Clans (Ingame) Altes Anticheat / Updated Knockback in Cores CWs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 628712
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Guten Mittag liebe Gommunity,

Dieser Beitrag betrifft nur Cores CWs keine normalen Cores Runden

Wie jetzt schon jeder der in der Cores CW Szene aktiv CWs spielt mitbekommen hat, wünscht sich der Großteil der Spieler das alte AntiCheat oder ein Update vom Knockback.


Zum einen gab es eine Umfrage auf dem @GommeHDnetCW Twitter Account welche so ausfiel: klick
Und zum anderen gab es ein Video vom Cores Youtuber Quickly welcher 30 Cores Spieler interviewed hat. Dort kann man auch eindeutig sehen wie die Meinungen der Community sind: klick

Letztes mal als dieser Vorschlag eingereicht wurde hat sich der Developer des neuen AntiCheats (@Jpx3) selbst gemeldet und so argumentiert: klick

Ich werde nun ganz schnell seine Argumente entkräften :)

@Jpx3's erstes Argument ist: "Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler"

Cores CWs sind nicht für unerfahrene Spieler gedacht, Cores CWs sind für Spieler die sich wirklich mit dem Spielmodus beschäftigen und somit auch besser werden, es kommst selten zum Vorfall, dass ein Clan voller neuer Spieler in die Queue joint und CWs spielt.

@Jpx3 macht später in seinem Beitrag auch noch diese Aussage: "Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her..."

Keiner holt sich in einem Cores CW wegen einem Spielfehler einen Vorteil, da jeder die gleichen Bedingungen hat, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen. Minecraft war schon immer ein Klickbasiertes Spiel und mit dem entfernen vom Knockback kam nur hervor, dass die Spieler die das jetzige AntiCheat mit gewissen Modifikationen umgehen können zu 99% gewinnen.

Weiter unten in @Jpx3's Beitrag geht er auf die Thematik AutoClicker ein und da habe ich mal ein wenig länger drüber nachgedacht. Wenn man als Spieler auf die Community schaut hat durch die Einführung von BAC 2.0 alles angefangen. Der Drang war da das AntiCheat zu umgehen bis es dazu kam, dass BAC aufgehört hat den AutoClicker zu bannen und ihn somit in irgendeiner Art und Weise "erlaubt" hat.


Die vorletzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren"

Das alte AntiCheat ist weiterhin aktiv in CWBW und wenn wir uns alle 3 ClanWar Modis anschauen sehen wir ja was passiert ist. Als das alte AntiCheat noch aktiv war, waren SG und Cores viel aktiver als zur Zeit. Man kann es natürlich auf die globale Pandemie ein wenig schieben aber man kann eindeutig sehen, dass es schon weniger und weniger Spieler wurden als das neue AntiCheat reingekommen ist.

Die letzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern"

Das ist ganz nach hinten losgegangen. Die einzige neue "Taktik" die es gibt ist mit einem Autoblock Client unter dem Dach in einer Ecke zu stehen und 2-3 Leute alleine wegzutanken mit Unerlaubten Clientmodifikationen. Jeder Spieler der im April geclickert hat, clickert immer noch und Chancengleichheit gibt es nicht. Der, der cheatet gewinnt.

Die ganze Cores Szene weiß, dass du, @Jpx3 sehr stolz auf dein AntiCheat bist, aber wenn der Großteil der Community sagt, dass das alte AntiCheat der Szene besser tun würde, sollte man vielleicht mal anfangen mit der Community zusammen zu arbeiten und eine Lösung finden.

Die Cores Szene wird kleiner und kleiner und es ist jetzt möglicherweise in den Weihnachtsferien die letzte Möglichkeit das zu stoppen. Um das kurz zu bekräftigen schauen wir uns doch kurz die jetzige Cores CW Top 10 und die im April an.

April: klick
Dezember: klick

Ich kann hier jetzt nur für meinen eigenen Clan sprechen, aber ich denke, dass auch viele andere die wegen dem neuen AntiCheat gegangen sind möglicherweise zurückkommen wenn was geändert wird.

Meine Idee ist:
Entweder AAC für Cores CWs für jetzt zurückbringen oder Reducing auf dem neuen AntiCheat zu aktivieren.

Lasst gerne eure Meinung da und kommentiert falls ihr selbst einen Vorschlag habt :)

have a good one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 883790

Unregistriert
1. Zu diesem Beitrag wird es starken WIederspruch vom Team geben
2. Sollte man das auch auf normale Cores übertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4

4QkWhlni9YWInRwy9lGPao1i

Unregistriert
Ich hoffe das diese Nachricht endlich die gomme Team Mitglieder zu einer richtigen Entscheidung bringt und zum nachdenken natürlich. Also an die gomme Leute die es noch nicht verstanden haben ich will das alte ac in cores und wieder mehr cw spielen. Spiele das Game jetzt 3 Jahre und bisher war das eure schlechteste Entscheidung.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Keine Ahnung wer das hier alles liest, aber dieser Thread hatte von 4-5 Kommentaren zuspruch, diese wurden alle gelöscht.
Das ist eigentlich mega krass. Da sieht man wieder, dass das Team leider mit Feedback null umgehen kann. Läuft leider vieles im Team falsch.
Das hat nichts mit Feedback zu tun, sondern für ein +1 o.Ä. gibts die Likefunktion wodurch das unnötige Beiträge sind
 
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Das hat nichts mit Feedback zu tun, sondern für ein +1 o.Ä. gibts die Likefunktion wodurch das unnötige Beiträge sind
Guten Abend,

ich denke am Ende ist das immer noch mein Thread und ich sollte meiner Meinung nach die Kommentare als einziger modifizieren dürfen außer es sind vulgäre Ausdrücke etc.

aber wenn du schon hier bist kannst du ja mal deine Meinung abgeben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Dann geh mal bitte auf die Gegenargumente von Aang und mir in den anderen Beiträgen ein, denn die Argumente überschneiden sich größtenteils. Ich kann auch gerne nochmal explizit auf alle deine Argumente eingehen, aber nur, wenn das wirklich nochmal notwendig ist.
Dein erster Satz war, dass du nicht aktiv in der CW Szene bist, da oben steht das sich mein Beitrag nur auf Cores CWs bezieht also nein ich werde nicht mit der diskutieren :)
 
  • Like
Reaktionen: layshbzt

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Dein erster Satz war, dass du nicht aktiv in der CW Szene bist, da oben steht das sich mein Beitrag nur auf Cores CWs bezieht also nein ich werde nicht mit der diskutieren :)
Im ersten Satz erwähne ich auch, dass ich die Logik nicht verstehe. Meine Argumentation bezieht sich einzig und allein auf die Logik der Argumente und um diese anzugreifen muss man kein Cores CW Experte sein.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Doch muss man. Du hast keine Ahnung vom Modus.
Aber ich habe etwas Ahnung von Argumentation und bemerke schnell, wenn ein Argument nicht in sich schlüssig ist. Meine Aussagen verlieren damit in keinster Weise an Wert, da sie nie ein Kenntnis des Modus vorausgesetzt haben. Die lässt sich auch bemerken, wenn man sich aktiv mit meinen bereits getätigten Aussagen auseinandersetzt
 
4

4QkWhlni9YWInRwy9lGPao1i

Unregistriert
Aber ich habe etwas Ahnung von Argumentation und bemerke schnell, wenn ein Argument nicht in sich schlüssig ist. Meine Aussagen verlieren damit in keinster Weise an Wert, da sie nie ein Kenntnis des Modus vorausgesetzt haben. Die lässt sich auch bemerken, wenn man sich aktiv mit meinen bereits getätigten Aussagen auseinandersetzt
Also du hast nie Cores Cw gespielt. Ich spiele den Modus jetzt schon ne weile und ich verstehe die Argumente zu 100% und sind schlüssig, aber vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Argumente nur Sinn machen, wenn man Ahnung von dem Modi hat.
 
  • Like
Reaktionen: eneskerem
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Aber ich habe etwas Ahnung von Argumentation und bemerke schnell, wenn ein Argument nicht in sich schlüssig ist. Meine Aussagen verlieren damit in keinster Weise an Wert, da sie nie ein Kenntnis des Modus vorausgesetzt haben. Die lässt sich auch bemerken, wenn man sich aktiv mit meinen bereits getätigten Aussagen auseinandersetzt

Ich habe nur eine Frage: Wieso willst du bei einem Modus mitsprechen, den du nicht mal spielst und du keine Ahnung davon hast? Was ist der Sinn dahinter?
 
  • Like
Reaktionen: eneskerem und 72Crow

DasTueddel

Premium
10 Mai 2017
78
161
760
dem Eisfach
tueddel.com
Also du hast nie Cores Cw gespielt. Ich spiele den Modus jetzt schon ne weile und ich verstehe die Argumente zu 100% und sind schlüssig, aber vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass diese Argumente nur Sinn machen, wenn man Ahnung von dem Modi hat.
Nun, hast du meine Gegenargumentation gesehen? Ja, ich habe nie Cores CW gespielt, aber die Argumentation ergibt einfach logisch keinen Sinn für mich. Es ist möglich, dass ihr Recht habt mit euren Aussagen, das wäre mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, aber die Argumentation muss halt stimmen und das tut sie für mich im Moment noch nicht. Ihr könntet daher meine Aussagen auch als unterstützung sehen, eure Argumente zu verbessern.
Ich habe nur eine Frage: Wieso willst du bei einem Modus mitsprechen, den du nicht mal spielst und du keine Ahnung davon hast? Was ist der Sinn dahinter?
siehe oben.
 
  • Like
Reaktionen: AzarielDev

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Hallu,

Ich spreche hier jetzt einfach mal aus einer Perspektive, bei der ich kaum eine Ahnung von PvP bzw Cores CW im Allgemeinen habe.
Seit dem das Reducing blockiert wurde ist für mich, als ich würde jetzt einfach mal mittelmäßigen PvP Spieler sagen, Cores und BW als Modi, bei denen Knockback einen höheren Sinn findet, deutlich angenehmer geworden. Ich will und werde nicht meine Maus vergewaltigen um auf Krampf mir Knockback weg zu nehmen, wenn man das auch einfach als ganz normales Feature benutzen könnte mit dem man genauso umgehen kann.
Den Knockback zu reducen ist wie ein Feature nicht zu nutzen und das dann wiederrum ein Feature zu nennen - in meinen Augen.

Jedenfalls finde ich es kritisch einen Einstieg in die Cores CW Szene für neue Clans deutlich zu erschweren indem man ihnen ein zuvor gewohntes Feature wegnimmt.
Allerdings kann ich es natürlich auch verstehen und respektiere es, wenn ihr das Reducing behalten wollt.
Wenn man davon ausgeht, dass ja so wie ihr meint der Großteil aller Cores CW Spieler Reducing aktiviert haben wollen, sollte es doch eine gute Lösung sein, das ganze mit einem Voting vor jedem Spiel zu verwirklichen, bei dem die Leiter jeweils für oder gegen Reducing abstimmen. Im Folgenden würde das Reducing bei zwei "ja" stimmen aktiviert, andernfalls deaktiviert, werden.

So würde man bei OGs der Szene immer noch Anklang finden und gleichzeitig neuen Spielern ein aus dem normalen Cores gewohntes Umfeld bieten.

Würde so etwas auch euren Wünschen entsprechen?

itsnono
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop