Clans (Ingame) Altes Anticheat / Updated Knockback in Cores CWs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 628712
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Guten Mittag liebe Gommunity,

Dieser Beitrag betrifft nur Cores CWs keine normalen Cores Runden

Wie jetzt schon jeder der in der Cores CW Szene aktiv CWs spielt mitbekommen hat, wünscht sich der Großteil der Spieler das alte AntiCheat oder ein Update vom Knockback.


Zum einen gab es eine Umfrage auf dem @GommeHDnetCW Twitter Account welche so ausfiel: klick
Und zum anderen gab es ein Video vom Cores Youtuber Quickly welcher 30 Cores Spieler interviewed hat. Dort kann man auch eindeutig sehen wie die Meinungen der Community sind: klick

Letztes mal als dieser Vorschlag eingereicht wurde hat sich der Developer des neuen AntiCheats (@Jpx3) selbst gemeldet und so argumentiert: klick

Ich werde nun ganz schnell seine Argumente entkräften :)

@Jpx3's erstes Argument ist: "Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler"

Cores CWs sind nicht für unerfahrene Spieler gedacht, Cores CWs sind für Spieler die sich wirklich mit dem Spielmodus beschäftigen und somit auch besser werden, es kommst selten zum Vorfall, dass ein Clan voller neuer Spieler in die Queue joint und CWs spielt.

@Jpx3 macht später in seinem Beitrag auch noch diese Aussage: "Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her..."

Keiner holt sich in einem Cores CW wegen einem Spielfehler einen Vorteil, da jeder die gleichen Bedingungen hat, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen. Minecraft war schon immer ein Klickbasiertes Spiel und mit dem entfernen vom Knockback kam nur hervor, dass die Spieler die das jetzige AntiCheat mit gewissen Modifikationen umgehen können zu 99% gewinnen.

Weiter unten in @Jpx3's Beitrag geht er auf die Thematik AutoClicker ein und da habe ich mal ein wenig länger drüber nachgedacht. Wenn man als Spieler auf die Community schaut hat durch die Einführung von BAC 2.0 alles angefangen. Der Drang war da das AntiCheat zu umgehen bis es dazu kam, dass BAC aufgehört hat den AutoClicker zu bannen und ihn somit in irgendeiner Art und Weise "erlaubt" hat.


Die vorletzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren"

Das alte AntiCheat ist weiterhin aktiv in CWBW und wenn wir uns alle 3 ClanWar Modis anschauen sehen wir ja was passiert ist. Als das alte AntiCheat noch aktiv war, waren SG und Cores viel aktiver als zur Zeit. Man kann es natürlich auf die globale Pandemie ein wenig schieben aber man kann eindeutig sehen, dass es schon weniger und weniger Spieler wurden als das neue AntiCheat reingekommen ist.

Die letzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern"

Das ist ganz nach hinten losgegangen. Die einzige neue "Taktik" die es gibt ist mit einem Autoblock Client unter dem Dach in einer Ecke zu stehen und 2-3 Leute alleine wegzutanken mit Unerlaubten Clientmodifikationen. Jeder Spieler der im April geclickert hat, clickert immer noch und Chancengleichheit gibt es nicht. Der, der cheatet gewinnt.

Die ganze Cores Szene weiß, dass du, @Jpx3 sehr stolz auf dein AntiCheat bist, aber wenn der Großteil der Community sagt, dass das alte AntiCheat der Szene besser tun würde, sollte man vielleicht mal anfangen mit der Community zusammen zu arbeiten und eine Lösung finden.

Die Cores Szene wird kleiner und kleiner und es ist jetzt möglicherweise in den Weihnachtsferien die letzte Möglichkeit das zu stoppen. Um das kurz zu bekräftigen schauen wir uns doch kurz die jetzige Cores CW Top 10 und die im April an.

April: klick
Dezember: klick

Ich kann hier jetzt nur für meinen eigenen Clan sprechen, aber ich denke, dass auch viele andere die wegen dem neuen AntiCheat gegangen sind möglicherweise zurückkommen wenn was geändert wird.

Meine Idee ist:
Entweder AAC für Cores CWs für jetzt zurückbringen oder Reducing auf dem neuen AntiCheat zu aktivieren.

Lasst gerne eure Meinung da und kommentiert falls ihr selbst einen Vorschlag habt :)

have a good one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Die DIskussionen sind schon wieder so lächerlich. Leute die eigentlich auf den Beitrag antworten sollen @Jpx3 hust hust antworten nicht. Dafür antworten irgendwelche Leute die noch nie in ihren Leben CWCores gespielt haben. Toll ich bin so stoltz auf euch. Macht einfach eine Abstimmung (und das nicht in 6 Monate oder wahrscheinlich sogar länger, sondern so bald wie möglich mit Ankündigungszeit. zB in 4 Wochen über ein Wochende lang die Abstimmung. Es wird jeder am Ende einer Runde CoresCW gefragt. Das wäre die einzig faire Lösung. Deutsche dürden in Österreich auch nicht wählen, nur weil sie vll einmal nach Österreich ziehen werden.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
https://prnt.sc/w8pxi1

Kannst du bitte, bitte, bitte einfach ruhig sein wenn du keine Ahnung hast? Du setzt dich so unfassbar ein und denkst du hast Recht während du keine Ahnung geschweigedenn Beweise hast. Ruhe :)
Kannst du bitte bitte, bitte, bitte einfach ruhig sein wenn man nichts zusagen hat? Du schreibst nun seit 4 Seiten vor, dass man als nicht CW Spieler sein Mund halten soll. Jpx3 hat schon öfter diesen Vorschlag abgelehnt. (https://www.gommehd.net/forum/threads/das-anticheat-knockback-nicht-mehr-in-cws.932245/#post-4342633)
Ich kann mich nur seiner Meinung anschließen. Man sollte einfach nicht reducen können, da es ein Minecraft-Bug ist.

Vielleicht wäre das Anticheat das selbe würden nicht 99% der Cores Szene cheaten oder nicht? :D


@Jpx3 macht später in seinem Beitrag auch noch diese Aussage: "Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her..."

Keiner holt sich in einem Cores CW wegen einem Spielfehler einen Vorteil, da jeder die gleichen Bedingungen hat, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen. Minecraft war schon immer ein Klickbasiertes Spiel und mit dem entfernen vom Knockback kam nur hervor, dass die Spieler die das jetzige AntiCheat mit gewissen Modifikationen umgehen können zu 99% gewinnen.

Die Spieler werden irgendwann gebannt -> Bannwelle. Ach ja stimmt, die Bannwellen sind ja Fehlbanns hauptsächlich. Habe schon oft gehört, dass ihr euch gerne gegenseitig ddost.
Wie bereits gesagt warum hört ihr nicht alle auf einfach zu cheaten?

Weiter unten in @Jpx3's Beitrag geht er auf die Thematik AutoClicker ein und da habe ich mal ein wenig länger drüber nachgedacht. Wenn man als Spieler auf die Community schaut hat durch die Einführung von BAC 2.0 alles angefangen. Der Drang war da das AntiCheat zu umgehen bis es dazu kam, dass BAC aufgehört hat den AutoClicker zu bannen und ihn somit in irgendeiner Art und Weise "erlaubt" hat.

Wenn du denkst einer hackt mit BAC rein, kannst du gerne bei BAC diese Reporten. Badlion durchsucht dann deinen PC und finden dementsprechend die Modifikationen :).

Das alte AntiCheat ist weiterhin aktiv in CWBW und wenn wir uns alle 3 ClanWar Modis anschauen sehen wir ja was passiert ist. Als das alte AntiCheat noch aktiv war, waren SG und Cores viel aktiver als zur Zeit. Man kann es natürlich auf die globale Pandemie ein wenig schieben aber man kann eindeutig sehen, dass es schon weniger und weniger Spieler wurden als das neue AntiCheat reingekommen ist.

Das kannst du leider nicht beurteilen. Vielleicht haben die Cores CW Spieler auch einfach kein bock mehr in jedem Game zerhackt zu werden. Mal darüber nachgedacht?

Das ist ganz nach hinten losgegangen. Die einzige neue "Taktik" die es gibt ist mit einem Autoblock Client unter dem Dach in einer Ecke zu stehen und 2-3 Leute alleine wegzutanken mit Unerlaubten Clientmodifikationen. Jeder Spieler der im April geclickert hat, clickert immer noch und Chancengleichheit gibt es nicht. Der, der cheatet gewinnt.

Hierbei stellt sich die Frage, warum ihr überhaupt noch mit Autoclicker spielen müsst? Würdet ihr alle "Legit" spielen hättet ihr auch keine Probleme mit Hackern und dem Anticheat. Ich höre oft von Cores Spielern, dass sie folgendes Argument für Autoclicker benutzen: "Ich schaffe legit 25 CPS, aber mit AC geht das einfacher". GG

Die ganze Cores Szene weiß, dass du, @Jpx3 sehr stolz auf dein AntiCheat bist, aber wenn der Großteil der Community sagt, dass das alte AntiCheat der Szene besser tun würde, sollte man vielleicht mal anfangen mit der Community zusammen zu arbeiten und eine Lösung finden.
Dafür sind doch die Experten zuständig oder?

Die Cores Szene wird kleiner und kleiner und es ist jetzt möglicherweise in den Weihnachtsferien die letzte Möglichkeit das zu stoppen. Um das kurz zu bekräftigen schauen wir uns doch kurz die jetzige Cores CW Top 10 und die im April an.

Die Cores Szene ist selber schuld. Wenn jeder rein hackt, hätte ich auch kein bock mehr auf Cores^^.

Meine Idee ist: Entweder AAC für Cores CWs für jetzt zurückbringen oder Reducing auf dem neuen AntiCheat zu aktivieren.
In meinen Augen eine schlechte Idee, da man dadurch wieder mehr Hacker hat.

Lasst gerne eure Meinung da und kommentiert falls ihr selbst einen Vorschlag habt
Huch was ist den da los??? Dachte nur CW Spieler dürfen hier ihre Meinung abgeben. Aber da steht doch "lasst gerne EURE Meinung da" schadeW.

Hoffe du kannst hierdrauf antworten, da ich nur einen Cores CW gespielt habe :c

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: HonorTaker
D

Deleted member 883790

Unregistriert
In meinen Augen eine schlechte Idee, da man dadurch wieder mehr Hacker hat.
Um einwenig eine vernünfitge Diskussion anregen: Was hält man davon, das alte Anticheat einzuführen aber mit BAC Pflicht? Das wird auch oft diskutiert, und CW Spieler sind nicht komplett davon abgeneigt. Vorraussetzung ist aber, dass alle nocheinmal BAC entbannt werden.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Um einwenig eine vernünfitge Diskussion anregen: Was hält man davon, das alte Anticheat einzuführen aber mit BAC Pflicht? Das wird auch oft diskutiert, und CW Spieler sind nicht komplett davon abgeneigt. Vorraussetzung ist aber, dass alle nocheinmal BAC entbannt werden.
Das wäre ein guter Kompromiss, weil BAC deinen kompletten PC durchsuchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: HonorTaker

