Protector starte:
1. Ich bekomme einen "Invalid JVM" Fehler:
Bitte stelle sicher, dass du den neuen Minecraft Launcher verwendest oder eine Version von Java, welche mindestens Java 8 ist. Ebenso ist es wichtig, dass, wenn der Fehler weiterhin besteht, ihr den Launcher einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Danach sollte der Fehler behoben sein, wenn nicht, eröffnet bitte ein Thread im Protector Forum.
2. Ich habe den Protector gestartet, aber es ist einfach nichts passiert:
Der Protector ist erstmal nicht weiter sichtbar. Er legt nur ein Trayicon ab, welches eventuell in der erweiterten Sicht versteckt ist:
![]()
3. Mein Protector bleibt dauerhaft bei "Checking PID " stehen:
Schließt den Protector einfach, wartet 2-3 Sekunden und startet diesen dann erneut. Er wird dort fortfahren, wo er das letzte mal aufgehört hat.
4. Mein Spiel wird einfach geschlossen:
Du bekommst immer eine Nachricht wenn der Protector sich dazu entscheidet, dein Spiel zu schließen. Wenn du meinst, dass die Schließung des Spiels ein Fehler war, melde dich bitte im Protector Forum mit einem Screenshot der Meldung.
Wenn weitere Fragen kommen wie z.B. "Windows blockiert die Anwendung" oder "Mein Antivirus sagt, dass es gefährlich ist", wird euch immer im Protector Forum weiter geholfen
Zu guter Letzt natürlich noch der Download zur ersten Protector Beta Version: Download
Was du siehst, ist, dass dein Client crasht. Im Hintergrund wirst du immer vom Server gleichzeitig gekickt, wenn dein Client nicht für gut befunden wurde. Wenn dein Client als Cheat-Client erkannt wurde, wirst du auch noch gebannt. Man muss nicht online sein, um gebannt zu werden.verstehe ich nicht ganz. Also wenn ich mit zb. Necrum joine, werde ich gekickt oder gebannt?
Kein Cheater wird den Protector nutzen. Der Protector ist nur dafür da, um nicht mehr vom Anticheat behindert zu werden.Warum sollte irgendein Hacker dann den Protector usen? Wird keiner tun, oder? Nur für Legits, oder?
und was ist wenn ein Coder einen Protector bypasst macht? Ich meine, AAC war ja schon nicht schwer mit Free-Clients zu bypassen
Tja, aber was du nicht weißt, ist, dass die Ausführung dieses Java-Codes mittels nativem Code genau überprüft wird.
Man wird gebannt, wenn bestimmte Cheat-Clients erkannt werden. Ansonsten wird nur dein Minecraft geschlossen und du wirst vom Server gekickt.Was ist, wenn der Test negativ ist? Wird man dann gebannt?
Während der Protector Minecraft überprüft laggt Minecraft ein bisschen. Das ist ganz normal und tritt nur einmal pro Protectorstart/Join auf GommeHD.net auf.Wenn ich aufm Gomme server komme habe ich nach 10sec 30sec ein Standbild! BITTE FIXXEN!!
Das stimmt nicht. Man wird von GommeHD.net für einen Tag gebannt, wenn man mehr als 30-40 Klicks pro Sekunde hat (genaue Zahl weiß ich nicht)Doch, bloß darüber dass es niemanden mehr bannt, der mit 50+ Klickspeed rumläuft.
achja, nevermind, machts ja jetzt auch schon nicht..
Autoclicker sind das geringste Problem. Und wenn jeder weiß, dass Autoclicker trotz Protector noch funktionieren...Lauter - vom Anticheat unbehelligte - Autoclick-User, die dazu noch den "Beweis" für ihr legit sein haben.
Das ist mir schon klar...Tja, aber was du nicht weißt, ist, dass die Ausführung dieses Java-Codes mittels nativem Code genau überprüft wird.
Wieso sollte das nicht funktionieren? ^^So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. Und MAC-Adressen kann man ebenfalls ändern.