Ich kann die Beta Version leider nicht testen da ich sobald ich diese Starte mein PC abschmiert... 
Nein. Des weiteren ist es nicht angedacht, in Zukunft nur noch mit dem Protector spielen zu können.Muss man damit spielen?
Okay gut, weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, damit zu spielen. xDNein. Des weiteren ist es nicht angedacht, in Zukunft nur noch mit dem Protector spielen zu können.
Cheater!!!!!!!!!!!!l!!!!!!!!!1!!!!!!!!!elfOkay gut, weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, damit zu spielen. xD
Keinen Spiele mit Laptop Ich installiere es wie mein Großer bruder es gesagt hat aber Es geht iwi net ;/ Habs auch mit optifine probiert aber nopeWelchen Fehler bekommst du den?
Gott sei dank. Ich hatte irgendwie Unterschiede bezüglich der Range befürchtet, dass hätte wieder eine grosse Diskussionswelle ausgelöst
Solange die Hits nicht beeinflusst werden, ist für mich alles in Butter. Denn dadurch wären die User gezwungen, den Protector zu installieren.
bei mir auchBei mir kommt eine Fehlermeldung und zwar das Windows das Programm blockiert
Mein Virenprogramm sagt "IDP.Generic" und löscht dann das Programm
Mein Protecter wird nach den Download durch meinen Norton Schützer gelöscht.
Die Windows Firewall sagt auch dass die Datei nicht sicher ist.
Ich habe einmal einen link von qlow zum Forum geöffnet und in den Kommis steht als erster Nicklas xDcool...
KeyMod, OldSnimations und Crosshairmod wurden nicht verifiziert.Bei mir kommt n error: [IhGcQCHB]
Mods die ich drin habe: OldAnimation s Mod - Optifine - KeyMod - Corssharimod
würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was für n problehm das ist.
Free-Clients=Nicht zwangsläufig schlecht. Free-Clients können genauso gut wie kostenpflichtige Hackclients sein.ich
verstehe ich nicht ganz. Also wenn ich mit zb. Necrum joine, werde ich gekickt oder gebannt?
Warum sollte irgendein Hacker dann den Protector usen? Wird keiner tun, oder? Nur für Legits, oder?
und was ist wenn ein Coder einen Protector bypasst macht? Ich meine, AAC war ja schon nicht schwer mit Free-Clients zu bypassen
Das hängt wohl damit zusammen, dass Forge nicht verifiziert wurde, weil man jeden beliebigen Hackclient in den Mods-Ordner verschieben kann und schon kann man hacken(gutes Beispiel: Liquid Bounce). Und warum startest du Minecraft mit Forge?Ich starte damit Forge 1.8.9 und mein Minecraft crashed mit der ganz normalen Meldung http://prntscr.com/fx70aa
Timolia hat einen Vorteil: Ihr Anti Cheat ist nicht öffentlich. Somit ist sehr schwer bis unmöglich dieses Anti Cheat zu bypassen. Gomme benutzt z. B. AAC. AAC ist öffentlich.Ja aber wenn man sich das ned holt dann kann man ja weiter Cheaten
Mann ich will das Gomme endlich das anticheat so macht wie Timolia Mann sieht mir Hacker bitte bitte
Und wie kann man sich das dann Downloaden
wenn Mann aber sich das ned holt dann kann Mann weiter cheaten und es bleibt so wie es war
Cores wäre noch sehr wichtig. Dort wird man von AAC sehr oft zurück gebuggt, runter gebuggt oder man wird einfach vom gesamten Server gekickt. Bei mir war der Grund, dass ich angeblich ausgetimed wäre, obwohl dies nicht der Fall war(ist jetzt aber schon sehr lange her).Ich habs gerade auf BW und SW erweitert.