SurvivalGames Alte Spieler, gibts sie noch?

Spiele sg auf gomme seitdem der Server damals als special on gekommen ist. In der clanszene bin ich seit 2014 aktiv.

Mein erster Minecraftpvpname war PiviPiMax(lolo), später nannte ich mich dann AstraPvP.
Unter meinem jetztigen namen "NotSureIfHetero" sollten mich die meisten kennen, da ich diesen auch schon am längsten habe.
Mein erster und einziger richtiger clan war PhoenixReborn.

Ich spiele Minecraft seid 2009 aber auf GommeHD.net bin ich erst seid 2013. Mein Forumaccount ist das neueste von mir auf Gomme.

• Like
Reaktionen: GivenchyOversize
Ich spiele Minecraft seid 2009 aber auf GommeHD.net bin ich erst seid 2013. Mein Forumaccount ist das neueste von mir auf Gomme.
Du bist 14 xd Das heißt du hast mit 6 angefangen minecraft zu spielen und spielst auf gomme seitdem du 10 bist. hgw #WeAreGommunity lmao Außerdem empfehle ich dir seit-seid.de ^^

Dein Name mit keckskrumel kommt mir sehr bekannt vor, wir hatten uns damals mal in ein paar Runden Sg getroffen.
Jedoch hatte ich aufgehört das Spiel zu spielen daher weiß ich nicht ob ich ein alter Hase bin :/
Spiele seit 2013 und Mc wieder seit 2-3 Wochen damit auch Sg aktiv!

Mit freundlichen Grüßen
TacTicalScopeS

Ich hieß früher LuckyPlayZZ und spiele seit 2-3 jahren auf Gomme SG xdd leider wurde mein Acc gehackt bei 1000 wins :c. Ich habe aber jetzt auf dem neuen Account wieder 700 wins xdd . Mein erster Clan war damals SimpleWin wo ich nicht stolz drauf bin . Xddd
Ich fand früher war alles besser z.B die Monthly Top 10 hat GommeSG richtig zerstört.. Und auch die alte Alltime Top10 war besser mit Flaycrafter, badehaus usw xd

• Like
Reaktionen: Mooqz und badehausYT
Waddup Booiiiiiisss?

Keine Ahnung ob es so einen Thread oder ähnlichen bereits gibt,
hab jetzt nichts wirkliches gefunden, kann aber auch an mir liegen.

Wie der Titel es schon sagt suche ich paar alte Spieler, eher gesagt Aktive alte Spieler ^^
Ich selber spiele Aktiv in der Clan- und SG Szene seit Anfang 2014,
damals bekannt unter den Namen DerKeksKruemel und im Clan Nexus.

Falls es noch Spieler aus 2014 oder Anfang 2015 gibt, schreibt doch mal euren Alten Namen, Neuen Namen und damaligen Clan hier drunter. Würde mich freuen wenn es noch paar alte Hasen unter euch gibt.

MfG
Ryzn, 2015- Clan Uniqorn

#GeraumerZeit xd spiele seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv. Vor 2 Jahren habe ich viel gespielt ja, aber keine 10h am Tag ^^ Typisch gomme... Aber ist mir eh schon egal, bin so dumme Antworten mittlerweile schon gewohnt.
Es geht ja auch ums Prinzip. Das Ding ist halt, dass es der Wahrheit entspricht. Also was soll an der Aussage bitte dumm sein, werter Kollege? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop