Clans (Ingame) Altes Anticheat / Updated Knockback in Cores CWs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 628712
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Guten Mittag liebe Gommunity,

Dieser Beitrag betrifft nur Cores CWs keine normalen Cores Runden

Wie jetzt schon jeder der in der Cores CW Szene aktiv CWs spielt mitbekommen hat, wünscht sich der Großteil der Spieler das alte AntiCheat oder ein Update vom Knockback.


Zum einen gab es eine Umfrage auf dem @GommeHDnetCW Twitter Account welche so ausfiel: klick
Und zum anderen gab es ein Video vom Cores Youtuber Quickly welcher 30 Cores Spieler interviewed hat. Dort kann man auch eindeutig sehen wie die Meinungen der Community sind: klick

Letztes mal als dieser Vorschlag eingereicht wurde hat sich der Developer des neuen AntiCheats (@Jpx3) selbst gemeldet und so argumentiert: klick

Ich werde nun ganz schnell seine Argumente entkräften :)

@Jpx3's erstes Argument ist: "Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler"

Cores CWs sind nicht für unerfahrene Spieler gedacht, Cores CWs sind für Spieler die sich wirklich mit dem Spielmodus beschäftigen und somit auch besser werden, es kommst selten zum Vorfall, dass ein Clan voller neuer Spieler in die Queue joint und CWs spielt.

@Jpx3 macht später in seinem Beitrag auch noch diese Aussage: "Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her..."

Keiner holt sich in einem Cores CW wegen einem Spielfehler einen Vorteil, da jeder die gleichen Bedingungen hat, jeder hat die gleichen Vorraussetzungen. Minecraft war schon immer ein Klickbasiertes Spiel und mit dem entfernen vom Knockback kam nur hervor, dass die Spieler die das jetzige AntiCheat mit gewissen Modifikationen umgehen können zu 99% gewinnen.

Weiter unten in @Jpx3's Beitrag geht er auf die Thematik AutoClicker ein und da habe ich mal ein wenig länger drüber nachgedacht. Wenn man als Spieler auf die Community schaut hat durch die Einführung von BAC 2.0 alles angefangen. Der Drang war da das AntiCheat zu umgehen bis es dazu kam, dass BAC aufgehört hat den AutoClicker zu bannen und ihn somit in irgendeiner Art und Weise "erlaubt" hat.


Die vorletzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren"

Das alte AntiCheat ist weiterhin aktiv in CWBW und wenn wir uns alle 3 ClanWar Modis anschauen sehen wir ja was passiert ist. Als das alte AntiCheat noch aktiv war, waren SG und Cores viel aktiver als zur Zeit. Man kann es natürlich auf die globale Pandemie ein wenig schieben aber man kann eindeutig sehen, dass es schon weniger und weniger Spieler wurden als das neue AntiCheat reingekommen ist.

Die letzte Aussage die @Jpx3 trifft ist "Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern"

Das ist ganz nach hinten losgegangen. Die einzige neue "Taktik" die es gibt ist mit einem Autoblock Client unter dem Dach in einer Ecke zu stehen und 2-3 Leute alleine wegzutanken mit Unerlaubten Clientmodifikationen. Jeder Spieler der im April geclickert hat, clickert immer noch und Chancengleichheit gibt es nicht. Der, der cheatet gewinnt.

Die ganze Cores Szene weiß, dass du, @Jpx3 sehr stolz auf dein AntiCheat bist, aber wenn der Großteil der Community sagt, dass das alte AntiCheat der Szene besser tun würde, sollte man vielleicht mal anfangen mit der Community zusammen zu arbeiten und eine Lösung finden.

Die Cores Szene wird kleiner und kleiner und es ist jetzt möglicherweise in den Weihnachtsferien die letzte Möglichkeit das zu stoppen. Um das kurz zu bekräftigen schauen wir uns doch kurz die jetzige Cores CW Top 10 und die im April an.

April: klick
Dezember: klick

Ich kann hier jetzt nur für meinen eigenen Clan sprechen, aber ich denke, dass auch viele andere die wegen dem neuen AntiCheat gegangen sind möglicherweise zurückkommen wenn was geändert wird.

Meine Idee ist:
Entweder AAC für Cores CWs für jetzt zurückbringen oder Reducing auf dem neuen AntiCheat zu aktivieren.

Lasst gerne eure Meinung da und kommentiert falls ihr selbst einen Vorschlag habt :)

have a good one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Du hast anscheinend meinen Beitrag gelesen und nicht mal deine Meinung abgegeben als Servermitglied.
Meintest du nicht, dass nur Leute ihre Meinung hier schreiben dürfen, wenn sie auch CWCores spielen? Ich bezweifle mal, dass Mihihi CWCores spielt.
Ich werde die Mapchanges die ich befürworte mit Eriisch dem CORES Content besprechen und nicht mit der ganzen Community.
Mapchanges gehen die ganze Community was an.
Ich finde in einem Gespräch klappt das besser als hier wo ich die gewissen Teammitglieder erst 3-4 mal taggen muss damit sie überhaupt antworten. Bitte trash meinen Thread nicht so und lösch deine Antwort hier raus :)
Du musst niemanden taggen. Du schlägst die Änderungen im Forum vor, dann kann jeder seine Meinung abgeben und wenn die Vorschläge gut sind, sollte einer Umsetzung nichts mehr im Wege stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Aang_12
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Meintest du nicht, dass nur Leute ihre Meinung hier schreiben dürfen, wenn sie auch CWCores spielen? Ich bezweifle mal, dass Mihihi CWCores spielt.
Das hab ich nie gesagt und darum gehts auch nicht.
Mapchanges gehen die ganze Community was an
Mapchanges die nur für CWs sind gehen nicht die ganze Community an. Jetzt trash bitte nicht meinen Beitrag du bist hier nur Expert keine große Macht danke.
 
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Und wie lange wird es dann dauern, wenn überhaupt eine Umfrage kommt? Wahrscheinlich wieder Monate.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
"Sehr kooperativ"? Das ist eine Frechheit. Du hast anscheinend meinen Beitrag gelesen und nicht mal deine Meinung abgegeben als Servermitglied. Ich werde die Mapchanges die ich befürworte mit Eriisch dem CORES Content besprechen und nicht mit der ganzen Community.

Ich finde in einem Gespräch klappt das besser als hier wo ich die gewissen Teammitglieder erst 3-4 mal taggen muss damit sie überhaupt antworten. Bitte trash meinen Thread nicht so und lösch deine Antwort hier raus :)

Mit freundlichen Grüßen

Lnosch
Ich finde schon deine ganzen Antworten in diesem Beitrag sehr arrogant. Wie bereits @Jouhans gesagt hat "Map changes geht der Community etwas an". Es ist egal ob normales Cores oder CW-Cores. Es kommt auf beides aus, dass die Community etwas zu entscheiden hat. Man muss einfach mal damit klar kommen, dass es so ist wie es ist. Des weiteren finde ich das jetzige AntiCheat besser als das alte. Es macht auch kein Sinn, Spieler von dieser Diskussion auszuschließen nur weil sie kein Cores spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aang_12 und Mihihi
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Ich finde schon deine ganzen Antworten in diesem Beitrag sehr arrogant. Wie bereits @Jouhans gesagt hat "Map changes geht der Community etwas an". Es ist egal ob normales Cores oder CW-Cores. Es kommt auf beides aus, dass die Community etwas zu entscheiden hat. Man muss einfach mal damit klar kommen, dass es so ist wie es ist. Des weiteren finde ich das jetzige AntiCheat besser als das alte. Es macht auch kein Sinn, Spieler von dieser Diskussion auszuschließen nur weil sie kein Cores spielen :)
Doch macht es? Hier geht es um Cores CWs wieviele Cores CWs hast du denn gespielt? Null :) Also bitte nicht einmischen, Mapchanges sind auch nur auf den CW Bereich bezogen.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Doch macht es? Hier geht es um Cores CWs wieviele Cores CWs hast du denn gespielt? Null :) Also bitte nicht einmischen, Mapchanges sind auch nur auf den CW Bereich bezogen.
Nur um es mal klargestellt zu haben: Du hast nicht zu entscheiden, wer hier mitdiskutiert und wer nicht. Das ist ein öffentliches Forum und jeder darf hier unter dem Thema kommentieren, egal wie viel CoresCW er/sie gespielt hat.
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger und Aang_12
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Nur um es mal klargestellt zu haben: Du hast nicht zu entscheiden, wer hier mitdiskutiert und wer nicht. Das ist ein öffentliches Forum und jeder darf hier unter dem Thema kommentieren, egal wie viel CoresCW er/sie gespielt hat.
Exakt. Deswegen möchte ich ja die Mapchanges in einem Gespräch unter Cores Spielern mit dem Cores Content besprechen. Damit ich mir die Meinungen von Leuten die eh nicht im CW-Bereich aktiv sind nicht durchlesen muss. Am Ende ist das auch nicht deine Entscheidung, du gibst ja nicht mal deine Meinung zu meinem Beitrag ab, also psst :)
 
  • Like
Reaktionen: yfinn
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Ich habe auch einfach überhaupt keinen Plan von Cores und CoresCW, wieso muss ich dann meine Meinung abgeben? Ich habe das Thema nur überflogen.
Und hier widersprichst du dir selbst :) Ich dachte jeder darf und soll hier seine Meinung abgeben also wo ist deine?
 
  • Like
Reaktionen: yfinn

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Ich habe auch einfach überhaupt keinen Plan von Cores und CoresCW, wieso muss ich dann meine Meinung abgeben? Ich habe das Thema nur überflogen.
Also siehst du selbst ein, dass es keinen Sinn macht die Meinungen über Cores CWs von Leuten die keine Cores CWs spielen ernst zu nehmen? Perfekt dann ist das ja geregelt, weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Also siehst du selbst ein, dass es keinen Sinn macht die Meinungen über Cores CWs von Leuten die keine Cores CWs spielen ernst zu nehmen? Perfekt dann ist das ja geregelt, weitermachen.
Bruder es gibt etwas zwischen „spielt CoresCW“ und „hat keine Ahnung von CoresCW“. Und im Übrigen kann man auch eine Meinung zu etwas haben, ohne sich damit auszukennen. Das ist bei mir aber momentan nicht der Fall.

Ist ja nett, dass du hier so mit Herzblut argumentierst, aber bitte differenziere in den Aussagen ein bisschen mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 628712

Unregistriert
Ist ja nett, dass du hier so mit Herzblut argumentierst, aber bitte differenziere in den Aussagen ein bisschen mehr.
First of all, wenn du meinen Beitrag löschst, dann bitte Jouhans seinen auch :) Ist ja suuuuper provokativ

2. nenn mich nicht Bruder
3. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass jemand der den CW Modus nicht spielt, nicht über Änderungen im CW Modus entscheiden sollte. Seht ihr ja anscheinend auch so oder warum gibt es einen @GommeHDnetCW Account welcher privat ist und sich NUR an die CW Spieler richtet? Sollte nicht jeder seine Meinung da droppen dürfen?
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass jemand der den CW Modus nicht spielt, nicht über Änderungen im CW Modus entscheiden sollte.

Solange du nicht versuchst, sie anderen aufzuzwingen, darfst du gerne diese Meinung haben. Aber wieso sollte dann jemand mit ähnlich wenig Ahnung über Änderungen am Anticheat entscheiden dürfen?
Da sollte man dann schon konsequent sein. Entweder ganz oder gar nicht.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Dabei geht es nur darum, dass niemand mit 1000 Twitter-Accounts die Abstimmungen verfälscht.
Das hier ist Logik. Das ist eine ganz logische Schlussfolgerung.

Kannst du bitte, bitte, bitte einfach ruhig sein wenn du keine Ahnung hast? Du setzt dich so unfassbar ein und denkst du hast Recht während du keine Ahnung geschweigedenn Beweise hast. Ruhe :)
jo. Das habe ich dann wohl übersehen. Jedoch ist meine Aussage von vorhin dann trotzdem nicht falsch.

Mal wieder zurück zum AntiCheat.
Du meintest, dass so wenig CWs gespielt werden wegen dem AntiCheat. Aber so wie ich das gerade sehe, steigt die Zahl der CWs in den letzten Tagen und soweit ich weiß, gab es kein AntiCheat-Update. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop