SurvivalGames Alte Spieler, gibts sie noch?

Hallöchen,

Ich selber spiele auf Gomme auch schon Jahre ich glaub seit anfang 2013 :D aber kein SG, ich hab früher immer ganz viel CQ gespielt doch seit da der Statsreset war bin ich Gommunitygammler c: und mittlerweile spiele ich BW.
Mein Name steht ja da und wenn du den alten wissen willst dann schau dir meine Namehistory an :P

Gruß
~Fine

seit April 2014, Clanszene erst so 4-5 Monate später
Bin/war bekannt als badehaus99 damals, heute badehausYT und war im Clan Team-InPrime Gaming.
Unteranderem kennen mich viele aus der SG-Szene.. joa :D #OldTimes
Damals, als ich angefangen habe, war Flaycrafter mit 200 oder 400 Wins erster.. hehe :D
Bin fän <3

• Like
Reaktionen: badehausYT
Achja, die guten alten Zeiten.. :D

2013 hab ich angefangen, da war ich noch gute 12, aktiv wurde ich aber dann erst Mitte 2014.

Nach und nach immer mehr sodass ich meinen Höhepunkt damals so Anfang 2015 hatte und in der Clan Szene richtig aktiv wurde. [Tryzeax_ - Excution]

Zwischendurch war ich auf Hive mit @TacticalDino und @Ellentengo in nem Clan mit "R.. " irgendwas unter nem anderen Acc und wir kamen ins KillaPvP Top 5.
Die meisten von den Zeiten sind allerdings gequittet und nur noch aktiv in csgo oder man hat den Kontakt verloren.

Dann nach und nach war ich erst ein 3/4 Jahr weg und dann wieder da für ca. 6 Monate unter "Tryzeax" und dann war ich ca. nochmal doppelt solange weg und bin seid 4 Wochen back auch unter "Tryzeax". :)

#OldEmotion

Peace. '

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: badehausYT
seit April 2014, Clanszene erst so 4-5 Monate später
Bin/war bekannt als badehaus99 damals, heute badehausYT und war im Clan Team-InPrime Gaming.
Unteranderem kennen mich viele aus der SG-Szene.. joa :D #OldTimes
Damals, als ich angefangen habe, war Flaycrafter mit 200 oder 400 Wins erster.. hehe :D
April 2014 ist der beste Monat !!!!
sam-itz April 2k14

Achja, die guten alten Zeiten.. :D

2013 hab ich angefangen, da war ich noch gute 12, aktiv wurde ich aber dann erst Mitte 2014.

Nach und nach immer mehr sodass ich meinen Höhepunkt damals so Anfang 2015 hatte und in der Clan Szene richtig aktiv wurde. [Tryzeax_ - Excution]

Zwischendurch war ich auf Hive mit @TacticalDino und @Ellentengo in nem Clan mit "R.. " irgendwas unter dem Namen "HiqhClassic" und wir kamen ins KillaPvP Top 5.
Die meisten von den Zeiten sind allerdings gequittet und nur noch aktiv in csgo oder man hat den Kontakt verloren.

Dann nach und nach war ich erst ein 3/4 Jahr weg und dann wieder da für ca. 6 Monate unter "Tryzeax" und dann war ich ca. nochmal doppelt solange weg und bin seid 4 Wochen back auch unter "Tryzeax". :)

#OldEmotion

Peace. '
Old Time http://prntscr.com/g5d9q6 :DD

ImLeo (hieß so eigentlich schon immer, ganz am Anfang als ich in die Szene neu kam LeoPlaysDeYt, war da 11.)
War in Geen war damals ca. März - September 2k15 der geilste Kiddy Clan hahah
First Clan OfficialBurning von SuchSnake oder mein eigener Phantom Krieger @fay_y @elLanKabel @TacticalDino

Damals gespielt als evil_luca noch gehackt hat und es ein duell zwischen Cr4nkyPvP und noch jemanden gab zwischen platz 1 auf Top10. Zum glück hat Cranky einen Resettoken benutzt :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop