Legendärwar Flaycrafter mit 200 oder 400 Wins erster
Legendärwar Flaycrafter mit 200 oder 400 Wins erster
Die guten alten Spieler wie ShorkHD, Kakteenkiller oder Lasermauzi damals in den Top 10Legendär
http://prntscr.com/efqzk7Wer war den damals noch alles auf der Top10, Br1xM1x wüsste ich noch.
evil_luca auf platz 10
lmao dein nameDabei seit 2013! Alter Name: Lensche Clan: Keiner (später NoQSG)
Zu der Zeit hat sg halt noch richtig spaß gemacht.... Da war die Clanszene auch noch nicht komplett zerstört und die Leute kannten sich alle untereinander und waren richtig fair und nett.
Old timesZu der Zeit hat sg halt noch richtig spaß gemacht.... Da war die Clanszene auch noch nicht komplett zerstört und die Leute kannten sich alle untereinander und waren richtig fair und nett.
Langsam verstehe ich, warum Rentner immer "Früher war alles besser.", sagen..Old times
Du bist 14 xd Das heißt du hast mit 6 angefangen minecraft zu spielen und spielst auf gomme seitdem du 10 bist. hgw #WeAreGommunity lmao Außerdem empfehle ich dir seit-seid.de ^^Ich spiele Minecraft seid 2009 aber auf GommeHD.net bin ich erst seid 2013. Mein Forumaccount ist das neueste von mir auf Gomme.
Ryzn, 2015- Clan UniqornWaddup Booiiiiiisss?
Keine Ahnung ob es so einen Thread oder ähnlichen bereits gibt,
hab jetzt nichts wirkliches gefunden, kann aber auch an mir liegen.
Wie der Titel es schon sagt suche ich paar alte Spieler, eher gesagt Aktive alte Spieler ^^
Ich selber spiele Aktiv in der Clan- und SG Szene seit Anfang 2014,
damals bekannt unter den Namen DerKeksKruemel und im Clan Nexus.
Falls es noch Spieler aus 2014 oder Anfang 2015 gibt, schreibt doch mal euren Alten Namen, Neuen Namen und damaligen Clan hier drunter. Würde mich freuen wenn es noch paar alte Hasen unter euch gibt.
MfG
Und du hast vor geraumer Zeit 10h täglich gespielt, um dich auf #1 zu suchten. hgw geht instant back, oder?hgw #WeAreGommunity
#GeraumerZeit xd spiele seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv. Vor 2 Jahren habe ich viel gespielt ja, aber keine 10h am Tag ^^ Typisch gomme... Aber ist mir eh schon egal, bin so dumme Antworten mittlerweile schon gewohnt.Und du hast vor geraumer Zeit 10h täglich gespielt, um dich auf #1 zu suchten. hgw geht instant back, oder?
Es geht ja auch ums Prinzip. Das Ding ist halt, dass es der Wahrheit entspricht. Also was soll an der Aussage bitte dumm sein, werter Kollege?#GeraumerZeit xd spiele seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv. Vor 2 Jahren habe ich viel gespielt ja, aber keine 10h am Tag ^^ Typisch gomme... Aber ist mir eh schon egal, bin so dumme Antworten mittlerweile schon gewohnt.
mach was du willst, juckt mich eh nicht ^^ jedenfalls entspricht es nicht der Wahrheit aber naja...Es geht ja auch ums Prinzip. Das Ding ist halt, dass es der Wahrheit entspricht. Also was soll an der Aussage bitte dumm sein, werter Kollege?![]()
Du bekommst ja gleich 'ne große Nase, Lügenlordmach was du willst, juckt mich eh nicht ^^ jedenfalls entspricht es nicht der Wahrheit aber naja...