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Um einwenig eine vernünfitge Diskussion anregen: Was hält man davon, das alte Anticheat einzuführen aber mit BAC Pflicht? Das wird auch oft diskutiert, und CW Spieler sind nicht komplett davon abgeneigt. Vorraussetzung ist aber, dass alle nocheinmal BAC entbannt werden.
Mac-User können dann aber nicht mehr so einfach CW spielen. Außerdem wieso sollte man Spieler entbannen, die gecheatet haben? Macht nicht so viel Sinn. Ich meine, wenn man cheatet, ist man selbst schuld, wenn man gebannt ist und dadurch nicht mehr spielen kann.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Mac-User können dann aber nicht mehr so einfach CW spielen. Außerdem wieso sollte man Spieler entbannen, die gecheatet haben? Macht nicht so viel Sinn. Ich meine, wenn man cheatet, ist man selbst schuld, wenn man gebannt ist und dadurch nicht mehr spielen kann.
Auf Mac kann man BAC usen. Des weiteren jeder hat eine 2. Chance verdient. Danach keine mehr.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Auf Mac kann man BAC usen.
Du kannst BLC usen. Aber das clientseitige AntiCheat, wo man dann auch eine Haken hat, kann man nicht unter Mac OS X benutzen. Man kann dann aber mit Bootcamp arbeiten.

Des weiteren jeder hat eine 2. Chance verdient. Danach keine mehr.
Es gibt Spieler, die mehrfach von Bac gebannt worden ist. Beim 1. Bann wird man nach ein paar Monaten wieder entbannt.
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Du kannst BLC usen. Aber das clientseitige AntiCheat, wo man dann auch eine Haken hat, kann man nicht unter Mac OS X benutzen. Man kann dann aber mit Bootcamp arbeiten.

Wie groß ist der Anteil von MacOS und W7 Spieler bei CoresCW? So minimal das mam darüber wegschauen kann. Zudem kann man (noch) ganz einfach mit Bootcamp Windows auf einen Mac installieren. Bald ist auch W für ARM Macs verfügbar. Jeder der will, kann mit BAC spielen.

Es gibt Spieler, die mehrfach von Bac gebannt worden ist. Beim 1. Bann wird man nach ein paar Monaten wieder entbannt.

Ja, wie wäre es mit Kompromisse eingehen? So spielt man halt ohne BAC, wo ist der Unterschied. Einer eurer Kritikpunkte, wir wollen nur das alte Anticheat wegen Cheating, würde so entfallen. Man sollte das als Neustart von CWCores sehen und jeder soll noch eine Chance haben. Außerdem ist ja nach Aussagen von euch (und dem Team) sowieso unmöglich, mit BAC hacken ohne erwischt zu werden. So könnte man die potentiellen Hacker noch viel besser kontrollieren? Oder etwa nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Die Spieler werden irgendwann gebannt -> Bannwelle
Falsch, der nun gut bekannte Tankclient ist immer noch beliebt und wird nicht gebannt.
Wie bereits gesagt warum hört ihr nicht alle auf einfach zu cheaten?
Darauf muss ich nicht antworten oder? Es gibt immer irgendwen der meint cheaten zu müssen und wenn Gomme es dazu noch so simpel macht ist das nicht mein Problem. Mit dem neuem AntiCheat gibt es wieder mehr Cheater in Cores als vorher -> hat nichts gebracht.
Wenn du denkst einer hackt mit BAC rein, kannst du gerne bei BAC diese Reporten. Badlion durchsucht dann deinen PC und finden dementsprechend die Modifikationen
??? Badlion hat selbst nen Statement gemacht, dass sie aufgehört haben AutoClicker zu bannen. Wieso sollte ich mir die Zeit nehmen einen Spieler zu reporten der sich in nen paar Minuten direkt nen neuen Account holt und einfach weitercheatet? Dazu haben BAC & Gomme vorallem bei Reports ne ewige Wartezeit und hohe Fehlerquote :)
Das kannst du leider nicht beurteilen. Vielleicht haben die Cores CW Spieler auch einfach kein bock mehr in jedem Game zerhackt zu werden. Mal darüber nachgedacht?
Das wird es bestimmt sein wenn auf einmal aus dem nichts nachdem ein neues AntiCheat reinkommt nur noch die Hälfte spielt. Natürlich kann ich das sagen ich kenne die meisten Meinungen. Oben im meinen Beitrag siehst du eine Abstimmung etc.
Hierbei stellt sich die Frage, warum ihr überhaupt noch mit Autoclicker spielen müsst? Würdet ihr alle "Legit" spielen hättet ihr auch keine Probleme mit Hackern und dem Anticheat. Ich höre oft von Cores Spielern, dass sie folgendes Argument für Autoclicker benutzen: "Ich schaffe legit 25 CPS, aber mit AC geht das einfacher". GG
Es gibt IMMER jemanden der hackt, IMMER. Wie wärs nen AntiCheat zu bringen, welches im Stande ist Hacker zu bannen? :)
Dafür sind doch die Experten zuständig oder?
Würde eher auf den Cores Content tippen aber die Experts bestimmt ein wenig auch.
Die Cores Szene ist selber schuld.
Richtig schlaue Aussage lmao Ich probiere nur die Szene aktiver werden zu lassen aber ja sag einfach "Die sind doch selbst Schuld" und lass den Modus sterben gute Idee :)
In meinen Augen eine schlechte Idee, da man dadurch wieder mehr Hacker hat.
Man hat jetzt mehr Hacker als im März / April
Dachte nur CW Spieler dürfen hier ihre Meinung abgeben.
Steht nirgendwo, habe auch nie gesagt, dass ich keine Meinungen zu diesem Thema will. Ich will EURE Meinung nicht zu Mapchanges die sich nur auf Cores CWs beziehen.

Mac-User können dann aber nicht mehr so einfach CW spielen
Der letzte Mac User in der Cores Szene war Arda. Sonst gibts keinen mehr, woran das wohl liegt? :) Arda hat btw jetzt auch nen Windows PC.
Außerdem wieso sollte man Spieler entbannen, die gecheatet haben? Macht nicht so viel Sinn. Ich meine, wenn man cheatet, ist man selbst schuld, wenn man gebannt ist und dadurch nicht mehr spielen kann.
Hab ne ganz ehrliche Frage. Wie bist du bitte in dieses Expert Team überhaupt gekommen? Ich habe selbst mehr Ahnung über diesen Server als du. Jeder hat hier eine zweite Chance verdient. Deswegen gibt es auch die Möglichkeit sich bei einem Ban für das Vergehen zu Entschuldigen :)

Wahrscheinlich reicht es hier auch irgendwann mit Diskutieren. Zum Ende kann ich nur sagen, dass der Modus wenn es so weitergeht definitiv komplett aussterben wird, da können eure Turniere etc. auch nicht mehr helfen.

Nehmt euch lieber ein Beispiel an dem Hypixel Team welches aktiv mit ihren Spielern zusammenarbeitet um ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen. Ihr solltet echt hoffen, dass Hypixel nicht eine ähnliche Version von Cores rausbringt denn dann ist dieser Modus endgültig tot.

Fangt an mit euren Spielern zusammen zu Arbeiten anstatt einfach Updates aus dem nichts zu bringen ohne Feedback etc.
Perfektes Beispiel dafür ist, dass zum Beispiel auf Hypixel neue Updates nur für Spieler mit dem MVP++ Rang zur Verfügung stehen und diese dann Feedback abgeben können. Hier wird einfach ein Update gebracht welches nicht mal komplett durchgetestet ist und man denkt es ist geschafft.

Mangelhafte Arbeit meiner Meinung nach. Ihr stellt euer zu großes Ego vor das Wohl der Community aber macht ihr mal was ihr wollt.


Wir sehen uns dann in ein paar Monaten wo ich einen Beitrag machen werde in dem ich euch sagen werde wie ich alles vorausgesehen hab :'D
 
  • Like
Reaktionen: svmn und yfinn

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Falsch, der nun gut bekannte Tankclient ist immer noch beliebt und wird nicht gebannt.
Noch wird er nicht in einer Bannwelle gebannt. Dies wird aber bestimmt bald passieren.

?? Badlion hat selbst nen Statement gemacht, dass sie aufgehört haben AutoClicker zu bannen. Wieso sollte ich mir die Zeit nehmen einen Spieler zu reporten der sich in nen paar Minuten direkt nen neuen Account holt und einfach weitercheatet? Dazu haben BAC & Gomme vorallem bei Reports ne ewige Wartezeit und hohe Fehlerquote :)
Badlion hat ein Tweet gemacht, dass sie nicht mehr nach Autoclicker suchen. Trotzdem, wenn man einen bei BAC direkt meldet, durchsuchen die deinen PC auch nach Autoclicker :). Und glaub mir, da wird es keine Fehlerquote geben. Ab dem nächsten Jahr wird dies sehr schwer. Da die alts Accounts wahrscheinlich durch Microsoft komplett verschwinden werden. Mal gucken, wer sich dann jedes mal einen neuen MC Account kaufen will.

Es gibt IMMER jemanden der hackt, IMMER. Wie wärs nen AntiCheat zu bringen, welches im Stande ist Hacker zu bannen? :)
Macht man ja, dann heult aber jeder rum, weil sie ja legit seien.

Richtig schlaue Aussage lmao Ich probiere nur die Szene aktiver werden zu lassen aber ja sag einfach "Die sind doch selbst Schuld" und lass den Modus sterben gute Idee :)
Im Prinzip seid ihr halt for real selbst schuld. Einer fängt an zu hacken. Ein Legit Spieler spielt dann gegen den Hacker, der Spieler verliert, dann beginnt dieser Spieler auch mit dem hacken. Das ist der Kreislauf des Hackens in Minecraft.

Man hat jetzt mehr Hacker als im März / April
Beweise?

Hab ne ganz ehrliche Frage. Wie bist du bitte in dieses Expert Team überhaupt gekommen? Ich habe selbst mehr Ahnung über diesen Server als du. Jeder hat hier eine zweite Chance verdient. Deswegen gibt es auch die Möglichkeit sich bei einem Ban für das Vergehen zu Entschuldigen :)
Was der Expert dort sagt stimmt. Wenn jemand rein hackt, hat er es nicht verdient entbannt zu werden. Die meisten bekommen eine 2. Chance doch diese wird oft weg geworfen. Wieso sollte man diesen noch eine weitere Chance geben, wenn man sich nicht gebessert hat?

Nehmt euch lieber ein Beispiel an dem Hypixel Team welches aktiv mit ihren Spielern zusammenarbeitet um ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen. Ihr solltet echt hoffen, dass Hypixel nicht eine ähnliche Version von Cores rausbringt denn dann ist dieser Modus endgültig tot.
Du vergleichst Hypixel mit Gomme??? Für die meisten Teammitglieder ist es ein Freizeitprojekt. Du meckerst über das Anticheat von Gomme rum, aber was ist auf Hypixel los? Da gibt es gefühlt kein Anticheat. Seit Anfang an ist bei Hypixel außerdem ein Investor, welche Geld in den Server rein steckt. Die Teammitglieder auf Hypixel werden bezahlt auf Gomme nicht.

Fangt an mit euren Spielern zusammen zu Arbeiten anstatt einfach Updates aus dem nichts zu bringen ohne Feedback etc.
Perfektes Beispiel dafür ist, dass zum Beispiel auf Hypixel neue Updates nur für Spieler mit dem MVP++ Rang zur Verfügung stehen und diese dann Feedback abgeben können. Hier wird einfach ein Update gebracht welches nicht mal komplett durchgetestet ist und man denkt es ist geschafft.
Wenn man das machen würde, würde jeder rum heulen, dass das Netzwerk Geldgeil ist.
 

BumsKardoffel

Mitglied
9 Juni 2017
2
4
630
21
Made in Coore
Also ich muss jetzt mal was sagen.
Ich spiele seit Release Cores und bin mittlerweile auch schon fast 4Jahre in der Cw-Szene.
Ich habe außer einem kleinem Ausrutscher durchweg legitim (Auch kein Autoclicker) gespielt und das bis heute.
Leier kann ich persönlich sagen als Spieler mit ca. 7CPS das ich beim alten Anti-Cheat einfach besser war. (Idk ich würde behaupten das ich ein solider Spieler bin und auch ohne AC mit vielen mithalten kann)
Warum war ich davor besser

Altes Anti-Cheat
Ich war durch meine Glibschigen Fingerfertigkeiten im der Lage KB zu reducen (Halt durch springen, sneaken und getimte, "Schwert-blocks"

Neues Anti-Cheat
Das fighten auf freier Fläche macht keinen Spaß mehr egal ob man gewinnt oder nicht... Wenn man nicht veraimt gibt man sich durchgehend same.
Da beide Spieler sehr viel KB bekommen...

Was das im Cw für mich heißt... Ich bin durchgehend mit dem Bogen am spammen damit ich eine Chance auf den 1.hit habe da man sonst schon sogut wie tot ist.
Um jetzt zum Schluss zu kommen ich würde sagen das es durch das neue Anti-Cheat leider nicht wie vom Gomme Team erwartet den AC vernichtet bzw. den AC weniger hilfreich macht sondern den Legit Spielern auch das Leben erschwert wird...

P. S. Ich weiß das ich eine grauenvoll Rechtschreibung habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Noch wird er nicht in einer Bannwelle gebannt. Dies wird aber bestimmt bald passieren.
"Bestimmt bald" Ein AntiCheat muss konstante neue Updates bekommen damit es richtig funktioniert.
Badlion hat ein Tweet gemacht, dass sie nicht mehr nach Autoclicker suchen. Trotzdem, wenn man einen bei BAC direkt meldet, durchsuchen die deinen PC auch nach Autoclicker :). Und glaub mir, da wird es keine Fehlerquote geben. Ab dem nächsten Jahr wird dies sehr schwer. Da die alts Accounts wahrscheinlich durch Microsoft komplett verschwinden werden. Mal gucken, wer sich dann jedes mal einen neuen MC Account kaufen will.
Na dann report die gerne mal alle, ich nehm mir nicht die Zeit hunderte von Spielern einzelnd zu reporten. Alt Accounts wird es weiterhin geben, es gibt jetzt schon bypasses für $8/each Legacy Microsoft MC Accounts zu bekommen :)
Geh gerne auf die Clan Page von $kal: klick Hier kannst du sehen, dass es mehr BAC Spieler damals gab (vergleich es mit aktuellen CWs beispielsweise.
Du vergleichst Hypixel mit Gomme??? Für die meisten Teammitglieder ist es ein Freizeitprojekt. Du meckerst über das Anticheat von Gomme rum, aber was ist auf Hypixel los? Da gibt es gefühlt kein Anticheat. Seit Anfang an ist bei Hypixel außerdem ein Investor, welche Geld in den Server rein steckt. Die Teammitglieder auf Hypixel werden bezahlt auf Gomme nicht.
Hypixel hat das Watchdog AntiCheat und das ist ziemlich gut. Dazu werden Hackclients spezifisch nur für Hypixel desöfteren gecoded, somit brauchen die natürlich auch Zeit um ihr AntiCheat zu verbessern, da der Coder vom Client nur darauf aus war genau auf diesem Server zu cheaten. Auf Gomme gibt es das nicht. Hier gehen selbst die normalen billig Clients wie Sativa immer noch durch. Dazu werden die meisten Developer hier auf dem Server auch bezahlt (Quelle Teammitglied) und somit sollte es auch möglich sein für einen Developer auch ein angemessenes AntiCheat auf den Server zu bringen.
Wenn man das machen würde, würde jeder rum heulen, dass das Netzwerk Geldgeil ist.
Nein? Bei Hypixel heult doch genau so wenig jemand, warum auch? Es ist eine BETA Betonung auf BETA und somit nur für bestimmte Leute erhältlich, das machen die meisten großen Firmen oder als bestes Beispiel auch BAC mit dem Insider Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: yfinn

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hypixel hat das Watchdog AntiCheat und das ist ziemlich gut.
Du musst auf YouTube nur mal nach Watchdog von Hypixel suchen, dann wirst du ganz schnell sehen, dass das AntiCheat nicht wirklich gut ist. Hab mal eben im Hypixel-Forum geschaut. Hat keine 10 Sekunden gedauert. https://hypixel.net/threads/watchdog-sucks-so-bad.3561168/
Dazu werden die meisten Developer hier auf dem Server auch bezahlt (Quelle Teammitglied)
Was meinst du wer bekommt mehr Geld? Ich glaube kaum, dass ein Gomme-Dev so viel für seine Arbeit wie ein Hypixel-Dev bekommt. Allein wegen dem Investor.
Nein? Bei Hypixel heult doch genau so wenig jemand, warum auch? Es ist eine BETA Betonung auf BETA und somit nur für bestimmte Leute erhältlich, das machen die meisten großen Firmen oder als bestes Beispiel auch BAC mit dem Insider Upgrade.
Doch, da das würden Leute wegen Geldgeilheit haten. Hat man ja schon beim Supremium-Rang gesehen.
Außerdem hat Gomme dafür meiner Meinung nach zu wenig Spieler.
Alt Accounts wird es weiterhin geben, es gibt jetzt schon bypasses für $8/each Legacy Microsoft MC Accounts zu bekommen :)
Jo, die wird es weiter geben, aber es wird deutlich weniger geben, als jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Du musst auf YouTube nur mal nach Watchdog von Hypixel suchen, dann wirst du ganz schnell sehen, dass das AntiCheat nicht wirklich gut ist.
Würde hier trotzdem meine Hand ins Feuer legen, dass es auf Hypixel weniger Cheater insgesamt als auf Gomme gibt :)
Was meinst du wer bekommt mehr Geld? Ich glaube kaum, dass ein Gomme-Dev so viel für seine Arbeit wie ein Hypixel-Dev bekommt. Allein wegen dem Investor.
Darum gehts doch auch nicht? Wenn man als Gomme Developer dafür bezahlt wird ein ordentliches AntiCheat zu coden, dann sollte man das vielleicht auch tun anstatt einen der wichtigsten Bestandteile des Games zu entfernen und zu sagen man hätte Cheater hops genommen lmao
Doch, da das würden Leute wegen Geldgeilheit haten.
Weil Supremium auch nicht ansatzweise das gleiche ist? Supremium Spieler haben kaum mehr Möglichkeiten für 20€ pro Monat. Weißt du wie viel Hypixel MVP++ kostet? 8 Dollar pro Monat. 8 Dollar um Betas spielen zu können und unfassbar viele Vorteile zu haben während du auf Gomme für 20€ im Monat die Betas direkt komplett öffentlich gemacht werden und kaum Feedback angenommen wird :)
Jo, die wird es weiter geben, aber es wird deutlich weniger geben, als jetzt.
In diesem Thema solltest du vielleicht vorallem gegenüber mir nicht irgendwas reden. Wir wissen beide wer von uns hier Ahnung hat und wer nicht. Für $8 pro Account könnte ich dir allein schon morgen 100 Legacy Microsoft Accounts geben :) Das ist sogar noch billiger als die jetzigen Preise für Alts, aber darum gehts hier auch nicht. An Accounts kommt man immer wenn man will.
 
  • Like
Reaktionen: yfinn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop