Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei dank. Ich hatte irgendwie Unterschiede bezüglich der Range befürchtet, dass hätte wieder eine grosse Diskussionswelle ausgelöst:)

Solange die Hits nicht beeinflusst werden, ist für mich alles in Butter. Denn dadurch wären die User gezwungen, den Protector zu installieren.
(facepalm)

Ich habe gestern, als ich es installierte, keine Probleme gehabt. Alles lief super, jedoch kommt nun diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/fxp4bu
Auch wenn ich es erneut starte, erscheint die Meldung erneut. Habe nun mehr als 10 Mal den Protector neugestartet.

Könnte mir jemand helfen? @geNAZt

//edit:
Ich habe auch mein Antivirenprogramm deaktiviert und zudem die Anwendung als Administrator ausgeführt.

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Mein Protecter wird nach den Download durch meinen Norton Schützer gelöscht.
Die Windows Firewall sagt auch dass die Datei nicht sicher ist.

So um mal einige Missverständnisse aufzuklären.
  1. Windows blockiert das Programm, da es von einen nicht verifizierten Entwickler bzw. aus einer nicht bekannten Quelle stammt. Dies lässt sich in den Einstellungen von Windows ändern, sodass er das zulässt.
  2. Die Firewall schlägt auch Alarm, da das Programm eine Verbindung zu den GommeHD.net Servern aufbauen will. Dies lässt sich auch über das Virenprogramm erlauben.

Mein Virenprogramm sagt "IDP.Generic" und löscht dann das Programm

Mein Protecter wird nach den Download durch meinen Norton Schützer gelöscht.
Die Windows Firewall sagt auch dass die Datei nicht sicher ist.

Bei mir kommt n error: [IhGcQCHB]
Mods die ich drin habe: OldAnimation s Mod - Optifine - KeyMod - Corssharimod

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was für n problehm das ist.

Es lagt, wenn ich den Protector benutze. Normal: ~65fps, mit Protector: <25fps

Und was ist, wenn man sich den Protector nicht herunterlädt? Dann funktioniert das ganze System ja nicht mehr.

Bei mir kommt n error: [IhGcQCHB]
Mods die ich drin habe: OldAnimation s Mod - Optifine - KeyMod - Corssharimod

würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was für n problehm das ist.
KeyMod, OldSnimations und Crosshairmod wurden nicht verifiziert.

ich

verstehe ich nicht ganz. Also wenn ich mit zb. Necrum joine, werde ich gekickt oder gebannt?

Warum sollte irgendein Hacker dann den Protector usen? Wird keiner tun, oder? Nur für Legits, oder?

und was ist wenn ein Coder einen Protector bypasst macht? Ich meine, AAC war ja schon nicht schwer mit Free-Clients zu bypassen
Free-Clients=Nicht zwangsläufig schlecht. Free-Clients können genauso gut wie kostenpflichtige Hackclients sein.

Ich starte damit Forge 1.8.9 und mein Minecraft crashed mit der ganz normalen Meldung http://prntscr.com/fx70aa
Das hängt wohl damit zusammen, dass Forge nicht verifiziert wurde, weil man jeden beliebigen Hackclient in den Mods-Ordner verschieben kann und schon kann man hacken(gutes Beispiel: Liquid Bounce). Und warum startest du Minecraft mit Forge?

Ja aber wenn man sich das ned holt dann kann man ja weiter Cheaten

Mann ich will das Gomme endlich das anticheat so macht wie Timolia Mann sieht mir Hacker bitte bitte

Und wie kann man sich das dann Downloaden

wenn Mann aber sich das ned holt dann kann Mann weiter cheaten und es bleibt so wie es war
Timolia hat einen Vorteil: Ihr Anti Cheat ist nicht öffentlich. Somit ist sehr schwer bis unmöglich dieses Anti Cheat zu bypassen. Gomme benutzt z. B. AAC. AAC ist öffentlich.

Ich habs gerade auf BW und SW erweitert.
Cores wäre noch sehr wichtig. Dort wird man von AAC sehr oft zurück gebuggt, runter gebuggt oder man wird einfach vom gesamten Server gekickt. Bei mir war der Grund, dass ich angeblich ausgetimed wäre, obwohl dies nicht der Fall war(ist jetzt aber schon sehr lange her).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop