Klingt nicht gerade sehr seriös, außerdem kann man auch einfach dauerhaft ein Signal senden, und somit deinen Versuch umgehen @geNAZt.
Dann gilt das:War ja kein Sarkasmus ^^
Welchen Fehler bekommst du den?Bei mir geht LabyMod Nicht ;(
Ich nicht, aber es gibt Leute ("stellarwind", "Fatulatti" oder auch "Buddy") die sich das ganze anschauen werden, und auch eine Art "Bypass" coden werden. Ich selber code nix mehr, ich bin so zu sagen im "Ruhestand".Und welches Signal möchtest du dann senden?
Das Problem ist, dass das Programm die Firewall umgeht, wenn man das zulässt, und dann Administratorrechte hat. Damit könnte man einen PC zerstören. Klar denke ich, dass es dafür nicht geschaffen wurde, doch bitte ich dich @geNAZt , mir diese Vermutung zu widerlegen, da ich den Protector sonst nicht benutzen möchte ;/
Danke für die ErklärungDas Programm umgeht keine Firewalls. Um das zu können müsste die exe mit Admin Rechten ausgeführt werden, was sie nicht braucht. Die exe scannt nur ob ihr zu Gomme verbunden seid und prüft dann das Programm welches die Verbindung hält. Am PC wird nichts gemacht, kein Autostart, kein Umgehen von irgendwas.
Muss man diesen Protector haben?
Könnte sein, das es einen Hack geben wird, der den Protector "blind" macht, sodass er einen Hackclient durchgehen lässt. Oder @geNAZtIst es jetzt nicht auch möglich diesen zu hacken und dadurch einen Client zu erschaffen mit dem man sich einfach das Anticheat deaktiviert? ( hab da kein plan von xD, ich weiß nur das man sich in alles irgendwie reinhacken kann)
Ich habe mal @geNAZt markiert, vielleicht kann der dazu was sagen :>ja das in der art meine ich ja :C
Vorerst hört sich "Der Protector" sehr interessant an, jedoch ist es immernoch möglich den Protector umzuschreiben
Effizienter wäre wenn durch das Programm die MAC-Adresse auf dem Server gespeert werden könnte?![]()