typisch gomme xd Kann dich sowieso nicht ernst nehmen ^^ Eine weitere Antwort wirst du von mir nicht mehr bekommen, da ich dir kein Glückgefühl geben will, weil du denkst, dass du mich provoziert hast. (Was du nicht erreicht hast, weil es mich absolut nicht interessiert, was ein 12 jähriges Kind mit Piepsstimme über mich denkt.)Du bekommst ja gleich 'ne große Nase, Lügenlord
Das hat nicht im geringsten was mit einem "Glücksgefühl" oder derartigem zutun. Mal abgesehen davon, dass ich weder 12 bin, noch eine hohe Stimme besitze. Aber du, als alter SG Veteran, musst es ja wissen.typisch gomme xd Kann dich sowieso nicht ernst nehmen ^^ Eine weitere Antwort wirst du von mir nicht mehr bekommen, da ich dir kein Glückgefühl geben will, weil du denkst, dass du mich provoziert hast. (Was du nicht erreicht hast, weil es mich absolut nicht interessiert, was ein 12 jähriges Kind mit Piepsstimme über mich denkt.)
typisch gomme xd Kann dich sowieso nicht ernst nehmen ^^ Eine weitere Antwort wirst du von mir nicht mehr bekommen, da ich dir kein Glückgefühl geben will, weil du denkst, dass du mich provoziert hast. (Was du nicht erreicht hast, weil es mich absolut nicht interessiert, was ein 12 jähriges Kind mit Piepsstimme über mich denkt.)
Unter "typisch gomme" verstehe ich neu dazugekommene minecraft Kids (mitunter dir:15 hust), die mit ihrer Piepstimme meinen alles besser zu wissen und auf ihre 2er K/D tryharden müssen."Typisch Gomme" kommt von nem Typen der den Großteil seines Lebens seid 2012/13 auf Gomme verbracht hat? Macht Sinn
-Paul
Unter "typisch gomme" verstehe ich neu dazugekommene minecraft Kids (mitunter dir:15 hust), die mit ihrer Piepstimme meinen alles besser zu wissen und auf ihre 2er K/D tryharden müssen.
Du hackst xDWaddup Booiiiiiisss?
Keine Ahnung ob es so einen Thread oder ähnlichen bereits gibt,
hab jetzt nichts wirkliches gefunden, kann aber auch an mir liegen.
Wie der Titel es schon sagt suche ich paar alte Spieler, eher gesagt Aktive alte Spieler ^^
Ich selber spiele Aktiv in der Clan- und SG Szene seit Anfang 2014,
damals bekannt unter den Namen DerKeksKruemel und im Clan Nexus.
Falls es noch Spieler aus 2014 oder Anfang 2015 gibt, schreibt doch mal euren Alten Namen, Neuen Namen und damaligen Clan hier drunter. Würde mich freuen wenn es noch paar alte Hasen unter euch gibt.
MfG
Es trifft eh nicht auf alle zu, da hast du Recht aber auf einige aus der Community schon. Ich finde es außerdem auch nicht schlimm wenn man ne 2er K/D hat und ganz normal spielt und sich auch anständig benimmt.Ich weiß genau was du meinst, aber könnt ihr mal aufhören alle zu sagen "auf ihre 2er K/D zu schwitzen"? Ich weiß K/D sagt schon was über wen aus aber mann soll den Skill eines Spielers nicht auf seine K/D beziehen, bzw die K/D als Grundlage von allem zu nehmen.
Das ist jetzt nicht böße gemeint![]()
Da hast du rechtEs trifft eh nicht auf alle zu, da hast du Recht aber auf einige aus der Community schon. Ich finde es außerdem auch nicht schlimm wenn man ne 2er K/D hat und ganz normal spielt und sich auch anständig benimmt.
yaSpiele seit Mitte 2014 ich hieß damals _ImKoala oder so weiß net mehr ganz damals war ich im Clan Dragon Nemesis V2 mit @EnjoyMyYumYum und @PaRuLized
-Moritz/PharahMain
hahahahahhahahahahahhaha guter Witzund waren richtig fair und nett.